[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Muscle wartete ein wenig abseits, so dass die Frau ihn nicht sehen konnte, auf Markusz.


    Sein Handy vibrierte erneut, Muscle fischte es aus der Tasche und las Ru's Nachricht.


    -----


    (wenn Markusz wiederkommt)


    "Ru schreibt, dass wir diese Typen besser nicht mal anfassen."


    Er zeigte ihm die Zusammenfassung auf dem Bildschirm.

  • @Ru+Sandman:
    Ein Seufzen entweicht Roscow.
    Nun, als Mann Der Wissenschaft bin ich selbstverständlich immer an gewissen... Interessanten Phänomenen Interessiert. Wenn Sie mir also eine möglichst umfassende Zellprobe reichen könnten, würde mich das sehr freuen.


    @Markusz:
    Die Frau freut sich sichtlich.
    Ich hoffe, sie wird Ihnen schmecken. Und grüssen Sie Ihre Brüder.
    Dann schließt sich die Tür.

  • Nun, als Mann Der Wissenschaft bin ich selbstverständlich immer an gewissen... Interessanten Phänomenen Interessiert. Wenn Sie mir also eine möglichst umfassende Zellprobe reichen könnten, würde mich das sehr freuen.


    "Eine Zellprobe? Das dürfte sich unter Umständen machen lassen. Wie umfassend soll die denn sein?", fragte Sandman zurück. "Wollen wir nur hoffen, dass wir von den gleichen Zellen reden, Kollege", dachte er dabei grimmig.

  • "Ok, da ist sie ja!" Muscle ging zu der Tür und musterte sie genauer, dann horchte er an ihr ob aus der Wohnung ein Geräusch drang.
    Dabei vermiet er ins Blickfeld eventueller "Türspione" oder sonstiger Sichteinrichtungen zu kommen.

  • @Muscle:
    Hinter der Tür hört man ein ganz entferntes Rauschen, sonst ist alles still. Dei Tür sieht recht stabil aus, besteht aus der üblichen Hartfaserplastik und hat einen einfachen elektronischen Spion (kleine Kamera mit Monitor in der Wohnung).

  • Je umfassender, desto besser.


    "Was soll man denn bitte davon halten? Mein lieber Schwan!", dachte Sandman.


    Er zog eine Augenbraue hoch und hakte nach: "Nur damit ich Sie richtig verstehe, Doc: Bitten Sie uns gerade, die infizierten Gesellen, die wir laut ihrer Aussage mal besser nicht anfassen sollten, durch die halbe Stadt hierher zu schleifen? No offence, ich möchte nur sichergehen, dass wir nicht aneinander vorbei reden."


    Er schaute sich nach Özlem um, weil sein Glas leer war und warf dabei Ru einen fragenden Blick zu.

  • Markusz


    er scheint mit seinem Latein am Ende, hier hatte er nur eine Tür vor sich, keine Menschen die man überreden konnte ihn einzulassen, und keine Aussicht auf einen Schlüssel zur Tür, obwohl....
    jetzt fängt Markusz an sich umzusehen, er sucht so Stellen ab wie solche in denen im Trid immer Schlüssel versteckt sind, oder eben Cards....
    also unter der Fussmatte, auf dem Türsimms usw.
    Dieser Suche widmet er sich mit Hingabe, auch wenn wenig Aussicht auf Erfolg besteht

  • @Markusz:
    Nada.


    @Ru&Sandman.
    Özlem steht wie eine starre Säule an der Tür , durch welche Ihr das Zimmer betreten habt und wirkt auf etwas konzentriert, das Man so nicht wahrnehmen kann.
    Roscow antwortet barsch:
    Also Moment mal. Ich habe nie gesagt, dass die Opfer sich in einen Loop-gor-Rou verwandeln werden, oder? Die meisten MMVV-Stränge werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Solange Ihr also nicht auf die Idee Kommt mir meine Probe im Mund herzubringen, dürfte kaum Gefahr bestehen. Ich persönlich würde mich am ehesten mit dem Goblin beschäftigen, da er oder sie ein relativ einfaches Ziel bietet. Da könnten wir sehen, ob dort alles halbwegs normal abläuft. Der Wendigo wäre zu beginn doch etwas heftig.
    Und wenn Ihr es absolut nicht einrichten könnt, die Opfer im ganzen abzuliefern, dann würde ich mich auch mit einer Blutprobe zufrieden geben, obwohl mich dies nicht so sehr begeistern würde. Alternativ könnte ich auch den Transport organisieren.

