[OP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • auch wenn Gork schon kurz davor war, in seiner Unterwäsche bald etwas von Gibbets C4 wiederzufinden :roll:

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @ Sinner:


    Mir ist gerade die Situation etwas unklar, also nur noch mal, damit ich es richtig verstehe: Gibbet und Sandman stehen mit dem Hausmeister an den Schaltschränken. In Rufweite befinden sich Ru, DarkChild und gleich auch Gork zusammen mit wievielen Mönchen an der Rezeption? Und die anderen Betbrüder stehen draußen vor der Tür und warten - soweit korrekt?

  • Kurzer Einschub eines aussenstehenden Beobachters: Ihr seid spitze =D Ich hab mir tatsächlich den gesamten bisherigen Run durchgelesen, weil er total spannend und witzig ist. Großes Lob an den Herrn SL, ich kenn das Abenteuer aus dem Envoyer und finds super, was du draus gemacht hast. Aber auch ein Lob an die Spieler, die Chars sind sehr schön dargestellt und tragen jeder für sich ihren Teil zum Witz des Abenteuers bei. Beste Stelle war im übrigen: "Dr. Baker, lassen Sie den Affen los! Er hat ihre Raupen nicht gefressen! Ich war das!" =D Aber auch der Running-Gag mit der Nuss-Cola ist sehr schön =D Macht auf jeden Fall so weiter, ich werde gespannt jeden Post verfolgen.

  • Ich würde vorschlagen, ich ziehe die Klemmen, die in dem Schaltplan nicht vorkommen. Dann lassen wir wieder den Strom anschalten, währendessen kann Sandman mit dem Werkzeugenwagen zu unseren Mädels und Gork. ein wenig "Werkzeug" habe ich schließlich noch dabei und sollte erstma so klar kommen die ersten paar sekunden.


    alternativ: gibbet bringt etwas c4 mit zünder an den kästen an als versicherung während die frauen nach dem hausmeister rufen um den stress zu klären, lassen den strom anschalten, räuchern den laden aus und kämpfen uns vor. wenn wa merken, dass wir doch die schaltschränke hätten manipulieren müssen, kann gibbet sie noch fernzünden bzw das licht ausmachen wenns brenzlig wird (evtl ausgangsverrieglungen unterbrechen etc.)

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Oder DarkChild tut, was wir besprochen haben und gaukelt den Rezeptionisten und dem Hausmeister vor, dass alles in bester Butter ist. :) Wir lassen den Strom wieder einschalten, Ru möpselt den Chip in die Buchse, der laut Beipackzettel alle Türen im Gebäude entriegelt und alle anderen versiegelt. Musste ich selber eben noch mal nachlesen, das haben wir in der Planung nicht so ganz mit drin gehabt. 8O IM Gebäude haben wir also vergleichsweise wenig Probleme. Wie wir raus und wieder weg kommen, müssen wir dann sehen.


    Und wenn Gibbet will, kann er ja gerne noch für ein paar Kollateralschäden sorgen, die waren ja nicht explizit ausgeschlossen. :twisted:

  • "Zwergrunner" schrieb:

    Und wenn Gibbet will, kann er ja gerne noch für ein paar Kollateralschäden sorgen, die waren ja nicht explizit ausgeschlossen. :twisted:


    :D
    Da ich nur ne begrenzte Anzahl an Fernzündern dabei hab, ich sogar scho überlegt die Eingänge mit Sprengfallen ala Handgranate-an-Schnur-Vietcong-like zu versehen :P
    Nur falls Verstärkung durch Sicherheitsdienste etc anrücken sollte. Irgendwie kommt mir der ganze Spaß zu einfach vor, wenn wir so leicht an den Betbrüdern vorbeikommen...


    Jo stimmt, DarkChild ganz vergessen. Dann kann die das ja drechseln :P

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")