[SR4] Cyberwareblocker

  • Leute mit Cortexflächenbomben werden sowieso in das nächstbeste Cyberkrankenhaus geliefert, damit das Ding entfernt wird, bzw. es wird die Polizei alarmiert oder der Konzern verständigt, zu dem die Person gehört, und dann ist eh alles extraterritorial.

  • Aber ist es nicht verantwortungslos einem "Menschen mit implantiertem Bombengürtel" zu sagen er solle zum Bahnhof oder zum Hafen gehen?


    "Ne in unser Flugzeug kommen sie nicht rein. Sie könnten ja ein Bombenattentat planen! Aber am Bahnhof.. da erwischen sie auch ne menge Leute und ein entgleister Transrapid kann auch viel Schaden anrichten. Zum Bahnhof kommen sie wenn sie da vorne Links abbiegen und dann einfach den Schildern folgen. Einen schönen Tag wünsche ich noch. der sollte ich besser sagen 'Restleben'?!"


    Irgendwie kann ich mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "Aldecoraziel" schrieb:

    Leute mit Cortexflächenbomben werden sowieso in das nächstbeste Cyberkrankenhaus geliefert, damit das Ding entfernt wird, bzw. es wird die Polizei alarmiert oder der Konzern verständigt, zu dem die Person gehört, und dann ist eh alles extraterritorial.


    Das glaube ich auch viel eher. ^^


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "SirDrow" schrieb:

    Irgendwie kann ich mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden.


    Solange der Bahnhof der Konkurrenz gehört... ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • wenn die bahn von einem anderen Kon betrieben wird: warum nicht. ist ja jetzt nicht so, als ob menschenleben in der SR-welt jetzt so einen hohen stellenwert hätten.


    allerdings würde der typ sehr wahrscheinlich eh sofort von der flughafensecurity getasert, per drohne o.Ä. in einen bombensicheren container gepackt und vom gelände geworfen. weil er ja eine sehr akute bedrohung darstellt.


    edit: zwei dumme ein gedanke ... ^^