[SR3] Frage zu "Powerbolt"

  • Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, wie die deutsche Übersetzung ist, hab nur das englische Softcover-Regelwerk.


    Ich stehe grade vor dem Problem, welcher Mindestwurf für einen Zauberer ansteht, wenn er mittels "Powerbolt" ein Fahrzeug oder eine Drohne anvisiert.


    Es gibt eine kleine Tabelle für Objektwiederstände nichtlebendiger Sachen, je hochtechnischer, desto schwieriger.
    Für Fahrzeuge steht drinnen: Rumpf und halbe Panzerung werden zum Rüstungswiderstand ("Armor Restistance") addiert und dann die Summe halbiert... das ist ja dann doch was anderes als die darunter aufgeführte "Object Resistance".


    Könnt ihr mir helfen ?


    mfg Salva

  • Der MW ist 8 + Rumpf+ (Panzerung/2) abgerundet. Die 8 ist der Objektwiderstand von Fahrzeugen. Die Stufe des Spruches muss höher als die Panzerung sein. Allerdings steht dem Fahrzeug kein Wiederstandswurf zu.