[OP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • "Sinner" schrieb:

    @Vorspulen:
    Mache ich mal so.


    Was machst Du wie?



    Ps. Jo, Danke.. War n lustiger, lebhafter Köter.. Jack der Jack Russel Terrier.
    Hatte ihm eigentlich den Autotot prophezeit, da er für Frauchen nur ein besserer Teddybär war. Mehr außer aus fressen, streicheln und ma um den Block hätte sein Leben wohl nicht bestanden. Naja junge Mädchen und der erste Hund im Leben..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Drek, Sinner!!!


    Ich komme doch aus nem völlig annerm Plex Omae.. in meinem Turf ist andrer Sprech angesagt wakarimasu ka?


    Was meinst Du jetzt wieder mit ff.? :x



    Echt, Du bist manchmal genau wie mein Boss...


    Mach ma da!!
    Was soll ich machen?
    Ja da... mach ma da..!!


    lol

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sparks wird sich jetzt bei Bundy Burger satt essen.


    Edit: Nach dem Streit mit Sinner fährt sie mit dem Taxi zu Yorge und bestellt eine hermetische Bibliothek, eine Beschwörungsbibliothek und Beschwörungsmaterialien, die sie nach dem Probecampen abzuholen gedenkt. Auf dem Heimweg steigt sie beim Stuffer Shack aus und deckt sich mit selbsterhitzendem Dosenfutter für 36 Stunden ein.


    Zu Hause entfernt sie die Preisschilder von ihrer neuen Campingausrüstung und packt schon mal ein paar Sachen ein, die sie so mitnehmen will. Unterwäsche für zwei Nächte (man weiß ja nie), Zahnbürste und Zahncreme, Seife, Waschlappen, zwei Handtücher, Kamm, Bürste, eine Packung Tampons der Marke "Always Ultra 3000" (trollsized), Pflaster, eine Rolle Klebeband, zwei Feuerzeuge, Dosenfutter und ihren Kuschel-Ork.


    Beim Blick auf den Rucksack denkt sie noch kurz "Das hätte ich jetzt aber auch in meine Handtasche gekriegt. und entscheidet sich dann dagegen auch das Schwert mit zu nehmen. Das würde sie ja hoffentlich vor ihrem Ausflug noch holen können.


    Bei dem Gedanken an den bevorstehenden Trip läuft ihr schon wieder ein kalter Schauer über den Rücken. Sie beendet den Tag mit einem leichten Abendessen und einem heißen Bad und trifft mitsamt ihrem gepackten Rucksack sowie dem restlichen Camping-Kram am nächsten Tag pünktlich um fünf vor neun mit dem Taxi bei Dabelsteins an. Die Ruger hat sie wie immer im Tarnhalfter unter ihrem Umhang.

  • Das mit den Burgern mache ich auch, nach dem ich Sparks dahin gebracht habe, wo sie wollte, mache ich mich nach hause, packe ein paar Klamotten für unser Übungscamping zusammen und mache dann noch mal ernst für den richtigen Trip und fülle einen Seesack mit Klamotten. Dann komme ich endlich dazu, mein "Nature" zu lesen und packe dann einiges an anderer Ausrüstung ein.
    Am Nächsten Morgen bin ich Pünktlich zur vereinbarten Zeit bei den Dabbelsteins vor dem Haus.

  • @ Sinner & Sparks


    Also ich werde nicht weitermachen, bevor Ihr Eurer Gedöhns beendet habt. :silly:


    Ps. @ Coke


    Tja... Junge... wärst ma öfter Online nä? :mrgreen:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ja San wird auch nach Hause fahren. Etwas Kram einpacken, die Campingausrüstung noch mal überprüfen und alles notwendige darin verstauen. (Liste zum abhaken...( 3 Paar Socken, 2 T-Shirts.. , Camping-Kocher, Zelt etc. pp.)

  • Aus gegebenen Umständen lasse ich heute oder morgen die nächste Scene damit beginnen wir Ihr vorm Haus der Dabelsteins eintrefft um Dennis abzuholen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Dark Fury" schrieb:

    und am nächsten Tag pünktlich wieder bei den Dabelsteins sein.


    Schreib doch trotzdem noch einen kleinen IP-Post Bitte


    :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Chephren


    "Mog the Cutter" schrieb:

    Hinter dem Haus sieht es genauso wie gestern aus.


    Durch die offenstehende Glastür im Wohnzimmer und durch das große Fenster siehst Du Dennis Skatebord und einen roten Reiserucksack an eine Wand angelehnt.


    Von Dennis ist im mobiliarlosen Wohnzimmer nichts zu sehen.


    Damit war eigentlich die Terrassentür gemeint, sorry, sowas wird mir bestimmt noch öfters mal passieren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Sinner" schrieb:


    Endlich mal Elfenohren, die zu was nütze sind.


    Das wäre doch mal ein knorke Vorteil.


    Lonestar Streifenwagen am Motorengeräusch auf Entfernung X erkennen. :lol:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Coke for President


    Seit einem Monat liegt eine PN für Dich in meinem Postausgang. Die Anderen, die für Dich bestimmt waren habe ich mittlerweile gelöscht.


    Ich gebe Dir noch eine Frist von einem weiterem Monat.


    Sollte bis dahin auch weiterhin nichts von Dir kommen bist Du raus.


    -Was ich sehr sehr schade finde... sowohl für hier als auch in BoR & Royale Defense.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?