Adeptenentwicklung

  • Hi Leute,
    da ich noch neu bin habsch noch nicht so den perfekten Durchblick über alle Fähigkeiten etc. Momentan hab ich einen von jemand anderen erstellten Adepten, der Feuerschlag und die Todeskralle beherrscht. Was wär denn für so einen Adepten noch gut an Fähigkeiten zu lernen, bzw, was sollte man so haben?

    "Das ist ein Elf, Mann - Elfen heißen nicht Günther !"

  • Außerdem währe es hilfreich wenn du mal die wichtigsten Werte Posten könntest (Atribute + Fertgikeiten) und eine kurze Story zum Charakter. Auch deine eigenen Vorstellungen was er denn alles können sollte bzw. wie du ihn dir so vorstellst währen hilfreich.


    Denn ansonsten können wir leider nur irgentwelche Ki-Kräfte und deren Effekte aufzählen, was du aber auch im GRW / den andren Quellenbüchern nachlesen kannst, dir aber keine konkreten Tipps gegen was deinen Vorstellungen auch am nächsten kommt.

  • Und das Forum ist ja nicht dazu da, ein Regelwerk-ersatz zu sein :wink:
    Also ,schreib was zu deinem Char(und welche Edition) und wir helfen gerne,aber aufs geratewohl Cool Powerz zu schreiben ist nicht so sinnvoll


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann

  • Ford, ich kann dir eins versichern, dein SL hat sich gerade mal die Quelle deiner Verbesserungsvorschläge gefunden und hat eine interessante Entdeckung gemacht. Da steht nämlich extra dabei das dies zum Teil selbsterfundene Kräfte sind.


    Andererseits halte ich sie sowieso nicht für besonders ratsam, da sie alle deine Vorteile im unbewaffneten Nahkampf (inklusive des hohen Skills) zunichte machen. Ich lasse gern alle Kräfte aus SR4 zu und konvertiere auch einige nicht überpowerte alte.


    Als Tipp kann ich dir geben, setze auf Fernschlag und noch stärkere Reflexe sowie vielleicht Schadensresistenz. Allein mit den ersten beiden bist du drei Initiationen und 4 Magieerhöhungen beschäftigt.
    (138 Karma *g)

    mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Meine Spieler haben eine Gewerkschaft gegründet.

  • "Ford Prefect" schrieb:

    Was wär denn für so einen Adepten noch gut an Fähigkeiten zu lernen, bzw, was sollte man so haben?


    DU mußt doch wissen, welche Richtung du einschlagen willst. Der Rest ist Lesen.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -