Suche Gruppe in Raum Heidelberg / Mannheim

  • Halli hallo zusammen,


    wie der Titel ja schon sagt suche ich eine Gruppe in Raum Heidelberg oder Mannheim. Ich bin seit der 2. Edition mit dabei und habe die 3. auch ziemlich ausgiebeig gespielt. Dann auf die 4. umgestiegen und da ein paar dutztend Spielabende mit zugebracht bis meine Gruppe auseinander gebrochen ist. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze Weile her und jetzt kommt das alte SR-Fieber wieder auf. Ich habe auch etwas Meister-Erfahrung, würde aber gerne erstmal wieder ins Spiel kommen bevor ich mich da wieder ranwagen würde.


    Schickt mir einfach ne PM oder besser eine Mail wenn du/ihr auch ne Gruppe oder noch einen Spieler sucht.


    Greets
    Don

    Wenn das Leben wirklich das ist was du daraus machst, bleibe ich doch lieber bei meiner Fantasie.

  • Ich melde mich hier mal, weil ich ja nicht weiß, ob sich schon was ergeben hat: Ich bin demnächst auch in Mannheim zu Hause und würde mich für eine neue SR-Gruppe interessieren. Ob ich dann auch die Zeit dazu finde, steht auf einem anderen Blatt, aber schonmal Kontakte knüpfen kann ja nicht schaden...

  • Hallo


    Ich suche zurzeit auch wieder eine neue Gruppe meine letzte hat sich aufgelöst. :(
    Wenn also eine Gruppe im Raum Heidelberg/ Mannheim Spieler sucht oder jemand eine Gruppe aufmachen will wäre ich dabei.


    Gruß