[SR3] englische Errata und Frage

  • Hallo,


    ich hab das englische Rigger 3, und suche daher die englische Errata, die ich bislang leider nicht gefunden habe, da einige der Hosts tot sind, oder die URL's mittlerweile zum F-Shop umgeleitet werden.
    Es wäre schön, wenn einer von euch die Errata da hätte (PM an mich) oder mich auf einen funktionierenden Link verweisen kann. Die deutsche Errata nützt mir da leider nix, da die Fehler dort ja andere sind. ;)


    Dann hab ich noch eine Frage:
    Bei manchen Fahrzeugen wird der Wert für Load folgend angegeben:
    48[44 PS]. Ich weiß inzwischen dass PS für "People Space" steht, wenn es sich aber um die Daten für den VW Superkombi in der Pritschenvariante handelt, weiß ich nicht, wie ich das interpretieren soll.


    Zum Superkombi überkommt mich dann auch noch eine zweite Frage: Das englische Buch schreibt für den Superkombi in der Basisvariante eine Load von 10 CF aus, mein NSRCG hat in der Datenbank allerdings eine 18 stehen. Was ist nun richtig ? (deswegen unter anderem auch meine Frage nach der Errata)


    Vielen Dank

  • ich hba zwar das dreier nicht gespielt, aber bei sowas ist die shadowrun seite eine gute anlaufstelle. nochdazu wenn du eh die englische version suchst:


    http://www.shadowrun4.com/resources/r3_to_r3r.shtml


    das ding wird unter den erratae (keine ahnung wie der plural lautet) aufgelistet, ich schätze also, das ist sie trotz des andren namens.


    zum andren kann ich dir leider nicht helfen, wie gesagt, kein 3er spieler.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • thx, latein ist bei mir einfach schon zu lang her. :oops:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.