[OP] Der Fluch des Jadepalastes

  • Mal als Update:


    Spieler & Charaktäre:


    Blakharaz - Ex-Bodyguard Cool Norm -Simon
    TypeRyder - Hacker/ Technomancer Idea
    Splinter - Ex-Sicherheitsmann/ Bodyguard Question Ork -Ron
    Tildus - Ausgebrannte Magierin #Onfire Norm -Nike
    Blue - kannushi Magier -Blue


    Fehlen nur noch ein paar Details zu den anderen Figuren.


    Ich werd am Montag/ Dienstag mal den IP Thread eröffnen. Grad am Anfang werden wir mal ein paar Postings für Fluff und "in-den-Charakter-hineinspüren" machen, bevor der erste "Auftrag" kommt.


    Edit:Update!

    Only the Paranoid survive! -Spider Jerusalem-

    2 Mal editiert, zuletzt von Milton ()

  • Kommt morgen früh noch ne Kleinigkeit angeflattert.


    Aber an Char und Hintergrund wird nix mehr geändert. Ich mach nur noch die klassischen 20 Fragen, weil da sind noch ein paar Sachen die die Geschichte nicht abdeckt.


    [EDIT:] Ich bin fertig soweit.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • So hier mal die ersten Intros, viel Spaß beim Fluff schreiben und den Charakter "ausprobieren".


    Blue/ Johnny kommt noch nach und den Technomancer von TypeRyder warte ich noch ab.


    Seht zu das ihr nicht zuviel Zeit in hinblick auf den 17.August '71 vergehen lasst und alle so gegen 19:30 Uhr auf jeden Fall irgendwie verfügbar sind.


    Dann los!


    Milton

  • Wird schnell vergessen, aber ganz wichtig: jeder sollte bei seinem ersten IP-Post das Aussehen seines Charakters beschreiben!


    Ich denke wir werden viel Spass haben :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Blakharaz" schrieb:

    Mhh... In dem Fall kannst du den Motorrad-Kauf bestimmt ein oder besser zwei Tage vorverlegen oder? :wink:


    okay dann auf Samstag...

  • Vergiss nicht in der Gegend einen Klau-Versuch für das fabriksneue Bike zu verhindern... :wink: ...Drahtlose Alarmanlagen machens möglich, rechtzeitig gewarnt zu sein!


    Blue und Ich arbeiten noch der Hintergrundstory, TypeRyder wird ums WE herum zu uns stoßen hoffe ich.

  • Wollt mal von mir hören lassen. Ich bin noch da. Hab nur im Moment viel um die Ohren und bin zu allem Überfluss auch noch krank. Aber ich versuche bis heute abend was vernünftiges zu schreiben. Viel Zeit zu überbrücken brauch ich ja auch nicht ;) 16:15 - 19:30 ust ja mal ein angenehm kurzer Abschnitt ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Bitte ans Nummerieren denken, bei den Ip-Posts. Ist jetzt noch nicht so schlagend wird aber mit zunehmenden Postings wichtiger.


    Starting Cash: Tut so als ob ihr 11 für Low Lifestyle und 14 bei Medium Lifestyle gewürfelt hättet.


    lg


    Milton.


    P.S.: Ich hoffe TypeRyder meldet sich noch, sonst müssen wir noch einen Hacker-Technomaner rekrutieren! Das hat man davon wenn man am Anfang rumraunzt als SL...

  • Ach ja: solange ich IP nichts anderes schreibe benutzt Nike immer ihre Maskierungs-Metamagie um als "Weltliche" zu erscheinen. 8)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Der Post #12 stammt aus der Feder von TypeRyder (außer die Daten), habs nur gleich als anreisser verwedet, hätts nicht besser gekonnt!


    lg


    Milton


    P.S.: Endlich ist unser Netzwerkspezialist an Board! Dann kanns bald mit dem Run losgehen!