Online-Gruppe sucht SL (SR4)

  • Hallo!


    Wir sind zu dritt und hätten Interesse daran, ein bisschen Shadowrun (4) online zu spielen, da wir ansonsten leider nur selten dazu kommen.
    Wer also Interesse daran hat, bei uns die eine oder andere Runde zu leiten (per IRC/Teamspeak/P&P-Programm oder was auch immer), der melde sich bitte hier im Thread, per PN oder Messenger! ;)
    Den einen oder anderen Spieler könnten wir, denke ich, auch noch aufnehmen. ;)



    Gruß
    Eukaryot

  • Hi!


    Wir sind auch eine suchende SR Gruppe und wir spielen bereits online, nur da wir derzeit noch etwas wenig sind, würden uns gerne mal mit euch treffen. Vielleicht kann man ja was zusammen machen. Derzeit sind wir 3-5 Leute (3 immer fest dabei, 2 weitere ab und zu).


    Es wäre auf jeden Fall toll wenn man sich mal kennenlernen könnte. Wir spielen grundsätzlich mit SR 4 wie auch mit DSA 4 Regeln (neu eingefügte Kampfregeln) und nutzen Teamspeak, Maptool, Fantasygrounds oder auch Pen&Paper zum online spielen.


    Falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch! Wir spielen diese Woche noch:


    -Mittwoch 20:00 Uhr (Anfang)
    -Donnerstag 18:00 - 19:00 (Anfang)


    Meist gehen unsere treffen 2-3 Stunden lang, dafür aber regelmäßig. Ihr könnt mir ja eine PM schicken, mich per ICQ oder per Yahoo anschreiben!