Was wird im SR-Nexus noch benötigt.

  • Hi.


    Es gibt zwar das Board "Wünsche", aber ich will nochmal explizit hier danach fragen.


    Was vermisst Ihr hier im SR-Nexus?


    Eine Druckfunktion gibt es ja seit dem letzten (hoffentlich größtenteils unbemerktem) Update.
    Die Beiträge nach dem Letzten Login gibt es auch (nur für registrierte User).
    Wenn zu einem Thema ein neuer Beitrag kommt Benachrichtigen ist auch vorhanden...


    Was fehlt euch noch?
    Noch ganz andere Sachen?


    Redet! ;)

  • Ich hätte gern einen Button mit dem man sich ne Pizza bestellen kann. :D
    Ne ganz im Ernst ist klasse geworden Pappi. Ich bin ja schon hmm echt lange gereggt und kann die Entwicklung deswegen einigermassen nachverfolgen. Daumen hoch! weiter so

  • nein - keine bildchen. bitte nich - das laden dauert schon lange genug. (hab halt nich die schnellste verbindung :()


    andere frage:
    warum habe ich in letzter zeit immer probleme beim laden der seite (seit ca. 1 woche) ?
    entweder fliegt mein i-explorer 4 raus (damit meine ich GANZ raus - abbruch, ende, ...) oder die seite ist mit nem fehler im script versehen, den ich erst von hand akzeptieren muss..


    ansonsten bin ich ganz zufrieden :)

  • Hmm...
    Sowas habe ich noch nicht beobachtet.


    Die Seite nutzt zwar JavaScript, aber eigentlich keines, welches zum Absturz führen könnte.


    Und warum Du manchmal einen Fehler angezeigt bekommst.... :?:


    Schick mir mal bitte die genauere Meldung von IE.


    Aber davon mal abgesehen... IE4 ist auch nicht mehr wirklich Stand der Technik.

  • Ich habe Probleme mit Winnt 4.0. Das haben wir auf der Firma. Der Editor kackt manchmal ab und reißt das ganze BS mit runter.
    Richtig mit BlueScreen und Speicherfehlern und so.


    Schon mal gesehen?



    Silence


    -more human than human

  • Ob ich den BlueScreen schonmal gesehen habe?


    Klar.. ist doch in einem Bildschirmschoner unter KDE drin.... *fg*


    Nein, spaß beiseite.
    Nutze ja auch Windows (zum Teil).


    Wann passiert dies genau?
    Immer auf bestimmten Seiten?
    Oder kann es Probleme mit Flash geben?


    Ein ausführlicherer Bericht wär hilfreich.


    Btw. Silence.. registrier Dich ruhig... ;)

  • Wäre gut, wenn man sich nicht immer neu einloggen müßte, wenn man per Browser eine Seite zurück geht. Kann aber auch sein, dass das an den Launen dieses PCs liegt. Ansonsten gibt es vermutlich 1000 Sachen, die man noch machen könnte, aber keine, die wirklich fehlt. Ich finde das neue Layout und die kleinen neuen Spielereien wun-der-bar.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Vielleicht noch ein paar Smilies mehr *g*
    Ich find es Klasse so wie es ist!
    Ich bin auch gegen Bildchen, wegen der Ladezeiten (hab nur ISDN), es sei denn es gäbe eine Funktion, dass man nciht die Bildchen anzeigen lassen muß.


    juice das mit dem Browser liegt glaube ich an deinem PC. Ich nutze hier Opera 6.0 und damit passiert das nicht.


    Silence das kann an der Unterstützung für Teiel des Forumscripts leigen, der IE 4.0 is schon etwas betagt....



    Gruß Etienne

  • Ja, wenn Bildchen, dann bitte auch mit Filterfunktion. Denn einen gibt es immer, der alles mit Pics vollkleistern würde. Das wäre hier zwar nicht so nervig wie in gewissen Chats, aber stören würde es doch.


    Die Idee mit dem Button, um Pizza zu bestellen, gefällt mir immer besser.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Ihr verwechselt da was. Pizza gehörte zum Programmierer/Hacker; wir benötigen einen Button, der uns einen freien Platz im lagfreiesten Satanisten-online-zirkel verschafft! *g*

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • *panic* DIE KAFFEMASCHINE FEHLT *panic*



    Und es wäre sehr gut wenn NS 4.78 nicht bei 80% aller Versuche einen Bereich anzuzeigen (bspw. 'SL-Ony', aber auch alle anderen) lediglich das navigationsmenü anzeigen würde.



    = Chasm

  • Es bezog sich lediglich auf diese.



    Ich seh das Logo und Hauptseite • Foren • Chat • Links • Bücher .


    Der Rest der Seite wird nicht aufgebaut.



    = Chasm

  • Whoa, das ging fix. Also ich habe keine Probleme mehr mit dem Rausfliegen während des Navigierens. Deshalb drück ich jetzt mal auf diesen Button und bestelle eine Pizza für Papillon. ^______^