Regel-/Quellenbücher sowie Waffenkataloge

  • aloha,

    koennt ihr mir sagen, wo ich regel-/quellenbuecher sowie waffenkataloge zum downloaden finden kann?

    thx ;)

    /schweisser

  • halli hallo...also, problem:
    ich bin spielleiter einer jetzt 5 jahre alten rollenspielgemeinde(klein aber oho)...
    wir haben uns bis jetzt die zeit zuerst 4 jahre mit VAMPIRE herumgedroschen, und jetzt mucken meine mannen langsam auf....naja, vampire ist eher weniger krieg und moshen...
    so, jetzt wollen wir shadowrun spielen...BLA bla, regelbücher teuer...BLA bla....student...BLA BLA...bitte helfen, wo man regelbücher downloaden kann, oder, wer einem mal eins zum kopieren ausleiht....download wär praktisch(oder auf cd verschicken...wir verstehen uns da doch;-) )

    also, hoffe auf helfende hände...

    der zoran

  • Seh ich ähnlich wie Data. Dies ist kein guter Ort um sowas zu besprechen.
    Ausserdem finde ich man sollte Regelbücher kaufen. Die Produzenten sind eh schon gebeutelt genug. Die Rollenspielindustrie ist keine in der man reich wird.

    Silence
    - more human than human

  • hi zoran,

    ich schließe mich den anderen exakt an.

    da mußt du wohl oder übel auf die nächsten zwei parties verzichten und die regeln kaufen gehen.*g*

    mit dem grundregelwerk kommt man auch schon ganz schön weit.

    ciao
    antagonist

  • Oder probiers einfach mal so!!!


    Kauf dir Man & Machine (auf Deutsch: Mensch und Maschine -= Für die Blöden =-) und das Arsenal 2060!!!


    Dann kannste dir selber waffen bauen und eben noch im Mensch & Maschine stehen auch die Regeln fuer drogen & anderes ChemTech Zeug!!!

  • 1. bin ich nicht blöd @ Smiling Bandit :mrgreen:


    2. solltest du dir lieber Zeit mit dem Kauf von Arsenal 2060 und Rigger 3.01D lassen. Ich denke, dass diese Bücher für Shadowruneinsteiger erstmal entweder nur verwirrend wirken (Rigger) oder einfach viel zu viele unnötige Informationen enthalten (Arsenal). Das Arsenal verdirbt meiner Meinung nach auch ein wenig die Shadowrunstimmung, da würd ich eher das Kreuzfeuer empfehlen...

  • Kennt ihr sonst noch irgendwelche guten netbooks?(ich hoffe mal das diese von Anfang an erfragt wurden)

    Ich töte nicht ich beschleunige lediglich den natürlichen Lauf der Dinge ein wenig!

  • Ein Quellenbuch, was ich wichtig fände wäre Target: Barrens (endlich einmal wirklich auf die Risiken, die Lebensweise und die Besonderheiten in den schlimmeren Ecken der großen Sprawls eingehen, ich würde sogar mit nem Puyallup-Kapitel mithelfen)


    Außerdem sollten sie irgendwo auch mal auf Nebensächlichkeiten wie z.B. die WM, die 2062 stattfinden müßte, oder mal auf die olympischen Spiele eingehen. Das wäre zwar sicherlich nicht wirklich wichtig, aber es wäre schon interessant zu wissen, ob der Cup schon wieder nach Amazonien gegangen ist.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Pa Amazonien....die können nix....die Adl hat wieder gewonnen mit dem lebensverlängerten extrem vercyberten Miro Klose......aber wäre schon interessant .....was auch noch fehlt ist vieleicht überhaupt mehr Quellenbücher über Lebens und verhaltensweisen ...Naja nicht mehrere Bücher sonder ein Quellenbuch das in Kapiteln auf die Rituale der Kons,der Gangs,der Syndikate Rigger usw. eingeht(ihre Sprache,verhalten,Gesten, zeichen und so)...fände ich gut..

    ´Kunst kommt von Können......wenn es von wollen käme würde es ja Wunst heißen...