[OP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Hey Sinner sag mal bitte Deine Ansage an.


    Ich möchte demnächst mal die Handlung etwas vorantreiben. Hier stockt es grade etwas. Zugegeben ist ja meine Schuld aber ich möchte Euch mal wieder etwas zu tun geben und dieses Park-Training bald mal beenden damit der Hauptplot weitergeht. Aber vielmehr gehts mir momentan darum, Euch wieder etwas Motivation durch einen Nebenplot im Park zu verschaffen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Entweder:


    Er war nie dabei. Ist für die Mitleser vllt. etwas doof aber ihr seid mir wichtiger als die Mitleser.
    -Das wäre die einfachste Methode



    Oder: Er muss aus irgendwelchen Gründen abhauen. Den Part würde ich dann gerne Red überlassen dass IP nochmal abzuhandeln und dann wärs auch gegessen. Zumindest von meiner Seite. Ob Red`s Image unter seinen neuen Arbeitskollegen und Kolleginnen darunter leidet, müsst Ihr entscheiden.


    Mir wäre beides recht. Was mir nicht passen würde ihn als NSC mitlaufen zu lassen oder jemand von Euch 2 Chars spielen zu lassen.


    Ich überlasse die Entscheidung mal in erster Linie Norrn.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Helix


    "Sinner" schrieb:

    Sinner


    Dann wende ich mich an Helix:
    Du has uns och noch nit verklickert, wat Du tolles jesen has, als Du Dir dennis im Astralrohm anjesen has.


    Du kannst Deine Teampartner natürlich ignorieren oder was auch immer. Aber wäre gut das IP mitzuteilen. :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Gebt mir doch mal n Tip.


    Soll ich vorspulen oder hoffen, dass Ihr Spieler noch das Ruder inne Hand nehmt?


    Ihr wolltet hier ne Übungssession machen. Die macht ihr nicht.


    Dennis hat kein Proviant eingekauft. Das regelt ihr nicht.


    Chars sprechen andere Chars an. Die antworten nicht.


    -Ich hätte noch einen Nebenplot für Euch hier im Park. Den müsst ihr allerdings nicht machen wenn ihr nicht wollt..


    Aber macht irgendwas oder sagt mir dass ich auf den z.B. nächsten Tag vorspulen soll.


    Nur seit einer Woche so scheint mir warten alle auf irgendwas und ich möchte jetzt mal wissen worauf.



    Sollte sich niemand dazu äußern, sehe ich es als mein Versagen als SL an und dann hörn wir halt hier und jetzt auf, bevor es eigentlich richtig losgegangen ist, weil ich es nicht hinbekam Euch zu motivieren bzw. es einfach verkackt habe.


    Ich habe das Gefühl Ihr habt keine Lust mehr.


    Dazu habe ich das Gefühl, als erwartet/kritisiert Ihr alle irgendwas, setzt aber Eure Erwartungen/Kritik usw. nicht in Form von Schrift hier in den OT-Bereich. Ich kann nunmal keine Gedanken lesen.


    Was mir auch ein bisschen fehlt, ist das ihr Euch hier im OT öfters mal ein bissel absprecht. Und sei es auch nur Smaltalk über den Run an dem Ihr teilnehmt. Oder mir mal Hinweise gebt was ich tun soll.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Dark Fury
    Ich möchte Dich bitten Dich etwas mehr zu beteiligen. Oft nimmst Du nur Bezug auf das, worauf Du Bock hast und die restliche Zeit lässt Du Helix als "Bot" in diesem Forenrun rumlaufen. Helix wurde öfters schon angesprochen und Du hast nicht reagiert. So kann man nicht arbeiten.


    Wenn andere Deinen Char ansprechen so hast Du die Pflicht zu reagieren.



    @ Chephren
    Dich möchte ich bitten Sinner zu antworten bzw. eine Reaktion zu zeigen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So jetzt mal Butter bei die Fische,


    Mog, wie lange warst du offline ohne Nachricht?
    Nur mal so als Frage.


