Suche SR-Gruppe in Mannheim


  • N'abend :)
    Suche wie im Titel angerissen eine Gruppe hier in Mannheim, editionstechnisch bin ich nicht fixiert - hab 4. allerdings noch nie ausprobiert, und meine praktische Spielerfahrung ist denkbar wenig und lang zurückliegend (ausgenommen eine online seeeehr unregelmäßig stattfindende Runde ohne Chronikbezug, die auch schon eine Ewigkeit her ist).


    Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, im Einzelhandel tätig, habe in einer Handvoll Systemen rudimentäre Erfahrung (die meiste vermutlich wirklich dank endloser Charakterbau-Orgien in Shadowrun 2. und 3. Edition) und larpe mit einiger Begeisterung Fantasy.


    Würde mich freuen, wenn sich hier was finden lässt ;)

  • hi!! wir sind eine gruppe aus 3 bis 4 spielern und einem SL.
    Spielen zur zeit SR 4ed. und haben damit auch erst frisch angefangen. Unsere gruppe besteht aus 2 männlichen spielern und einem weiblichen spieler swie dem männlichen Spielleiter :D (das bin ich) suchen ebenfalls noch jemanden , da die gruppenstärke immer so zwischen 3 und 4 schwankt, wobei eben der 4e spieler zur zeit berufsmässig sehr beschäftigt sind. sind zwischen 26 und 19 und sind eie mischung aus call agenten und studenten. Spielabende finden fast jeden samstag statt, da ich fretags und samstags arbeiten muss und daher erst nach der arbeit samstags leiten kann.
    hoffe du meldest dich.
    was aus deinem profil nicht herauszulesen ist , is ob du männlich oder weiblich bist, wobei das irrelevant ist.....


    hier zur sicherheit schon mal vorab unsere email


    evergeiner@gmx.de oder n.vergeiner@gmx.de



    freuen uns auf deine antwort

  • Tag beisammen,
    wir beide - mein Freund und ich - suchen noch eine Gruppe in Mannheim, die noch Platz für ein bis zwei Runner hat. System bevorzugt SR 4, Kontaktaufnahme gerne hier im Forum oder per Mail. :)
    LG
    Malefitz

  • Hallöchen,


    ich bin im November nach Viernheim gezogen und interessiere mich auch für eine SR-Runde hier in der Nähe! Seid ihr schon in ausreichender Anzahl vorhanden, oder habt ihr noch Platz für einen Mitspieler!


    Das kurz zu mir:


    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Nichtraucher


    Ich habe früher viel SR 2.01 gespielt, die 3te Edition mal kurz angefangen und dann eine lange Pause gemacht! Ich bin ebenfalls an der 4ten Edition interessiert!


    Gruß

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • Hallo Leute,


    ich suche auch wieder eine Gruppe in Heidelberg/Mannheim/Umland.


    Ich habe ein Paar mal mit Mishra zusammengespielt.


    Bin: 22 Jahre,
    Studiere: Informatik
    Und bin an schönem gepflegten Rollenspiel durchaus interessiert.


    Schreibt mich doch an wenn ihr interesse habt.


    Viele Grüße,
    Kungi

  • Hey Kungi,


    wo kommst du denn her? Was spielst für eine Edition?


    Vielleicht schreibe ich einfach mal ne mail an oben genannte email-Adresse!


    Es grüßt


    Posttroll

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls

  • Hey Ho,


    auch ich suche in Mannheim eine SR 4 Gruppe, wenn die o.g. noch aktiv sind und nen altgedienten Chummer suchen, würd ich mich über die Kontaktaufnahme freuen!


    Ich:
    männlein, 25, ex-student, jetzt "Consultant" ^^, Raucher (kanns mir aber auch mal verkneifen).
    Hatte vor Jahren meinen letzten Run (leider nicht so positiv gelaufen!) und meine Cyberware iss etwas eingerostet, sollte aber noch funktionieren.

  • Hi ihr,


    bin aus Speyer ... und wir wollten auch mal wieder ne Runde startn .. leider mangelt es uns an einem erfahrenen Meister (SR4) ...
    ich selbst habe z,b, SR 2 gespielt andere sind Neulinge etc.


    Vllt. findet sich ja hier jemand?



    Gruß

  • Hey Chummer!


    Ich bin seit kurzem hier in Mannheim und suche nun eine neue, am besten jede oder jede zweite Woche stattfindende Runde für SR 4. Ich habe früher mal mit SR 3 angefangen, aber auf Grund der meiner Meinung nach zu umständlichen Regeln nur ein paar Monate durchgehalten und nun mit der 4. Version, die ich alles in allem auch sehr gelungen finde, einen Neustart gewagt.


    Ich studiere derzeit an der Uni Mannheim, bin 22, männlich und seit etwa sechs Jahren Rollenspieler, kenne mich auch im Shadowrun-Universum einigermaßen aus. Ich würde meinen Spielstil als eher stimmungsorientiert beschreiben, meinen Spielspaß ziehe ich vor allem aus der Charakterdarstellung und -entwicklung. Derzeit habe ich einen Magier (eigene Profession, angelehnt an die buddhistische Tradition) mit 8 Karma und einem erfolgreich absolvierten Run (Denver Missions 1), der noch viel über das Leben in den Schatten lernen will (und muss)!


    Hauptsächlich geht es mir aber darum, endlich wieder in einer regelmäßig stattfindenden Gruppe zu spielen. Als Student bin ich auch zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich über eine Antwort hier im Forum oder an caedric(at)gmx.de sehr freuen!


    Bis bald und nicht vergessen: "Don't mess with a dragon!"

  • Hallo Leute,


    ich und mein Kumpel (sind beide männlich und 29 bzw. 31 Jahre alt) sind auf der Suche nach ner Shadowrun Runde im Raum Mannheim/ Heidelberg. Wir haben beide langjährige Rollenspielerfahrung (spielen Rollenspiele seit wir 12 sind) haben aber seit der dritten Edition nicht mehr gespielt.


    ich würde mich freuen wenn wir eine Gruppe finden könnten.

  • So hier nochmal mit Anmeldung :oops:


    Hallo Leute,


    ich und mein Kumpel (sind beide männlich und 29 bzw. 31 Jahre alt) sind auf der Suche nach ner Shadowrun Runde im Raum Mannheim/ Heidelberg. Wir haben beide langjährige Rollenspielerfahrung (spielen Rollenspiele seit wir 12 sind) haben aber seit der dritten Edition nicht mehr gespielt.


    ich würde mich freuen wenn wir eine Gruppe finden könnten.

  • Hallo Pro Alpha


    Ich bin zurzeit dabei eine Gruppe aufzustellen. Ich habe auch einen weiteren Spieler auf dem Pegasusforum der mitmachen würde. Ich würde mich für den Anfang auch bereit erklären der SL zu sein.


    Gruß

  • Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, würde hätte ich gegen ein Probespiel nichts einzuwenden. Ich bin zwar mit 19 dann wohl der Jüngste von euch, habe aber seit ca. 8 Jahren Rollenspielerfahrung, anfangs mit DSA 3 und 4, seit 2-3 Jahren aber auch mit SR4. Wenn ihr euch also auf ein Probespiel einlassen wollt, schickt mir am besten eine pm.


    Gruß


    Jack

  • Hoi!


    Ich weiß, das Thema ist alt aber ich wollte fragen, ob es noch eine Shadowrungruppe in Mannheim gibt, die Verstärkung sucht. Bin 26, soweit fit im Regelwerk der 4. Edition und hab auch schon Rollenspielerfahrung (SR3, DSA3+4, Midgard, Vampire, StarWars).
    Von daher wie siehts aus bezüglich eines Probespielens oder überhaupt erstmal Kontaktaufnahme *g*

  • Hmm, sieht wohl so aus, als ob keiner mehr da wäre und dabei liegt Mannheim doch im Frankfurter Megaplex ;)
    By the way: Kompliment an die Betreiber, dass mana uch ohne Anmeldung was schreiben kann ( was mir faulem Sack entgegen kommt *g*)