  • Also Moment mal. Ich habe nie gesagt, dass die Opfer sich in einen Loop-gor-Rou verwandeln werden, oder? Die meisten MMVV-Stränge werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Solange Ihr also nicht auf die Idee Kommt mir meine Probe im Mund herzubringen, dürfte kaum Gefahr bestehen. Ich persönlich würde mich am ehesten mit dem Goblin beschäftigen, da er oder sie ein relativ einfaches Ziel bietet. Da könnten wir sehen, ob dort alles halbwegs normal abläuft. Der Wendigo wäre zu beginn doch etwas heftig.
    Und wenn Ihr es absolut nicht einrichten könnt, die Opfer im ganzen abzuliefern, dann würde ich mich auch mit einer Blutprobe zufrieden geben, obwohl mich dies nicht so sehr begeistern würde. Alternativ könnte ich auch den Transport organisieren.


    "Dieser Tonfall schon wieder", Sandman schloss für etwa eine Sekunde die Augen bevor er antwortete.


    "Ruhig Blut, Doc, kein Grund schon wieder ausfallend zu werden", antwortete Sandman so entspannt wie möglich. "Bitte behalten Sie im Gedächtnis, dass Sie ein breites Hintergrundwissen über MMVV haben und wir nicht. Wäre dem nicht so, müsste ich Ihnen diese Fragen nicht stellen. Wenn ich das also richtig sehe, haben Sie etwas, das wir brauchen und wollen dafür etwas, das wir liefern können. Also, bitte, blaffen Sie mich nicht ständig an. Unser Auftrag besteht in diesem Fall darin, die besagten Individuen auszuschalten und die Leichen zu beseitigen, wie auch immer es uns in den Kram passt. Ich dachte daran die Typen zu verbrennen, aber wenn Sie unbedingt wollen, finden wir sicher eine Lösung, die allen gerecht wird. Wie soll das mit dem Transport funktionieren?"

  • @Sandman&Ru
    Roscow schüttelt den Kopf.
    Ich hasse es nur, wenn ich Dinge doppelt sagen muss. Wie dem auch sei, hier wäre mein Angebot:
    Ihr bekommt von mir a) Eine Software, die Euch hilft, die MMVV-Variante zu identifizieren und Euch auch gleich noch die wichtigsten Informationen mundgerecht verabreicht. B) Ihr könnt mich bei weiteren Fragen telefonisch kontaktieren.
    Dafür sagt Ihr mir einfach bescheid, wo es etwas zu holen gibt, und ich schicke jemanden zum Aufräumen oder bespreche mit Euch, wo wir das am Besten machen.

  • Ich hasse es nur, wenn ich Dinge doppelt sagen muss. Wie dem auch sei, hier wäre mein Angebot:
    Ihr bekommt von mir a) Eine Software, die Euch hilft, die MMVV-Variante zu identifizieren und Euch auch gleich noch die wichtigsten Informationen mundgerecht verabreicht. B) Ihr könnt mich bei weiteren Fragen telefonisch kontaktieren.
    Dafür sagt Ihr mir einfach bescheid, wo es etwas zu holen gibt, und ich schicke jemanden zum Aufräumen oder bespreche mit Euch, wo wir das am Besten machen.


    Unter dem Vorwand sich nochmals zu Özlem umzudrehen um ihr zu signalisieren, dass sein Glas immer noch leer war, warf Sandman Ru einen Blick zu, der eindeutig nach "Spricht irgendwas dagegen?" aussah.

  • Das wird dem Pater zwar gar nicht gefallen, aber er muss es ja schließlich auch nicht erfahren und wenn unser komischer Doc hier unbedingt an MMVV-Infizierten Leichen herum spielen will, warum nicht?!


    Ru schaute Sandman an und dann zum Schirm hin, während sie mehrmals nickte.


    "Ich denke, dass sollte klar gehen."


    Dabei hielt sich schon einmal ihren Taschensekretär bereit, um die Nummer des Zwerges in Empfang zu nehmen und die versprochene Software durchzuchecken.

  • "Ich denke, dass sollte klar gehen."


    "Sehe ich genauso. Jetzt wo das geklärt ist, können wir sicher wieder zur Beantwortung unserer Fragen kommen?", fragte der Zwerg und stellte resigniert sein leeres Glas zur Seite. "Also: Wirkt sich die erwähnte Bioware nur auf die Kraft und die Widerstandsfähigkeit der Infizierten aus, sprich müssen wir nur mit etwas mehr Gegenwehr als bei einer 'normalen' Mutation rechnen, oder kommt es zu einem komplett anderen Ergebnis?""

