[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Etwas irritiert starrte Sari dem blinkenden Cursor entgegen, fasste sich jedoch schnell wieder und antwortete:


    "Hi, auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört, aber ich komme im Namen des Himmels."


    Dann wartete Sari ungeduldig ab, ob Blue endlich in Erscheinung treten würde.


    Dieser Schieber weiß es, sich bedeckt zu halten. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen...

  • Markusz


    Schnauze, ich will dir nich weh tun, mach ich aber wenn du nich die klappe hälst klar


    an Muscle gewendet


    Ok, warum hast du dem Typen die Nase gebrochen, und warum halte ich diesen typen hier fest? Ich mein das mit der unauffälligen erkundigung hat sich ja damit jetzte geschissen, oder wie?

  • Markusz



    Ach nu komm schon ich wil dir nix brechen, du willst nix gebrochen haben und wir alle wissen das du ihn kennst, das hat uns dein Kumpel ja angedeutet als er euch verboten zu reden... also erzählst du uns einfach was du von dem freak weißt, und dann geb ich dir n Bier bei diesem Jack aus...Wär doch doof zwei Riesen wie uns anzulügen, wenn einer davon schon so sauer ist das er deinem kumpel die nase gebrochen hat...

  • Muscle, immer noch ärgerlich über seinen Ausbruch, beließ es jetzt dabei Markusz Argumentation durch demonstratives böses Schauen in Richtung ihres Gefangenen zu unterstreichen.

  • Markusz


    pass mal auf du kleiner pisser, du weißt ganz wen wen wir meinen und wenn du mir sofort sagst wo Hard Boiled ist dann ist unser Gespräch hier beendet und dann lässt meint kumpel hier seiner Wut über seinen durch Bier versauten Schuh freien Lauf, und glaub mir das wird so widerlich das ich dann weg sehe

  • "Wir haben mit MMVV-Infizierten zu tun, bräuchten also erst mal grundlegende Infos über Auswirkungen des Virus auf die verschiedenen Metatypen. Desweiteren Infos darüber, inwiefern die Infizierung mögliche vorhandene Cyber-,bzw. Bioware beeinflusst, und zu guter letzt, mit welchen Waffen sich diese Infizierten am besten bekämpfen lassen. Mit dem bereits vorhandenen Konto würden wir dann weiterhin solche Waffen/Ausrüstung bei dir erwerben wollen, wenn das möglich ist."


    Führte Sari an und wartete dann auf eine Antwort des Schiebers.

  • @Markusz:
    Der von Dir gehaltene Säuffer bekommt langsam wirklich Panik:
    I...Ich weiß echt nix!


    @Ru:


    B:\Verstehe._
    B:\Also ich habe keine Ahnung, wen Ihr da genau auf dem Kiecker habt, aber ich wüsste da jemanden, der Euch wirklich fundierte Infos geben könnte. Für läppische 500 Nuyen bekommt Ihr von mir den Kontakt._
    B:\Zum Totschießen von den Crittern würde ich Silberspur empfehlen. Das sind Kapselgeschosse mit chemisch verflüssigtem Silber. Kosten zwar 10 Nuyen pro Stück, sind aber für die meisten Kaliber erhältlich und sind für jeden Vampir ein echtes Problem, vorausgesetzt natürlich man trifft auch. Ab 1000 Schuss gebe ich 30% Rabatt._


    sandman :
    Die reale Welt in der Bar bleibt ziemlich ruhig. Die Deciples an der Bar widmen sich wieder ihrem Bier und und Streetgossip. Balls genießt den Anblick von Rus Rücken. Nur kurz wird er unterbrochen. als der einzige Ork im Laden, nämlich der Junkie seinen Burger verputzt hat und ihm das Geschirr bringt.
    Was sssccchulde ich Dir, Balls?
    Ach lass stecken Bernie.
    Ddddanke. Bist eeecht der Beste.
    Hey keine Sache. Pass auf Dich auf, ja?
    Mmmmmach ich. Und Ddddu auch.
    Bernie verlässt das Lokal und Ihr seid allein unter Trollen.

  • Während Sari sich die Infos des Schiebers anhörte, öffnete sie schon einmal das im Terminal integrierte Mailprogramm und fügte die Informationen über die Kapselgeschosse in eine Textdatei ein, welche sie jedem ihrer drei Kollegen zuschickte; versehen mit der Anmerkung:
    Was haltet ihr davon?<< und: >>wollt ihr welche haben, wenn ja, wieviele?<<


    Hört sich gut an. Dann nehme ich fürs erste den Kontakt für 500. Wegen der Munition muss ich noch kurz auf Antwort warten. Wie sieht das denn mit den Geschossen aus, die lassen sich doch vermutlich nur mit speziellen Waffen abfeuern, oder? Und wie effektiv sind die, wenn das Ziel Panzerung trägt?

  • @Muscle
    Nee, echt nich!


    @Ru:
    B:\Gepanzert, häh?_
    B:\Nun, sind halt Kapselgeschosse. Ich würde die eher gegen "weiche" Ziele einsetzen._
    B:\Für ganz harte Brocken hätte ich Freakfire anzubieten. Kosten 50 Nuyen pro Schuss._
    B:\Kaliber ist kein Problem, solange ihr nicht gerade mit einer Infiltrator oder ner Panther aufmarschieren wollt. In solchen Fällen bitte ich mir 24 Stunden Lieferzeit aus. Bei Standardmunition habt ihr sie in vier._

  • Muscle traute dem Typen immer noch nicht ganz über den Weg. Er schubste ihn ein Stück weg.
    "Rühr dich nicht vom Fleck!" raunzte er ihn an.
    Dann winkte er Markusz sich zu ihm runterzubeugen und fragte ihn leise, während er den Mann im Auge behielt.
    "Könnte es sein das der Typ echt nix weiß? Schließlich wohnen hier ne Menge Leute... Andererseits ist dieser Hard Boiled bestimmt auch nicht gerade unauffällig. Vielleicht wohnt er garnicht hier? Oder unter anderem Namen..."

  • Muscle klopfte dem angstschlotternden Typen auf die Schulter.
    "Nix für ungut Chummer! Tut uns Leid!" auch er drückte ihm ein paar Dollar-Münzen in die Hand.
    Dann folgte er Markusz Blick auf den am Boden liegenden.
    "Der da weiß doch bestimmt was?!?"

  • @Muscle und Markusz:
    Der Typ aus dem Schwitzkasten macht sich sehr schnell davon.
    Der vom Bier getroffene hat sich mittlerweile aufgerafft und tritt dem am Boden liegenden Rädelsführer kraftvoll in den Schritt.
    D...das hast Du jetzt davon, D..du Pisser!
    Dann wendet er sich an Euch:
    Finde ich klasse, Jungs. E...endlich hats dem mal einer gegeben.

  • "Null problemo Kumpel!" Muscle grinste den Ork an, dann griff er sich den am Boden liegenden am Kragen und hob ihn hoch.
    "So, wir unterhalten uns jetzt mal ganz gesittet über diesen Hard Boiled, oder?"

  • Nachdem Sari die Antworten ihrer Teamkollegen erhalten hatte, fügte sie die gewünschten Mengen und Typen der Munition in einer Übersicht zusammen und ließ sie Blue zu kommen.


    "So, das wäre es fürs erste. Wie sieht es eigentlich mit Nahkampfwaffen aus? Was kannst du da so empfehlen?".