    Wenn es gerade nicht passt, wegen Job und RL dann passt es nicht.
    Wenn du das nicht aktzeptieren kannst dann überlege dir mal das hier alle auf dich gewartet haben und den Run eigentlich schon zu den Akten gelegt hatte.
    Trägt alles nicht wirklich zur Vergrößerung der Motivation bei, jetzt so angehupt zu werden.
    Also wenn es Du das nicht aktzepieren kannst dann steige ich gerne aus bevor ich Dir noch mehr auf die Nerven gehe.

  • "Dark Fury" schrieb:

    Mog, wie lange warst du offline ohne Nachricht?
    Nur mal so als Frage.


    Im gesamten, die letzte Woche oder im speziellem?



    "Dark Fury" schrieb:

    Wenn es gerade nicht passt, wegen Job und RL dann passt es nicht.


    Der große Unterschied ist, das ich, auch wenns bei mir mal nicht passt oder ich vermeintlich klammheimlich die Biege gemacht habe und dann doch wieder da bin jede Handlung Eurer Chars & Eure PN`s sowie alles hier im OP immer berücksichtigt habe. Ich ignoriere niemanden, weder IP noch OP.


    (Bei Dir habe ich immer das Gefühl ich muss Dich dazu ermutigen auf Deine Spielerkollegen bzw. deren Chars einzugehen. Ich habe, soweit ich mich noch erinnere das oftmals via PN angesprochen, sowie hier im OP angemerkt. )


    Desweiteren sehe ich Dich hier so gut wie jeden Tag und denke immer: "kommt da jetzt was?" und sehe dann letztendlich mich wieder dazu aufgerufen Dich dazu zu erinnern. Und auch dann wieder ohne Erfolg.





    "Dark Fury" schrieb:

    Also wenn es Du das nicht aktzepieren kannst dann steige ich gerne aus bevor ich Dir noch mehr auf die Nerven gehe.


    Du gehst mir nicht auf die nerven aber ich kann nicht akzeptieren, dass Du "in dem Sinne" nur für Dich spielst.


    Und es liegt mir fern Dich hier davonzujagen aber manchmal muss man auch mal Kritik üben dürfen. Wenn wir nicht miteinander reden kann man es auch gleich sein lassen. Das ist nunmal mein kleiner Kritikpunkt von mir an Dich. Was kritisierst Du denn so? Mein oftmals unangekündigtes Fernbleiben?


    Ja, ich finde ich habe diesbezüglich hier bei meinem ersten Onlinerun als SL versagt. Ich bin aber immernoch gewillt weiterzumachen auch wenn ich Fehler gemacht habe. Ich hoffe da einfach noch die Kurve mit Euch zu kriegen.


    Oder gibt es noch weitere Kritikpunkte?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Bevor das hier jetzt in ein Hauen und Stechen übergeht:


    Fury, könntest Du BITTE im IP posten, wie Helix auf Sinners Frage reagiert? Du hast schon mal eine direkte Frage von mir ignoriert und ich habe nichts gesagt, aber diese jetzt hat meiner Meinung nach eine Reaktion zumindest von Seiten des Spielers verdient.
    Mog: Es ist ja in Ordnung, dass wenn Du im RL Schwierigkeiten hast Du Deine SL-Aktivitäten zurückfährst. Aber wie auch jeder andere Teilnehmer solltest Du zumindest kurz bescheid geben, dass dem so ist. Ein kurzer Satz wie: "Habe gerade im RL was zu klären und kann mich in der nächsten Zeit nicht so häufig melden." wäre sehr schön, zumal sich schier der eine oder andere gefragt hat, ob da noch was geht. Und zumindest ich mache mir seid dem Verschwinden von Chefpferd da auch schneller mal Sorgen.
    Finally: Der Run ist nicht tot und das muss er auch nicht werden. Machen wir doch einfach weiter.

  • "Zwergrunner" schrieb:

    lasst uns mal weiter machen.


    Bin ich für.


    Was sagst Du Dark Fury?


    Friede? °Hand hinhalte°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Leider fehlt immernoch die IP-Antwort von Dark Fury bzw Helix an Sinner...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?