[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • @Markusz
    Schnell grabscht der Junkie nach dem Zehner. Nnee, krank oder so sah der eigentlich nich aus. Ein bißchen ungewaschen un so, aber das ist bei ihm n...normal. gestern Mittag hab ich ihn noch gesehen, da wollte der ins Taurus. Da hängen ein paar Freunde von dem ab. Echt miese Kerls.

  • "Hmh... ok, das hört sich doch gut an. Vielleicht wartet ihr besser auf uns, bevor ihr die Bude stürmt, weil mit der Muni von Blue sollte die Sache, denke ich, um einiges einfacher werden. Also nicht, dass ich euch das nicht zutrauen würde... aber... sicher ist sicher, oder?".

  • "Ok, wir haben sowieso grad erfahren das er nicht da is. Der Typ der ihn kennt sagt er wäre vielleicht im Taurus. Sollen wir seine Wohnung durchsuchen und ihr fahrt zum Taurus und seht nach ob er da rumhängt?"

  • "Ok, macht das. Ich werde jetzt erst mal das Paket entgegennehmen und auf Sandman warten."


    Sari hielt kurz inne und überlegte, ob sie schon mal etwas von dem Laden, den Muscle ihr genannt hatte, gehört hatte...


    Hmmm... Taurus. Hört sich an als wär das wieder so ne Trog-Kneipe... Hm, das wird dem Zwerg überhaupt nicht gefallen...


    "Äh, Muscle? Sag mal, wo ist denn das Taurus und was fürn Schnuppen ist das überhaupt?"

  • Als Sandman in der Werkstatt ankam, hielt er sich nicht lange mit Details auf. Der Zwerg begann schnell aber konzentriert damit, seine restliche Ausrüstung zu überprüfen.


    Er legte seine formangepasste Körperpanzerung an und zog die Panzerkleidung darüber, überprüfte die Sandstorm und das MedKit auf Funktion bzw. Vollständigkeit und packte dann eine Tasche: 3 Granaten, Betäubungsknüppel, je einen Ersatzladestreifen mit Hohlspitz- und APDS-Munition, die Slap-Patches und 2 Rationsriegel. Er überlegte kurz ob er was vergessen hatte und kam zu dem Schluss, dass alles da sein müsste. Dann lud er die Tasche und das Medkit im Kofferraum des schwarzen Ford Americar und verstaute die Sandstorm so, dass man sie bei einem ersten flüchtigen Blick in den Kofferraum nicht sehen würde.


    Nach etwa 20 Minuten schloss Sandman die Werkstatt wieder ab und fuhr zu dem Parkplatz, auf dem sich Ru mit dem Schieber treffen wollte.

  • Muscle gab Ru eine kurze Beschreibung wo sie das Taurus finden konnte.


    "Passt ein bischen auf, ist der hiesiger Hang-Out der SoS... wartet besser bis wir da sind bevor ihr reingeht. Aber ich glaub nicht, dass das hier lange dauert, ruf auf jeden fall nochmal an wenn ihr das Packet habt."

  • SoS? Na toll, das wird ja immer besser...


    "Geht klar. Also dann, viel Erfolg euch noch."


    Sari unterbrach die Verbindung und übernahm wieder das Steuer. In zügiger Fahrt, aber ohne die Geschwindigkeitsbegrenzung zu übertreten, fuhr sie erst einmal zu ihrer Wohnung, um sich richtig umziehen zu können. Die gute Ares Victory - Kombination wanderte wieder (vermutlich für die nächsten paar Jahre) in den Kleiderschrank und machte einem deutlich zweckorientiertem Straßenoutfit platz [maßgeschneiderte Körperpanzerung], welches Saris Bewegungsfreiheit nicht einschränkte, aber trotzdem modisch gewählt war. Darüber zog sie ihren gefütterten Mantel und packte zudem auch noch alles an Ausrüstung ein, was bisher noch nicht in ihrem Wagen lag, wozu auch ihr Gewehrkoffer zählte. Dann hüpfte sie wieder in ihren Ford America und fuhr gemächlichen Tempos die zwei Blocks bis zu dem großen Parkplatz. Sie fuhr ihren Wagen quer über den Platz bis zu der kleinen Seitenstraße, damit sie im Notfall schnell durchstarten konnte und lehnte sich dann abwartend, den Colt Manhunter neben sich, im Fahrersitz zurück. Sie hatte den Wagen so geparkt, dass sie den ganzen Platz aus überblicken konnte und auch die Einfahrt im Auge hatte. Dank ihrer Infrarotsicht sollten also weder Fahrzeuge noch Lebewesen, die sich dem größtenteils leeren Asphaltplatz näherten, ihrer Wahrnehmung entgehen. Zu guter letzt schickte sie Sandman noch eine Nachricht, dass sie nun am Übergabeort angekommen war und dort auf die Ladung wartete.

  • @Ru:


    Zur vereinbarten Zeit fährt ein blauer Ford Americar auf den Platz. Alles ist an ihm blau. Die Scheiben sind blau getönt, die Felgen blau, ja sogar die Reifen sind blau. Die Tü geht auf und ein Norm mit blauem Iro und blauem Trench Coat steigt aus und blickt sich suchend um.

  • Sari hatte den blauen Ford America sofort wahrgenommen als dieser auf den düsteren Parkplatz gefahren war.


