[26 - 27 April] RPC Germany in Münster

  • Guten Morgen.


    Ich wollte einfach mal so fragen, wer von euch denn zur RPC nach Münster kommt dieses Jahr :)


    Also ich werde zu 99% da sein, weiß allerdings noch nicht ob nur einen Tag oder beide Tage und wenn nur einen Tag, dann welchen der beiden :)


    EDIT: Hier mal einfach noch die URL dazu :)
    http://www.rpcgermany.de/

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Vielleicht kann man sich ja auch ggf. mal da treffen, und vielleicht kann man ja sogar zusammen mal spielen. Ich weiß vom letzten mal das dort Tische für Pen & Paper Leute stehen. Allerdings weiß ich nciht wie dass da organisiert ist und ob man sich irgendwo eintragen muss oder ähnliches. Ich werde mich auf jeden Fall noch nen Char fertig machen ^^

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • dieses Jahr wirds wohl wie letztes Jahr ablaufen.Irgendwo wirds ein"schwarzes Brett geben mit ausgestellten Runden.Da trägt man sich ein,und geht dann zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Tisch :wink: :lol:
    genau wie in einer P&P-Con.
    dann wirds noch einen Infostand geben,wo man sich erkundigen kann.Pen&Paper wirdwohl eine eigene Halle bekommen,wo man auch über Nacht spielen kann.Und wenn nichts schief geht werde Ich auch rumspuken
    (ich bin ausgewiesener Medizinmann )
    Genaueres kann dir aber entweder die Homepage oder Eismann geben


    Mit Tanz aus dem letzten Jahr
    Medizinmann

  • Ach der Eismann hat seine Finger da auch mit im Spiel? :)
    Ich hab auf deren Seite schon geschaut, allerdings was sowas angeht, hab ich da bis jetzt noch nichts gefunden.
    Interessant wäre zu wissen, ob man vorgefertigte Charaktere bekommt oder eigene mitbringen muss ;)


    Zitat

    Und wenn nichts schief geht werde Ich auch rumspuken
    (ich bin ausgewiesener Medizinmann )


    Entschuldige wenn ich dir da vielleicht ein bisschne Flair nehme aber heißt das nun du bist mit nem Shirt unterwegs wo dein Name drauf stehen oder biste einer der Sanis? :)

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Dem Eismann ist es zu verdanken,das die erste nicht (von der Pen&Paper Seite aus) ins Wasser gefallen ist.Die Macher hatten bis dahin echt miese Publicity in unseren Kreisen(Haben sich auch wie die eingebildete Axt im Wald aufgeführt ,bis der Eismann die Wogen geglättet hat)
    Ich würde einige Chars mitbringen,dann hast Du eine Alternative,falls Dir die Chars des SLs nicht zusagen oder must nicht vor Ort welche erstellen,was ja auch Zeit kostet,die von der Spielzeit abgeht.Nicht alle SLs haben vorgefertigte Chars


    Ich bin kein Mediziner oder Sanitäter(habe nur einen 1.Hilfe Kurs im letzten Jahrtausend gemacht) T-Shirt wäre sowas von ....simpel,Pahhh
    Ich habe einen Ausweis als Medizinmann
    Denn Ich bin der Medizinmann und nur Ich bin der Medizinmann,daswegen habe Ich einen Ausweis als Medizinmann ,der mich als Medizinmann ausweist
    :lol:


    der mit Mojo Jojo tanzt
    Medizinmann

  • Kann ich dann der Medizintroll sein?


    Mit dem grazilsten Tanz, den ein Troll so hinkriegt.
    Der wo trollen tut

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • ^^ Alles klar, also werde ich nach einem Ausweis Ausschau halten ^^


    Ui, das mit der Geschichte vom Eismann kannte ich noch gar nicht :)
    Aber klingt ja interessant.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur