[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Jo, wenn ich mich richtig erinnere schon. Nächstes Ziel also erstmal Notfallstation?
    Nachdenklich sieht sich Gibbet im Raum um, bis ihm eine Idee kommt.
    "Holt alles was noch im Werkzeugwagen steckt raus. Wir klappen den Deckel zu und legen den Troll zu zweit oben drauf. Ist zwar nicht bequem, aber er bekommt eh nichts mit. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte nur der Teil hier nen paar Treppen für obere Stockwerke, aber die Flügel nicht. Das heißt, es reicht wenn wir ihn durch die Gegend rollen und nirgends hochtragen müssen."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ru dankte innerlich ihren Ahnen und denen des Trolls, dass Gork es geschafft hatte - zumindest vorübergehend. Nachdem der Troll stabilisiert war, machte sich Ru daran, ihre eigene Blutung zu stoppen und ihre Wunde - so wie es die Zeit und ihre derzeitigen Möglichkeiten zuließen - zu versorgen. Im Augenwinkel bekam sie noch mit, wie Sandman sich am Werkzeugwagen zu schaffen machte, doch vorerst galt ihre Aufmerksamkeit der Versorgung ihrer Wunde.

  • @Ru:
    Zu Deiner Erleichterung sind keine wichtigen Organe getroffen worden. Nach dem Du die Blutung gestillt hast kannst Du mittels Spray die Wunde verschließen. Alles, was Dich danach an Deine Wunde erinnert ist ein Ziehen bei Belastung der Schulter.

  • Ru stand wieder auf. Die provisorische Versorgung hatte einwandfrei funktioniert und erfüllte ihren Dienst. Gleich fühlte sie sich schon viel besser, auch wenn sie selbst wusste, dass sie einen ähnlich harten Kampf wohl nicht mehr überstehen würde. Ru schaute zu Sandman hinüber, um herauszufinden, was er mit dem Werkzeugwagen vorhatte. Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens, schritt sie auf den Zwerg zu. Wenigstens ihre Pistole wollte sie vor dem nächsten Handgemenge in ihrer Nähe haben.


    "Also, Gork ist über'n Berg - vorerst. Reichst du mir bitte meine Pistole aus dem Werkzeugwagen? Danke... ."

  • Sandman wollte gerade den Werkzeugwagen zur Rezeption schieben, als Ru ihn ansprach. "Dann wollen wir doch mal gucken. Ein Griff und die Sucherei geht los, antwortete er und grinste schief. Ohne großes Suchen förderte er schließlich Rus Manhunter zu Tage und reichte sie ihr. Sein Blick allerdings war ziemlich betroffen: "Ist bei dir alles okay? Du hast ziemlich was eingesteckt vorhin. Ich hab hier irgendwo noch ein paar Patches, wenn Du was gegen die Schmerzen brauchst?"

  • Mit einem dankenden Nicken nahm Ru die Pistole. Dann lächelte sie in ihrer typisch unergründlichen Weise.


    "Nein, danke, es geht schon. Wir sollten uns besser um Gork kümmern und dann schauen, das wir schleunigst das erledigen, weshalb wir hergekommen sind. Hast du eine Idee, was Gork betrifft?"

  • "Stimmt... das könnte klappen. Ich meine sogar, im Medkit eines gesehen zu haben."


    Ru schritt zu Gorks massigem, auf dem Boden liegenden Körper zurück, wo sie auch das Medkit abgestellt hatte, öffnete dies und stellte tatsächlich fest, dass sich in seinem Inneren ein Stim-Patch befand. Erneut kniete sie sich neben den Troll, legte den Manhunter neben sich auf eine Fläche des Bodens, welche noch nicht blutgetränkt war, und zog mit ihren Fingern die schützende Verpackung des Patches auf. Dann öffnete sie Gorks Overall so weit, dass sie das Patch auf seiner Haut befestigen konnte. Mit einem kurzen, sanften Druck setzte Ru es auf seine Haut. Als letztes schnappte sie sich wieder ihre Pistole und wartete ab, ob der Troll irgendeine Reaktion zeigen würde.

  • Gork:


    zuerst regte sich nichts an den trollkörper doch nach einigen weiteren sekunden zuckten verräterisch die augenlieder und gork schlug langsam die augen auf,langsam richtete er seinen verschwommenen blick auf eine grazile gestalt die er zuerst nicht erkannte: "Mammy bist du das?"


    später als gorks sicht sich an seine umwelt gewöhnt hatte sah er ein das es zwar nicht seine mammy war, sondern ru. bedröppelt wie ein kleines kind schaute er auf seine blutgetränkten arme hinunter:"Oh mein gott ich habe doch die rezeptionsdame nicht getötet?"
    Langsam richtete er sich auf und watschelte zum werkzeugwagen und zu sandmann:"hey sandmann kannst du mal bitte suchen ob da meine Enfield drin ist?"

  • Die Ausdauer des Trolls versetzte Ru ins Staunen. Nachdem Gork sie für eine Zeit lang eigenartig gemustert hatte, erhob sich der Troll auch schon wieder und verlangte in einer Art nach seiner Waffe, als wäre er morgens aus dem Bett aufgestanden und zur Kaffeemaschine marschiert, um sich einen Soykaf aufzusetzen. Ru schlenderte neben ihm her.


    "Übertreib's nicht, Großer, ok? Das Patch wird nicht ewig halten und die ganze Sache war mehr als knapp."

  • "Gut, dann die Treppe rauf bis ganz nach oben."
    Gibbet zieht einer seiner beiden antiken Reisetaschen aus dem Werkzeugwagen heraus und schnürt sich diese auf den Rücken, nachdem er fast alle Zünder dort hineingestopft hat. Nur einen der Fernzünder lässt er weiter in der verbliebenen Reisetasche, den er scharf macht. Den kleinen Auslöser steckt er in die Tasche seines Overalls, während er den Werkzeugwagen ein Stück in Richtung Sicherungskästen schiebt.
    Schließlich umfasst er wieder seine Awtomat Kalaschnikow mit beiden Händen und prüft die einzelnen Magazine. Den Gurt mit den Handgranaten hängt er sich um den Hals.
    "Dann gehts los..."
    Gibbet geht vorsichtig voran, wobei er aufmerksam die Treppe hochspäht und sich mit dem Rücken zur Wand umsieht.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Gork:


    gepeinigt durch seine schmerzen hörte er schwach Ru´s ratschlag an und besinnte sich das er falls er seinen beharrten rücke hier lebend rausschaffen wollte es langsam angehen sollte,mit gezielten schritten folgte er sandmann in kurzer entfernung und schaute vorsichtshalber sich um auf der suche nach vermeintlichen gegnern oder überraschungen

  • Gork:


    ermutet durch die stille wagte es gork die treppen zu ersteigen und sich im nächsten stockwerk umzuschauen aber aktivierte zur sicherheit seine interne smartgunverbindung zu seiner enfield