Brauchbarer Angeberzauber

  • Oder mein Vorschlag an die ganz dekadenten Magier unter uns.



    Einen Goldelementar beschwören, der mit teilen seines Körpers jongliert, o.ä. :whistle:



    Also als eine abart eines normalen Erdelementars... (wobei normal äusserst relativ ist).


    Und für die die jetzt sagen wollen das ginge nicht, kann sein (werd ich garnicht weiter drüber nachdenken) aber da gäbe es noch einen NOCH dekadenteren Plan B.



    Ein freien Geist an der Hand haben (oder einen Verbündeten, ging glaub ich aber nicht) mit der Kraft Reichtum.


    Dann könnte der Magier z.B. seiner angebeteten einen Heiratsantrag machen, den Geist antanzen lassen, und der würde aus dem Nichts einen ordendlichen Diamantring stellvertretend für den Magier aus dem Ärmel zaubern. 8)



    (bezieht sich wie immer auf SR 3.01)

  • Moin erstmal!


    Ich denke mal, dass es einen gewissen unterschied zwischen "Angeben" und "Angst einflößen" gibt^^
    Ich würde jetzt keinen Drachen erschaffen oder in Flammen aufgehen, wenn ich Mädels aufreißen würde...
    Wobei Gefühle beherrschen genau das Problem löst wird ein man doch davon abweichen, wenn man echte Erfurcht erlangen will. Ich würde auf die "kleinen" Tricks zurückgreifen, die niemanden schaden aber eine gute Show ablifern, wie Levitieren( Wand hoch laufen müsste sogar heftiger aussehen als richtiges Fliegen) oder Geisterfinger ( Birnen-Szene in Star Wars ) und kleine Effekte mit Trugbild ( aus den Händen des Charakters fließen vielfarbende Edelsteine ) ^^