Cyberpunk-Comics

  • Hoi!
    Kenn ihr noch gute Cyberpunk-Comics ausser "Dark minds" oder "Neon Cyber" ?
    Wenn ihr DIE nicht kennt dann holt sie euch schnellstens bei dem Händler eurer Wahl, jaja, sehr gut die Dinger was Atmosphäre und Inspiration für Sr angeht. :!:

  • Flatline:
    Könntest du dir bitte abgewöhnen, deine Topics ständig mit CapsLock zu schreiben, sowie dutzende Satzzeichen anzufügen? Eine einfache Beschreibung des Themas reicht und es wir zur Kenntnis genommen, du brauchst nicht extra durch Großschreibung darauf aufmerksam zu machen.

  • Die beiden Cyberpunk-Comics waren die einzigen, die erschienen sind. Im GamesIn (die haben die gedruckt) hat man mir vor 2-3 Jahren zwar mal erzählt, sie wollten was "dickeres" rausbringen mit mehr Inhalt für Cyberpunk (leider nicht Earthdawn), aber daraus ist wohl nichts geworden...


    Irian

  • Ey, ich schreibe WIE ICH BOCK HABE!
    OB mIT oDer OHNe Grossschreibung-sowie_Satzzeichen,weiss gar NICht was das __---Soll,hä?

  • Klar schreibst du so. Aber da er der Moderator ist (*anbet*) riskierst du halt, dass deinen Postings ein Unfall geschieht... Und das wollen wir doch nicht, oder? *harhar*


    Irian

  • Es wäre doch schon ein echtes " ARMUTSZEUgniS", :wink: ___wenn man meine Einträge löschen würde, nur weil s.oben und BELeidigt habe ich auch keinen, also bleibt mir doch bitte mit dieser komischen nETIQUETTE weg, meine CHars haben das nicht, die sind mit uneducated und uncouth belegt, aber spielen kann ich sie trotzdem, ne?

  • Was haben deine Chars damit zu tun? Hier postest du, nicht deine Char. Aber wenn du uneducated und uncouth sein willst, bitte sehr. Es gibt zwar keinen Ignore-Button bei diesem Forum, aber ich versuchs manuell, kein Problem.


    Irian

  • Eben....


    Deine Beiträge sprechen nun mal für dich und wenn du nun unbedingt ein armes Bild abgeben willst, von mir aus.
    Nur stör dich nicht drann wenn dich keiner ernst nimmt. :wink:

  • kurze Frage nebenbei (da der Thread mittlerweile eh ziemlich OffTopic ist):
    Gunslinger: bist Du der Gunslinger aus dem c-s.de Forum??

    Zitat

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer

  • Klar doch :!:
    Fallt mir zu Füßen und betet mich an :!:


    *öhm*
    Nö, eigentlich nicht...
    Ich bin der Gunslinger aus dem Fanpro-Forum, der rein zufällig den gleichen Nick hat wie diese Counterstrike-Birne.
    (So ein Dieb :wink: )


    Eigentlich ist der Nick viel zu verbreitet, das habe ich aber erst viel zu spät erfahren.......
    Naja, ich bin durch die Stephen King Romane über den "Gunslinger" drauf gekommen.