Erschaffung: Steigern von Einzelskill in Gruppe

  • Mal kurz eine Frage zur Charaktererschaffung:
    Kann ich mir zB die Fertigkeitsgruppe Athletik auf 4 holen, und dann einen einzelnen Skill daraus, zB Klettern, bis 5/6 weitersteigern? Könnte ich auch zwei Skills aus der Gruppe, zB Klettern und Akrobatik, bis auf 5 steigern?
    Oder muss ich, wenn ich auch nur einen Skill in der Gruppe höher haben will, alle Skills daraus einzeln steigern?

    :robot:


    Ceterum censeo: "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Shadowrunner Infiltration und Athletik haben sollte!" ;-)

  • da gabs sch heftige diskussionen drüber, laut faq geht es jedenfalls. und verboten wirds explizit auch nirgends.


    schaustu hier: http://www.sr-nexus.de/bb/sr4-…tererschaffung-t4368.html


    wie gesagt, heftige diskussionen. :wink:


    achja und, willkommen im irrenhaus, ääh forum!


    (ich hoff ich vergraul dich damit jetzt nicht ^^ )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Buahhh....
    Diskussion.... heftigst.....
    Aufbrechen von Skillgruppen wärend der Charerschaffung..... nuahahaha.... Bei mir nicht. Auch wenn die Faq was anderes sagt.
    Blub Blub.....
    hihihi


    Vielkonnen im Irene?.. ne... Irena?...ne... Irenha! genau... Irrenhaus.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • habs mir grad durchgelesen, find solche "diskussionen" ja immer spannend... jemand nen tip für ne andere spannende "diskussion", die ich mir mal durchlesen sollte, wenn ich zeit habe und mich mal richtig erwachsen fühlen will (so mit blut und beleidigungen und admins die schlichten müssen)? :wink:

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • also entweder werd ich verarscht oda da is was kaputtgegangen. nuju mir is beides recht.


    i sogs glei, i woars net


    :whistle:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.