Powergaming

  • das thema hier ist ziemlich in vergessenheit geraten. ich möchte nochmal daran errinern, dass es hier um POWERGAMING geht, also bitte vorschläge machen, wie es sich am besten unterbinden lässt, wie man am besten seine gegner dem niveau der spieler anpasst, oder alles andere was noch irgendwie damit zu tun hat.


    danke, danke, danke

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • dann schließe diesen thread doch einfach, damit nicht leute fälschlicherweise hier weiter posten...


    (und wieder hab ich eine möglichkeit gefunden, einen beitrag mehr auf meinem konto zu kassieren 8) )

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • und dann gibts noch die, die versuchen den letzten beitrag in einem thread zu schreiben, bevor er geschlossen wird...

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • wer hat es schon nötig, immer das letzte wort zu haben. so ein verhalten wäre nicht nur kindisch, sondern auch unreif

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • und es soll Leute geben die den SInn eines Treads erkennen und ihn nutzen...


    -Betaware für Startcharaktere ? Ist nicht drin...
    -gehen wir mal freundlicher weise davon aus das er das darf: Arme offensichtlich: 75.000¥ pro Stück, Beine ofensichtlich: 75.000¥ = 300.000¥ Standard, in Betaware sind das 1,2 Millionen ¥ Woher kommen die bitte ? [und das sind die Grundpreise mit Stärke 4/Schnelligkeit 4!]
    -14 Jahre alt ? wer baut Cyberware in der Art in jemanden rein der noch wächst und die Cybergleidmassen nächstes Jahr eh wieder getauscht werden müssen
    -Wer nimmt ein solches Cybermonster hinterher ernst ?
    - etc
    :wink:

  • naja, ernstnehmen würde ich den char schon, allerdings nicht in form von ner 14 jährigen göre.


    woher hat ein kind soviel geld? entweder sie hat schon seid ihrer geburt ihr ganzes (sehr hohes) taschengeld geld gespart, oder sie hat im lotto gewonnen (kann sie aber nicht spielen, weil sie nicht volljährig ist)


    wie findet die eine schattenklinik? für so einen eingriff bräuchte sie ja schließlich die einwilligung der elter, wenn das auf legalem weg geschehen soll.


    das man das nicht genehmigt ist ja wohl klar, aber abgesehen davon: welcher j heuert ein kind an?

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • @Alec
    Gegenfrage: Wer heuert nen albino Wakijambi ohne manieren und mit ner riesen Sense an, der allen Nichtelfen den Kopf abreist? :wink: