Beiträge von Don Grobione

    Halli hallo zusammen,


    wie der Titel ja schon sagt suche ich eine Gruppe in Raum Heidelberg oder Mannheim. Ich bin seit der 2. Edition mit dabei und habe die 3. auch ziemlich ausgiebeig gespielt. Dann auf die 4. umgestiegen und da ein paar dutztend Spielabende mit zugebracht bis meine Gruppe auseinander gebrochen ist. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze Weile her und jetzt kommt das alte SR-Fieber wieder auf. Ich habe auch etwas Meister-Erfahrung, würde aber gerne erstmal wieder ins Spiel kommen bevor ich mich da wieder ranwagen würde.


    Schickt mir einfach ne PM oder besser eine Mail wenn du/ihr auch ne Gruppe oder noch einen Spieler sucht.


    Greets
    Don

    Also so allgemein kann ich das schwer sagen was ich gebe. Das hängt davon ab wie viel GP sie bei der Char-Erschaffunge bekommen haben und was sie in der Sitztung geleistet haben.
    Aber es schwankt so zwischen 4 und 8 Karma pro Sitzung.