  • @Ru&Sandman:
    Özlem kehrt scheinbar wieder in die Realität zurück und verlässt den Raum.
    Das wollte ich hören. Nun zu der Frage:
    Das ist wieder nicht allgemein zu beantworten. Ich müsste erst einmal wissen, seit wann die Opfer infiziert sind, und wie lange das Gewebe der Implantate schon infiziert ist.

    Özlem kommt wieder hinein und stellt stumm eine Karaffe mit dem Irischen Wiskey auf den Tisch. Sie nickt Sandman zu, nur um sich dann wieder als unbewegtes Objekt zu tarnen.

  • Muscle lehnt sich mit der Schulter gegen die Tür worauf diese ein Knarzen hören ließ.
    Er wahnte sich an Markusz.
    "Also ich glaub wir kriegen die wohl auf... weiß nur nicht ob es so ne gute Idee ist..."
    Er zuckte die Achseln. "Was meinst du?"

  • Das wollte ich hören. Nun zu der Frage:
    Das ist wieder nicht allgemein zu beantworten. Ich müsste erst einmal wissen, seit wann die Opfer infiziert sind, und wie lange das Gewebe der Implantate schon infiziert ist.


    Sandmans Aufmerksamkeit wurde kurzzeitig vom seltsamen Verhalten Özlems in Anspruch genommen.


    "Was ist mit der denn los?Die war doch noch nicht so steif als wir angekommen sind", dachte er unwillig während er sich zu einem weiteren Glas Whiskey verhalf.


    "So weit wir wissen, wurde die infizierte Bioware im Lauf des gestrigen Tages implantiert. Die Patienten waren nach unseren Informationen vor der Implantation gesund, wie lange die Bioware bereits in dem unfreiwilligen Spender war und wie lange der schon infiziert war, entzieht sich unserer Kenntnis."

  • @Ru&Sandman:
    Aha.
    Das Monitorbild splited und zu Roscows Rechten erscheinen virtuelle Darstellungen von Organen (3 Stück).
    Wenn ich mal etwas Kritik äußern darf, so muss ich sagen, dass Eure Informationsdichte sehr dünn ist. Aber das bin ich von Leuten Eures Schlages ja gewöhnt. *seufz*
    Dann muss ich wohl ein bisschen orakeln.

    Sein Blick geht zum mittleren Organ.
    Der Toxinextraktor dürfte nicht so viele Probleme machen, weder Euch noch dem Opfer. Vermutlich wird das Opfer zur Zeit seiner Verwandlung schwere Schmerzen in dieser Region empfinden, diese werden sich aber wieder geben, wenn die Verwandlung abgeschlossen ist. Am Ende wird das Opfer kaum einen Unterschied zu den üblicherweise mit dieser Verwandlung einhergehenden Schmerzen benennen können. Danach wird das Implantat seinen Dienst wie üblich tun.
    Sein Blick wandert nach oben.
    Die Trombozytenfabrik ist da schon kritischer. Erst kürzlich habe ich mich mit einem Kollegen ausgetauscht, der Beobachtungen an der Wechselwirkung von Blutbestandteilen und dem MMVV gemacht hat. Ich will Euch nicht mit einer langen Geschichte langweilen, deshalb das für Euch wichtige in Kürze. Es gibt etwas, dass die Wissenschaft als V-Krebs bezeichnet. Dabei mutieren die gebildeten Trombozyten und bilden eine Art carcinogener Fresszellen. Diese greifen nicht infiziertes Gewebe an, wie es sonst die T-Zellen mit Krankheitserregern tun würden. Das Ergebnis ist eine Monatelange Qual, in der die mutierten Zellen das noch nicht mutierte Gewebe befallen und zerstören. Der Körper des Opfer stößt sozusagen sich selbst ab. Überaus scheußlich anzuschauen. Ich habe einen Trideo-File, wenn Interesse besteht.
    Seine Aufmerksamkeit wendet sich nun dem letzten Organ zu.
    Die Adrenalinpumpe ist, gelinde gesagt uninteressant. Wendigos haben einen Organismus, der sich kaum noch durch Adrenalin anregen lässt. Dieses Implantat ist also völlig wirkungslos. Es sei denn...

    Roscow bekommt einen grübelnden Gesichtsausdruck.