[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • @Ru
    Es ist Dataman.
    Hi. Alle mal Lächeln. Ich hab Euch grade wunderbar im Blick. Pass auf dass Markusz nicht die Hellebarde ausrutscht und Euch alle nen Kopf kürzer macht. Falls es Euch interessiert, Ich messe gerade erhöhten Stromverbrauch aus diesem Hideout von unserer Zwergin. Sie sollte also zu Hause sein.

  • Instinktiv ließ Sari einmal den Blick über die heruntergekommene Häuserzeile der Gegend schweifen, obwohl sie genau wusste, dass Dataman nicht pötzlich grinsend um eine der Häuserecken kommen würde; auch wenn sie das irgendwie lustig gefunden hätte...


    Erhöhten Stromverbrauch? Wo hat sich dieser Typ denn nu wieder reingehackt? Tz Tz...


    "Hey... danke für die Info. Gibt's sonst noch was neues bei dir?"

  • @Ru
    Seine Stimme wirkt irgendwie etwas weniger erheitert.
    Wenn Du Sandmans Frage nach diesem MMVV meinst, wenig. Ein Haufen halbgarer Gerüchte und verdächtiges Schweigen. Was ich bisher habe ist, dass es bis vor einem Jahr ne Große Industrieanlage an der Elfenbeinküste gegeben hat. Komplett mit angeschlossener Stadt. Die haben mit Trinkwasser aus Meerwasser gehandelt. Dann hat vor ein paar Monaten SK-Prime den richtig dicken Hammer ausgefahren und aus dem ganzen Erst nen Parkplatz und dann ein Massengrab gemacht. Was und warum, das hat keiner so recht rausgekriegt, aber angeblich waren da ein Paar Runner vorher drin und sind auch wieder raus, vielleicht unter Sponsoring von Aztech oder Boing, das ist noch nicht klar. Ich versuche da grade was zu finden.

  • Bei dem Wort "Massengrab" ging Sari ein leichter Schauder über den Rücken.


    Worauf habich mich da nur wieder eingelassen... na ja, es muss ja nicht dieser Wesnar-Strang sein; hoffentlich...


    "Ok Dataman, das ist doch schon mal was. Also, man hört sich."


    Nachdem Sari aufgelegt hatte, hörte sie sich Sandmans Ausführungen an, wobei ihr Gesicht alles andere als begeistert drein blickte. Anschließend erzählte sie den anderen, was Dataman ihr berichtet hatte und auch, dass die Zwergin wohl nun zu hause sei.


    "Also, sollen wir uns die Kleine dann schnappen?"


    fragte sie anschließend in die Runde.

  • Sandman rief das Dossier der Zwergin aus seinem Headmem auf und sah noch mal die Adresse nach. "Kann meinetwegen sofort los gehen. Treffen wir uns am besten irgendwo in der Nähe und suchen erstmal nach einem Zugang zum Gebäude. Möglicherweise müssen wir mit technischem Schnick-schnack rechnen, wobei fraglich ist was sie davon nach ihrer Infektion noch einsetzen kann. Aber besser auf alles vorbereitet zu sein. ", sagte er. "Soll ich jemanden mitnehmen?"

  • sandman :


    Schon längst erledigt. File Kommt. Wäre toll, wenn Ihr mich mal 5 Minuten machen lasst, ohne mich anzubimmeln. Ich steck nämlich grade bis zum Hals in zwei roten Systemen gleichzeitig und das ist etwas, wo ich mal gerade etwas Konzentration brauche. Ich melde mich wieder.
    Damit legt er auf.
    Augenblicke später bekommst Du den versprochenen File.

  • Sandman trennte die Verbindung und warf schon mal einen groben Blick auf das File :?: , ließ dabei aber nicht den fließenden Verkehr aus dem Auge. "Mann, Mann, Mann - soll sich mal nicht so haben. Wenn wir uns nicht melden passt es ihm nicht, wenn wir uns melden wird gemeckert. Also wirklich. Aber den Früchtekuchen hat er sich mal wirklich verdient..."

  • Irgendwie geschafft lehnte sich Sari im Sitz zurück. Der Run hatte noch nicht einmal richtig begonnen, doch sie fühlte sich so, als sei sie schon eine halbe Ewigkeit auf den Straßen Seattles unterwegs. Es war ja nicht so, dass sie nicht gerne Auto fuhr, denn das tat sie eigentlich gerne, aber dieses ewige hin und her war irgendwie ermüdend.


    Am besten häng ich mich mal selbst ans Steuer, sonst schlaf ich noch ein, und das wäre zu peinlich...


    sagte sie sich innerlich, raffte ihren Körper im Sitz hoch und legte die Hände ans Steuer. Sari wollte gerade den Autopiloten deaktivieren, als ihr Taschensekretär aufleuchtete und ihr damit anzeigte, dass eine neue Nachricht eingetroffen war.


    So viel dazu...


    Ihre Hände glitten wieder vom Steuer und griffen nach ihrem Taschensekretär auf der Ablage. Sari schaute kurz von wem die Nachricht war und öffnete dann die angehangene Datei.
    Interessiert studierte sie den Gebäudeplan und hoffte, dass die Fahrt in die Barrens schnell vorüber gehen würde, auch wenn sie das, bei der großen Distanz zwischen den beiden Bezirken, für unwahrscheinlich hielt.