Werte von Ghulen?

  • nicht nur sox. soweit ich mich erinnere gibts die überall wos radioaktivität hat also auch in seattle.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Die Typen in Glow City (die verstrahlten Teile Seattles) sind wirklich nicht sehr viel von den Glow Punks verschieden, glaube ich.
    Wer auf DIE Endzeit steht... :roll:


    Nekekami
    Ich dachte, ich hätte mal so was über Guhle gelesen, dass einzelne tatsächlich polit. aktiv sind. War glaube ich in diesem "Mr. Johnson Black Book" drin...


    Das mit den Guhl-Enklaven ist mir wiederum neu. Wo gibt's die denn? (müßte ja für jeden Jäger interessant sein :twisted: )

  • eh, das is afrika . . ost-afrika, in der mitte oder im norden glaub ich, sicher bin ich mir da aber nicht . . ja, sicher is das für jäger interessant . . für jäger die nicht lange leben wollen O.o . . das is so als würd sich woanders ein ghul auf menschenjagd begeben . . mit dem unterschied, dass die menschen den ghul nicht essen werden, wenn sie ihn deswegen gekillt haben *g* . . was mir noch einfällt is das mit den Troll-Nationen, mindestens in der in den ADL, im Troll-Königreich-Schwarzwald, haben Trolle die mit MMVV rumlaufen noch genau dieselben rechte wie vorher . . aber das is schon wieder was anderes . . zu dem blackbook kann ich leider nicht viel sagen . . das hatte ich nur ma kurz um es einem kumpel zu schenken *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • weiss ich leider nicht mehr x.x . . das ist wenn schon etwas länger her, und ich hatte im vergangenen jahr 2 HDD Crashes x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ICh leite grad in Seattle nen Run, und wollte mal wissen welcher Teil der verseuchte ist, und was es sich mit dem FT. Lewis auf sich hat, irgendwelcghe überschneidungen? und wie beschreibe ich die anderen Stadteile? Ich weis, dass die Redmond Barrens sowas wie Getto slums sind, hoffe ich lieg da richtig, ich wollts halt wissen, damit ich plastischer informieren kann, bzw. was sind die Outremer, besonders die mittlere insel?

  • das schattenstädte ist dein freund. (fast) alles, was man über seattle wissen muss.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.