Beiträge von Ryoko

    Hi!


    Wir sind auch eine suchende SR Gruppe und wir spielen bereits online, nur da wir derzeit noch etwas wenig sind, würden uns gerne mal mit euch treffen. Vielleicht kann man ja was zusammen machen. Derzeit sind wir 3-5 Leute (3 immer fest dabei, 2 weitere ab und zu).


    Es wäre auf jeden Fall toll wenn man sich mal kennenlernen könnte. Wir spielen grundsätzlich mit SR 4 wie auch mit DSA 4 Regeln (neu eingefügte Kampfregeln) und nutzen Teamspeak, Maptool, Fantasygrounds oder auch Pen&Paper zum online spielen.


    Falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch! Wir spielen diese Woche noch:


    -Mittwoch 20:00 Uhr (Anfang)
    -Donnerstag 18:00 - 19:00 (Anfang)


    Meist gehen unsere treffen 2-3 Stunden lang, dafür aber regelmäßig. Ihr könnt mir ja eine PM schicken, mich per ICQ oder per Yahoo anschreiben!

    Hi Leutz!


    Sagt mal hat noch irgendwer von euch interesse an SR-Online? Wir bräuchten noch ein paar Spieler! Wir spielen mit Map-Tool bzw Pen&Paper und nutzen Fantasy Grounds als Würfeloberfläche. Teamspeak ist ja wohl klar.


    Zu den Regeln: Wir benutzen viele SR4 Regeln, aber ein Kampfsystem implementiert von DSA 4 weil das besser taugt. Spieler wie auch Meister sind erwünscht.


    Von den Zeiten: Wir spielen immer an unterschiedlichen Tagen, bekommen aber durchschnittlich 2 Teffen die Woche hin, manchmal auch mehr. Am liebsten spielen wir Abends oder am WE.


    Was auf jeden Fall notwendig ist, ist das ihr keine puren Leveler seid oder lediglich auf Kills ausseid. Wir hatten schonmal probleme mit solchen Spielern. Das eigentliche Rollenspiel ist uns wichtiger.


    Falls jemand interesse hat meldet euch bitte per pm, oder an meine E-Mail Adresse!


    (evilshayla@web.de)


    see ya chummer

    Schlagt euch nich die Köppe ein Kinder! :wink:


    Ich suche ebenfalls Leute in München. Wir haben derzeit zwei Gruppen und könnten noch n bisl was an Verstärkung gebrauchen. Mit der einen Gruppe spielen wir online, da ists egal wer wo ist. Und mit der ersten Gruppe spielen wir im Münchner Umfeld.


    Wenn jemand interesse hat bitte melden! ^^
    Am besten auf meine E-Mail:


    (evilshayla@web.de)


    Thanks Chummer

    Hi Leute!


    Wir sind eine Online-Shadowrun Gruppe mit Leuten in Stuttgard, München und Berlin, und wir bräuchten noch Verstärkung! Wir spielen grundsätzlich mit Teamspeak bzw. ähnlichem, und benutzen Tools wie Maptool, Fantasy Grounds und weitere um alles was wir machen zu visualisieren.


    Derzeit sind wir 4 Spieler und könnten noch 2-3 weitere vertragen. Wir spielen in Seattle und legen viel Wert auf das eigentliche Rollenspiel, nicht nur Leveln ect. Zusätzlich muss gesagt sein das wir ein etwas anderes Kampfsystem benutzen, um SR-Kämpfe interessanter zu gestallten.


    Wer Interesse hat unserer Gruppe beizutreten oder wer Fragen hat meldet sich bitte bei mir per PM oder an meine Email (evilshayla@web.de)


    See you Chummer