Horror in SR (Nein,nicht die ED Viecher)

  • http://grofafo.org/index.php/topic,33391.0.html


    nja auf jeden fall eine nette idee. den leuten, die die deutsche sr seite schon dourchforstet haben, dürfte das meiste zwar schon bekannt sein, jedoch wohl lediglich als schriftliches material.


    hier ist übrigens das im interview aufgeführte abenteuer schriftlich ausgearbeitet und
    hier ebenfalls eine schriftliche ausführung zu horror in Sr. viel spaß beim durchsichten wünsch ich allen, dies noch nicht kennen!


    (ich weiß, das thema wurde hier schon öfters diskutiert, aber das interview ist neu. :P )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • ..und wenn du weißt dass das Thema schon diskutiert wurde - warum machst du dann einen neuen Thread auf? :wtf:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • weil die jetzt schon ein bisschen älter sind, ich ungern totengräber spiele, und ich den neueren membern vielleicht eine "unvorbelastete" möglichkeit bieten wollte auch darüber zu diskutieren. aber das scheinbar eh kaum intressiert isses doch eh egal oda?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.