[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • @Ru


    Der Blue Room hat Dich wieder. An der Bar hocken zwei Gestalten:
    Ein archaischer Astronaut aus Lego und neben ihm ein PackMan mit Rosa Plüschfell. Als Du eintritts guckt der PackMan kurz, dann macht der Astronaut eine abwinkende Geste und PackMan kümmert sich wieder um seinen -blauen- Drink.

  • Ru schaute sich kurz um, so wie es üblich war, wenn man eine Bar betrat, auch wenn es in diesem Fall nur virtuell zu verstehen war. Da sie vermutlich als Standard-Icon unterwegs war, würde sie ohnehin niemand mit ihrem letzten Besuch in Verbindung bringen können. Nach einem kurzen Moment steuerte sie die Bar an und hielt nach dem Barkeeper Ausschau.

  • Während Gibbet abwartet, dass Ru fertig wird, blickt er dem großen Troll hinterher, wie er auf den armen Flipperautomaten zuwatschelt.
    "Samma, Gork? Das ist nen Flipper und kein Sandsack. Carl ist zwar nen Freund von mir, aber ob er das so toll findet, wenn mein Kollege ihm die Einrichtung zerlegt..."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ru nahm den Drin entgegen.


    "Danke."


    Als der Barkeeper ihre Anfrage verneinte, zuckte sie nur mit den virtuellen Schultern.


    "Tja, da kann man wohl nichts machen."


    Dann wandte sie sich von der Bar ab und suchte nach der Animationsdame, zu der sie beim letzten Mal Kontakt aufgenommen hatte, um Blue zu finden.

  • @Ru:
    Andere Dame, gleiche Stelle.
    @Gibbet:
    Gork scheint einen langen Gehörgang zu haben. Deine Worte scheinen sein Bewusstsein nicht rechtzeitig erreichen zu können. Gemächlich erreicht Gork den Automaten, prüft ihn kurz mit geschultem Blick, nur um dann kurz auszu holen und einen mächtigen Schlag von unten gegen den Automaten zu platzieren. Der Autmat macht einen Satz, dreht sich um 90°, kommt auf der Rückseite zum liegen und protestiert mit einem Sammelsorium von Klingel-, Pfeiff- und Zwitschertönen.


    @Gork:
    Sieg nach K.O. Würdest Du mal behaupten.

  • Triumphierend reckt Gork seine Fäuste gen Himmel und schreit seinen Siegesgebrüll an die Decke


    WAAAAAARGH!!!Niemand legt sich gegen Gork an!!!Auch wenn man viereckig ist!!!


    ein breites schmunzeln zog sich über sein Maul und betont langsam cool schwenkte er den Kopf zu Gibbet und meinte grosspurig:
    na dem hab ichs ordentlich gezeigt, wah?du nimmst seine schuhe und ich die nyuen!Ru begräbt dan die Leiche die frau hat eh nix besseres zu tun als sauber machen wie alle weiber nää?

  • Gibbet schüttelt innerlich nur den Kopf und fragt sicher, wer dem Troll wohl ma ins Hirn geschissen hat. Vermutlich war der Gehirngang des Trolls auch nur so lang, weil sein Schrumpfhirn in dem viel zu großen Schädel ne entsprechende große Distanz zum Ohr eingenommen hat.
    "Spar die deine Fäuste für die Betbrüder auf. Da kannste nachher noch sicherlich genug Schädel zertrümmern, dann lohnt sich das wenigstens wegen der Sauerei. Ich frage mich gerade nur, wie ich Carl entschädigen soll."
    Dann sieht er Maggie und Nicki an.
    "Ihr würdet ihm nicht noch etwas Gesellschaft leisten wollen, oder? Nachher für den Job müssen wir uns sowieso erstma von euch trennen."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Sandman hatte dem Geschehen fassungslos zugesehen. Nachdem Gork mit dem Flipper fertig war, klappte der Zwerg seinen Mund wieder zu und erhob sich. Ungläubig mit dem Kopf schüttelnd ging er in den Nebenraum und verstaute die leere Nuss-Cola-Flasche in einer Getränkekiste im Vorraum.

  • @Gork, Sandman und Gibbet:
    Kaum hat es sich die Flasche im Getränkekasten gemütlich gemacht geht die Tür auf und man hört eilige Schritte die Treppe herunterkommen. Carl erscheint mit besorgter/verstörrter Miene im Keller.
    Was soll denn das Gebrüll?! Ich habe oben Gä...
    Und genau hier setzt eine wunderbare Gleichung mal wieder an:
    Ein Flipperautomat aus dem 20. Jh: 600 Nuyen
    Ein Trollrunner: einige tausend Nuyen
    Das dumme Gesicht von Carl: PRICELESS!


    Sagt mal... Carl starrt auf Gorks Trophäe und kriegt den Mund nicht zu.

  • Sagt mal... beginnt Carl als er dem Raum betrat


    Keine angst Carl dieser Automat wird niemanden mehr schief angucken!!!Brauchst mir natürlich nicht zu danken ausser vielleicht du hast noch was leckeres zum mampfen hier


    begrüßte ihn Gork freudestrahlend und erzählte carl jedes Detail seiner siegreichen Schlacht....

  • Gibbet hatte Carls auftauchen fast erwartet. Er sieht ihn entschuldigend an.
    "Seh es dem Schrumpfhirn bitte nach. Du weißt ja, großer Schädel heißt nich gleich, dass auch viel drin steckt.... Hast du noch deine Trollfleischgerichte auf der Karte?" Dabei wirft er Gork einen bösen Blick zu.
    "Gork, ich glaub wir sind ja hier so mehr oder weniger fertig, ich glaub die meisten von uns können schonma draußen warten und sich in die Autos setzen. Überlegt gleich, was ihr mitnehmen wollt. Ru sollte hoffentlich gleich fertig sein."

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")