Suche Gruppe/Mitspieler in Raum Aachen

  • Hiho!


    Wir (2 Studenten, 21 Jahre aus Aachen) haben uns nach langem DSA-Spiel mal (wieder) für Shadowrun begeistern können. Jetzt suchen wir eine Gruppe, der wir uns anschließen würden, evtl. auch Mitspieler, mit denen wir eine aufbauen (Shadowrun 4).


    Kontakt über ICQ (119404933) oder PN.


    mfg


    Nachtelfirokese

  • Hey,
    ich bin Student in Aachen (19J.).
    Und ich spiele auch schon lange DSA und wollte mal Shadowrun ausprobieren, falls ihr also einen absoluten Anfänger nehmen würdet:
    hier bin ich
    Gruß Mo

  • Ich bin Doktorrand aus Aachen (29J) und leite gerne Shadowrun....


    Habe bereits eine Rollenspielrunde, die derzeit in D&D festhängt. Und vielleicht demnächst noch ne 2te Runde....
    Aber für ne Runde SR habe ich bestimmt auch noch Zeit!


    ICh melde mich nochmal per ICQ.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Hi,


    ich bin auch Student in Aachen. Ich bin 23 und hab in den letzten beiden Jahren ein bisschen DSA gespielt. Ich hab versucht mit ein paar Freunden eine Shadowrun Runde zu gründen, aber leider haben wir uns nur drei mal getroffen und dannach hatten die anderen keine Zeit/Lust.
    Ich bin Anfänger was Shadowrun betrifft, kenne mich aber mit den Regelwerk von SR4 aus, da ich das für die oben genannte Runde gelesen habe. Ich würde auch sehr gerne mitmachen.


    Gruß, Randvoll

  • Ich spiele nun bereits in einer Gruppe SR4 in Aachen. Da ist aber glaube ich noch Platz für weitere Spieler. Wir haben bisher nur zwei Proberunden absolviert, aber die eingefleischten SR3-Spieler sind positiv vom neuen System überrascht und die Runde wird wohl bestehen bleiben.