He's got radioactive blood!

  • was vielleicht auch ganz nett wäre, wäre ein personafix-chip. also ein ki-
    adept, der sich, aus welchen gründen auch immer, auch eine chipbuchse hat
    implantieren lassen. seine kräfte hat er zuerst ganz anders eingesetzt (vllt.
    als critterjäger?), aber irgendwann hat ihm jemand den chip angedreht und er
    ist drauf hängengeblieben. nur so als idee...

  • @ Jabberwocky: :lol: Die Idee find ich auch klasse! Vielleicht baue ich die stattdessen rein. Der Run ist jung und in nächster Zeit werde ich den eh nicht leiten *weiter am Run rumbastel*

    "Political correctness is a satanic plot."
    -David Lynch


    Ich bin kein böser Mensch. Ich bin ein Träumer.

  • Ich würde an deiner Stelle einen Mystischen Adepten draus bauen. Der kann dann den Spinnen Sinn und das Netz als Zauber haben. Mit Gecko Gang kann er dann an Wänden langlaufen. Die Hohe Sprungkraft, kommt durch Ki-Kräfte.

  • naajaa . . das problem an persona-fix-chips is, dass die (zumindest in SR3) als BTL gelten . . und BTL mit genug zeit(relativ schnell, wochen oder wenige monate) sorgt dafür, dass die essenz runter geht, und damit auch die magie halt . . ausserdem funzt so ein chip glaub ich nur, solange er auch geslotted ist, womit mindestens eine chip oder datenbuchse rein muss, was schon wieder essenz/magie-verlust bedeutet . . und musste man für solche chips nich auch talent-leitungen haben? ich bin mir da im moment nicht sicher . . aber wenn ja, dann heisst das gleich SEHR teuer und hoher Essenz-Verlust . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Zitat

    und BTL mit genug zeit(relativ schnell, wochen oder wenige monate) sorgt dafür, dass die essenz runter geht


    ich glaube nicht, dass sich der auftraggeber sehr viel länger in seinen ge-
    schäften rumpfuschen lassen will. pseudospidey wird also schon ziemlich
    schnell probleme bekommen, wahrscheinlich schon vor dem magieverlust.


    Zitat

    womit mindestens eine chip oder datenbuchse rein muss, was schon wieder essenz/magie-verlust bedeutet .


    lies dir doch nochmal bitte meinen post durch. und mit gaesa lässt sich
    dieser eine punkt magieverlust bestimmt noch ausgleichen.


    Zitat

    und musste man für solche chips nich auch talent-leitungen haben?


    kann, muss aber nicht. und wenn er die für die persona benötigten fertig-
    keiten schon vorher besessen hat, fällt das auch nicht grösser ins gewicht.