[OP] Electric Dreams

  • So hatte ich das eigentlich auch gedacht. Ursprünglich dachte ich daran dann den zweiten Gefangenen mitzunehmen oder eine Leiche zu durchsuchen... Je nachdem was Mukanda in der Zwischenzeit so gemacht hat (war mir nocht mal sicher ob der bei Simons Eintreffen noch lebt).
    Ich weiß auch gar nicht, ob Mukanda überhaupt etwas zum fesseln dabei hätte...

  • Steht den der Rezeptionist noch neben Lak? Auf jeden Fall stimme ich zu möglichst schnell durch den Hinterausgang zu verschwinden. Wenn die Leute für diesen berüchtigten Gangsterboss arbeite(te)n, können die Hotelwachen uns kaum laufen lassen ... sonst wird es ihnen wohl schlecht ergehen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Mir würde der Anführer reichen, zumal der andere Typ ja gerade SnS gefressen hat und vielleicht noch etwas wacklig auf den Beinen ist und der Anführer erlebt hat, was mit der Frau passiert ist.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Simon würde den zweiten Gegner auch mitnehmen wollen. Dann könnten sie beide getrennt befragen. Außerdem dauert es so -falls wir Glück haben- vielleicht einige Zeit länger bis die Nachricht von dem missglückten Anschlag sich bis zu dem (vermutlich vorhandenen) Auftraggeber herumsprechen kann...


    Also noch schnell die zweite Leiche durchsucht, den Typen fesseln und ihn dann entweder rausschleifen oder führen (je nach Bewusstseinszustand ;) ). Dafür käme Mukanda vermutlich am ehesten in Frage, vor allem weil er keine Schusswaffe mitführt...
    Dann erstmal raus und den Bus. Dort würde Simon den zweiten Typen mit seinen Schockhandschuhen auch noch betäuben. Gleichzeitig schnell verschwinden und die beiden irgendwie grob durchsuchen... Zum Glück ist Mike nicht dabei, da ist es wenigstens nicht ganz so eng...


    Und dann am besten mit ein paar Schlenkern erstmal zurück zu dem Versteck im Hafen und gucken was wir mit den beiden machen...


    Wäre mein Vorschlag, falls unterwegs nichts weiter schiefgeht ;)

  • Gute Idee. Lak wird auf der Flucht die Kameras im Hotel weiterhin im Auge behalten. Mal sehen was sich da tut.


    Unser Verhörspezialist Mike wird wieder Arbeit bekommen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Das Sportgewehr (Ruger 100) wurde dem Mann von Datu aus der Hand gerissen und liegt nahe der Wand einige Meter entfernt. Auf die Schnelle findet Simon zudem noch eine Ares Predator (steckt noch im Halfter), ein Überlebensmesser, Ersatzmunition, ein Bündel Rupiah von einem Gummiband zusammen gehalten, ein Kommlink, ein Set elektronisches Werkzeug in einer gepolsterten, ausgefranzten schwarzen Tasche sowie ein altmodischer Schlagring und ein Paar Plastahlhandschellen.

  • Armitage darf gerne von Garuda übernommen werden, ich bin nämlich mitten im Umzug und leider erst wieder verfügbar, sobald ich mein neues DSL habe.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Sollte das Sportgewehr einen Trageriemen haben hat Simon sich das schnell übergeworfen und mitgenommen. Ansonsten bleibt es liegen. Das Geldbündel, die Werkzeugtasche und das Kommlink steckt er schnell ein.
    Die Ersatzmunition steckt er nur ein, falls er das Gewehr mitnimmt ;)

  • Jaja, es wäre natürlich einfacher gewesen vorzuschlagen, dass Simon auch da beibt...


    Aber er ist gerade auch etwas gestresst und hat die Sache nicht vorneweg durchdacht... Nach so einer Schießerei kann das vorkommen ;)

  • Garuda : wenn du mir die würfelergebnisse per PM zukommen lässt (einschüchtern halt. inwiefern Mike zu Gewalt greift, weißt du ja bezüglich irgendwelcher modis. kannst ja auch erstmal ohne würfeln (bis auf die eh anzuwendenden sachen auf beiden seiten)) und falls sie nicht reden die modis langsam steigern bis hin zu arm ab oder sowas ... 8O ), erweitere ich gerne noch meinen post. dem konnte ich aber schlecht vorgreifen und ich wollte auch nicht erstmal pauschla blut vergießen.

  • Also dann nimmt sich Lak mal die Komlinks vor (von wem haben wir denn welche?). Natürlich mit "Ziel sondieren", kann also etwas länger dauern :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also die tote Frau hat Armitage durchsucht.
    Die andere Leiche hat Simon grob durchwühlt.


    Bei beiden haben wir je ein Kommlink gefunden. Ich nehme an, dass Armitage und SCARed die anderen auch noch durchsucht haben. Simon hat das IG jedenfalls nochmal angesprochen... Und vermutlich wohl bevor sie zum Schiff aufgebrochen sind, immerhin war ja schon geplant, dass Lak die Kommlinks prüft...


    Ist also nur die Frage, ob bei den anderen beiden auch noch jeweils ein Kommlink gefunden wurde - wenn nicht wäre das auch interessant... Thema internes Kommlink. Hätten wir eigentlich generell irgendeinen Störsender o.ä.?