    Na ja, so lange er nicht schwarz ist, soll es mir recht sein. Von schwarzen Ford Americas hab ich erst mal genug sehen...


    dachte sie sich über die einheitliche Farbwahl des Wagens und fragte sich weiterhin ob sie es wohl mit Blue persönlich zu tun haben würde, auch wenn sie das für eher unwahrscheinlich hielt.


    Als der Typ ausgestiegen war wartete sie noch einen Moment, um zu schauen, ob noch jemand anderes aussteigen würde, packte sich dann ihre Kanone und stieg selbst aus. Die Waffe steckte sie in ihr Halfter zurück, um den Typen nicht auf falsche Gedanken zu bringen, ließ ihrne Mantel aber offen, um schnell wieder bei der Waffe sein zu können. Dann schlenderte sie in seine Richtung.


    "Hoi, Chummer. Schön, dass du pünktlich bist. Dann lass mal sehen..."

  • Sari nickte dem Typen zu und wartete bis er den Kofferraum geöffnet hatte. Als er auf die Munitionskiste verwies öffnete sie diese, obwohl sie nicht glaubte, dass dem Schieber bei der Zusammenstellung ein Fehler unterlauen war. Den Typen immer im Augenwinkel behaltend, warf Sari einen kurzen Blick auf den Inhalt und stellte zufrieden fest, dass sowohl die Munition als auch die Silberlegierungsspraydosen vorhanden waren.
    Dann schloss sie die Kiste wieder und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder gänzlich ihrem Gegenüber.


    "Ok, sieht alles bestens aus. Bezahlt ist das Zeug ja bereits."


    fügte sie noch hinzu und wartete dann darauf, dass der Typ wieder von dannen zog. Erst als sie gesehen hatte, wie der Wagen des Kuriers den Platz wieder verlassen hatte, kehrte sie selbst zu ihrem Wagen zurück und stieg wieder ein.
    Im Inneren ihres Ford Americas steckte sie zu aller erst eine der Spraydosen in ihre Manteltasche und wechselte dann das Magazin ihres Manhunters gegen eines der von Blue gelieferten aus. Anschließenden lehnte sie sich im Sitz zurück und verbrachte die Zeit damit, auf Sandman zu warten.

  • Sandman bog gerade um eine Ecke, als er einen komplett blauen Ford Americar einen Parkplatz verlassen sah. "Das ist zum Glück nicht so auffällig, Kollege", dachte er bei sich, maß dem ganzen aber keine weitere Aufmerksamkeit zu.


    Der Zwerg steuerte seinen Wagen auf den Parkplatz und sah in der Nähe einer Seitenstraße einen ihm durchaus bekannten Ford Americar stehen. Sandman gab eine kurze Lichthupe um sich zu erkennen zu geben, stellte seinen Wagen in der Nähe von Rus ab und ging zu ihr rüber.


    "Wartest Du noch oder war der der Paradiesvogel eben unser Kontakt?", fragte der Zwerg.

  • "Das war er tatsächlich. Ich hab das Zeug, liegt schon bei mir im Wagen und scheint in Ordnung zu sein.
    Ich habe von Blue auch Kontaktdaten gekauft von jemandem, der sich mit dem MMVV-Virus auskennt und uns alle möglichen Infos diesbezüglich liefern könnte. Ist aber leider ne stinknormale Adresse, d.h. wir müssten mal da runter fahren, wenn wir mit dem Kontakt reden wollen. Ist in Downtown, wenn ich mich recht entsinne... ."


    Teilte Sari dem Zwerg mit und öffnete dann ihren Wagen, um Sandman seinen Teil der Munition zu überreichen.


    "Ach, und Muscle habe ich vorhin auch erreicht. Der Typ ist wohl zur Zeit nicht da, sondern hängt in so nem Schuppen der SoS rum, in den ich aber nur äußerst ungern hinein spazieren würde...
    Ich glaube die beiden wollten sowie erst mal seine Wohnung durchsuchen."

  • "Danke schön Chummer." Muscle wartete ob Markusz den Chiphead noch was fragen wollte.


    "Ok, wollen wir mal reingehen!"
    Er steckte sein Handy weg und ging auf den Eingang des Gebäudes zu.

  • Auf die Frage des Zwerges hin legte sich Sari den rechten Zeigenfinger auf die Lippen und überlegte.


    Downtown und ein bisschen plaudern oder MMVV-Kandidat Nr. 1 und ein Haufen Terror-Trogs? DOWNTOWN!


    "Hm, also ich wäre für Downtown. Die Infos sind bestimmt nützlich und immerhin haben wir jetzt schon dafür bezahlt, deswegen sollten wir sie auch so schnell es geht nutzen."


    Schlug sie Sandman vor und fügte dann noch hinzu.


    "Übernimmst du diesmal das Reden?"

  • "Hm, also ich wäre für Downtown. Die Infos sind bestimmt nützlich und immerhin haben wir jetzt schon dafür bezahlt, deswegen sollten wir sie auch so schnell es geht nutzen. Übernimmst du diesmal das Reden?"


    "Okay, dann ab nach Downtown, soll mir recht sein", antwortete Sandman. "Je schneller wir wissen was auf uns zu kommt, desto besser."