welches Totem ist das richtige

  • ich weiss ja nicht, wie gut du dich auskennst, aber in meinen augen passt katze da überhaupt nicht rein ^^
    durch das parcours hätt ich ihn eher zum cat-burgler(keine ahnung, wie man das auf deutsch nennt) gestempelt O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ja,ein bischen was vom Katzendieb hat er auch :wink:
    (Totem Katze insofern,das er Geheimnisse mag,mit dem Gegner spielt,bis es zu Gefährlich für Ihn wird(erst Flummi-Salven(4G) dann Dikote-Nägel (5K) ,Neugierig ist,auf sein äusseres bedacht)


    ich weiss ja nicht, wie gut du dich auskennst, Aähemmm

  • da würd ich eher Raccoon . . Waschbär? als Totem für veranschlagen ^^
    ja nu, ich weiss ja wirklich nich, wie du dich mit katzen auskennst, aber loyal würd ich die kleinen biester nich nennen, so sehr ich sie auch vergöttere ^^
    kein kaltblütiger killer, naja, katze ist ein raubtier eigentlich *gg*
    und tricksen tun die auch nich wirklich, sondern eher schleichen halt, da war ich eben der meinung, dass katze als totem nicht so wirklich passt, aber ist ja dein character ^^


    hmm . . kann man eigentlich mit einer illusion einen spiegel erschaffen und den dann als LOS um Ecken benutzen? O.o
    alternativ halt einfach nur einen spiegel zum schminken erschaffen(weiber*g*)

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ach der hat gar keins ^^#
    ok, hab ich falsch interpretiert x.x . .
    ichhab meinem aufs buddeln spezialisierten(zwerg 100cm groß, nutrition, fast, create food, shape earth) das totem Waschbär gegeben, weil er halt ein Archäologe sein soll und rumbuddelt um geheimnisse auszugraben *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • So... im Astralraum entrollt sich ein Plakat mit Wolf drauf der mit seiner Pfote auf den Schamanen zeigt "I WANT YOU"


    *tanzt den Uncle Sam can*

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • naja, katze würd den stolz des schamanen, seine arroganz, an den eiern packen
    waschbär würd ihn mit geheimnissen locken usw. usw. usf. . .
    aber doch, das mit dem wolf-poster istlustig *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Kommt auch immer drauf an wie sich Wolf dem Schamanen präsentiert. Ich bevorzuge da die harte, aber gerechte "Friss oder Stirb" Vaterfigur.


    Dann wieder... ich hab nie n anderes Totem in Betracht gezogen.


    Viel zu viele sehen in Wolf nur nen Wilden Kämpfer, dabei ist die beschützende Mutterwölfin genauso ne mythologische Figur.
    Und es ging mir ziemlich gegen den Strich, dass der Beispielpatron "Wolf" keine Wahrnehmungsbonuswürfel gibt!


    *hat eine Spezialisierung "Wolfstotem" gekauft*

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • naja, ich bring mit wolf eigentlich eher den jäger in vrbindung als den kämpfer um ehrlich zu sein . . das mit den bonuswürfeln kannst du vielleicht mit deinem SL klarmachen . . aber das war schon in SR3 so, dass totems nur bonuswürfel auf zauber und geister gaben und nichts weiteres . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Es iss definitiv mehr dahinter. N Totem kann dir auch Zauber beibringen, dir bei der Initiation den Rücken stärken usw. Kommt halt immer drauf an wie die Beziehung läuft.


    Jäger geht natürlich auch, aber wenn man an "Wolfschamane" oder "Wolfsadept" denkt kommt einem meist nur so ein Pseudowerwolf in den Sinn der "Wolf verliert nur einen Kampf und das ist sein letzter" murmend sich ins Getümmel wirft.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • is mir auch schleierhaft, wieso sie wolf den berserker aufgebrummt haben . . beim bär und hai is das eher zutreffend, aber bei wolf eigentlich nur minimal . . man muss ja dummerweise kämpfen, wenn man wolf nimmt . . spätestens, wenn man schaden abbekommt hat man keine wahl mehr . . aber da is ja auch diese schöne sache mit der adeppen-fähigkeit berserker . . damit kann man das willentlich auslösen und bekommt auch noch stärkere körperliche attribute im gegenzug für gesenkte geistige attribute . . hmm, wenn man das willentlich starten kann, kann man das dann auch willentlich beenden?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich weis es nur in Werwolf, dass ein Werwolf mit dem Vorteil "Berserker" willentlich rein, aber nichtmehr willentlich rauskann :D


    Jedes Tier kämpft wie wild, wenn es verletzt wird, deswegen sollte man bei verletzten Tieren aufpassen. Bei Haien ist es ja "bekannt" das sie in einen "Futterrausch" verfallen, einem ziemlich wilden und sie lassen dann nicht mehr los.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Wenn Haie verletzwerden hauen sie schneller ab als du gucken kannst, die sind nähmlich verdammt feige ^^


    Der Futterrausch wird durch Blutgeruch ausgelößt (von Fischblut übrigens Menschenblut irritiert oder schreckt sogar ab)

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Kenn mich mit ihnen nicht so aus, man möge es mir verzeihen ;)


    Aber Hai hat zumindest in SR3 noch den Berserkerrausch bekommen, wenn er Blut gerochen hat. Herrje... mein MITS ist zu tief in der Kiste drin.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Hai, Wolf und Bär und noch ein oder zwei andere glaub ich haben das bekommen . . dann gabs da noch die Mythischen wo Einhorn was ganz was ekliges bekommen hat . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.