RP Convention am 21. & 22. April 2007

  • "Medizinmann" schrieb:

    So ,wir fahren jetzt zu viert dahin.
    Montag kann Ich mehr berichten(Ich hoffe Lili auch)


    HeyaHeyaHeyaJaJa
    Medizinmann



    :D immer diese wichtigen Leute...tztztz.....am Vortag der Con schon anreisen, wer macht denn sowas? :roll:


    Bitte sagt doch Bescheid, wer alles nen Medizinmann-Ausweis hat, ja? :D Mal sehen, ob ich Dich überhaupt finde.....*frauen und orientierung*



    Ach übringens:ich find SirDrow süß *schon mal in Deckung geht* ;) :D

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • Wir fahren Morgen Früh los
    und nur einer hat einen Medizinmannausweis(es sei denn,jemand fälscht meinen)
    das Original hab nur Ich :!:
    (Beschreibung:Rotund(Ich liebe dieses Wort,klingt viel besser als Dick :lol: )
    Blaues Hemd,Dunkle Haare,Rahmenbart,Spass in den Backen und Medizinmannausweis)
    Alternative:(vielleicht bin Ich gewanded,weiß noch nicht) Lila Luna Priester


    mit rotundem Tanz
    Medizinmann

  • Darfst mich ruhig süss finden. Solange du nicht sagst ich sei Lieb! Bzw meine Drow wären lieb.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.


  • OMG! Da kommen Erinnerungen an ein LARP wieder hoch *schauder* LILA???????????



    Wir werden sehen..... ;)


    "SirDrow" schrieb:

    Darfst mich ruhig süss finden. Solange du nicht sagst ich sei Lieb! Bzw meine Drow wären lieb.
    MfG SirDrow


    *grinst und schweigt*

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • wieviel davon war fertigkeit deinerseits und wieviel davon war ablenkung durch das lila ? *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    wieviel davon war fertigkeit deinerseits und wieviel davon war ablenkung durch das lila ? *g*


    Den ersten hab Ich mit einer Überraschungsangriffserie überrumpelt
    (wer Dragonsys kennt, weiß was eine Serie von 6 Punkten Schaden an den Beinen machen,wenn man nur eine Lederhose trägt,die 1 Punkt schützt :wink: )
    Die anderen beiden waren besser geschützt,(schweresKettenhemd mit kleinem Schild und Schwert bzw schwere Lederrüstung mit Axt und Schwert)
    Ich muste nur die beiden auf Abstand halten,immer zwischen Ihnen Wechseln ,sodass Sie mich nicht in die Zange nehmen konnten und zwischendurch den knieenden fertigmachen
    insofern würde ich sagen
    Unterschätzt(inclusive Lila Priesterrobe und "rotunder Erscheinung") 20%
    Überrascht 20%
    Einschüchterung nach dem ersten Angriff 10%
    Können 50 %


    mit siegreichem Tanz
    Medizinmann

  • Moin!



    Na feini, fein! Da bin ich das WE nicht auf der RPC und nicht im Nexus gewesen und es fällt keinem auf :D
    Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder da und will was leeeesen....also her mit den Infos, wichtiger Medizinmann ;)

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!

  • Also :
    wir sind am Samstag Morgen gegen 11:00 angekommen und haben uns die Gratistickets abgeholt.
    Erstmal die ganzen Rollenspielerkumpels begrüsst und durch die Hallen gewandert. um 12:00 dann die erste Runde SR4
    (Multiparalleles mir 3 SLs und 3 Runden)
    wir hatten am Anfang zuwenig Spieler aber nachdem Ich einige requierierte und auch noch ein hübsches Mädel rumging hatten wir genug Spieler :lol:
    Das ging dann bis 18:00 dann nochmal durch die Hallen gewandert
    um 19:00 D&D kleine feine Runde aus der Ich aber um 22:00 abhauen musste wegen dem SR Workshop & Tanzen
    ab 01:00 dann eine SR4 Runde die bis Morgens um 10:00 ging
    bischen Leerlauf /rumschauen bis 12:00
    dann eine letzte Runde SR4 bis 17:30
    Heimfahrt und um 21:00 ins Bett
    (Montag hatte Ich Frei)



    was allgemeines
    fast 12.000 Besucher,Veranstallter zufrieden,Grünes Licht für nächstes Jahr
    (Dann bist Du aber gefälligst dabei :!: )


    HokaHey
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    c


    was allgemeines
    fast 12.000 Besucher,Veranstallter zufrieden,Grünes Licht für nächstes Jahr
    (Dann bist Du aber gefälligst dabei :!: )


    HokaHey
    Medizinmann



    *salutier* Zu Befehl! ;)



    Es war ja auch geplant, dass ich/wir hinfahre(n), aber diverse Viren haben mich und den PC lahmgelegt. Tut mir sorry.


    Und ich hab ja auch genug verpasst, das ist ja Strafe genug, oder?



    Danke für die Infos btw.

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - dann ist die Welt irgendwann voller zahnloser blinder Menschen!