Mephistomagazin

  • Tach Chummers,


    ich habe ein kleines Problem. Ich suche verzweifelt die Bände 19, 20, 21 und 28 des Rollenspielmagazins Mephisto. Ich habe inzwischen sowohl bei Mephisto mehrfach nachgefragt, in e-Bay und bei Amazon gesucht. Leider konnte ich nirgendwo etwas finden. Mir geht es um das Abenteuer und Hintergrundmaterial zu ESP. Wenn mir jemand helfen könnte (egal ob Kopien des betreffenden Abenteuers der ein eingescanntes e-Book) wäre ich sehr dankbar.


    McMoneysack

  • Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mal so aus Interesse gefragt, was ist denn ESP?

    "Wir sind weder die Guten noch die Bösen. Wir sind die mit den Waffen"
    Karl Kombatmage zum Thema Shadowrunner

  • "Pehlkowsky" schrieb:

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mal so aus Interesse gefragt, was ist denn ESP?


    Eastern Star Pharmaceuticals, früher eigenständig, jetzt AG Chemie und S-K (wenn ich mich nicht irre)

    "People only think about what's under their noses until it comes and kicks them in the ass." - Ridley Scott

  • Da AGC zu Teilen SK gehört, ergibt sich letzteres automatisch...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Da AGC zu Teilen SK gehört, ergibt sich letzteres automatisch...


    Dinge ändern sich (vielleicht) 8)

    "People only think about what's under their noses until it comes and kicks them in the ass." - Ridley Scott