Levitaton, im Fahrzeugen(auto) und Mehrere

  • Ein Punkt für den Medizinmann. Kein uns bekanntes REAL existierendes Raumschiff kann mit lichtgeschwindigkeit fliegen.


    Und ich bewege mich mit meiner normalen Gehgeschwindigkeit, unabhängig davon wie schnell sich der raum bewegt in dem ich mich befinde. Addition funktioniert nicht aufgrund logischer interferenzen, oder kurz gesagt ich bin nicht schneller weil ich nur so schnell kann. Es ist nur eventuell anstrengender. Meine bewegungen sind immernoch von meinen eigenen Fähigkeiten abhängig und daran wird sich nie etwas ändern.

  • Nee, gesetz den Fall, du währst wirklich in einem Raumschiff, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, währe für dich einfach die Zeit angehalten.


    Da ist vorwartsgehen etwas schwierig ;-).


    Wenn du wieder vorwertsgehen kannst, oder überhaupt merkst, dass Zeit vergeht, fliegst du devinitif nicht mehr mit Lichtgeschwindigkeit.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Draken?? Woher hast du das denn? Naja egal.


    Zum Thema:
    Wenn ich also mit einem Sportwagen an meinem Opfer vorbei rausche (200 Km/h) und dabei dann einen Levitieren Zauber spreche, reist es das Opfer in Stücke da es in geringer Zeit auf 200 km/h beschleunigt wird. Und selbst wenn ihm die Beschleunigung nichts aus macht, das Auto/Haus/Schild neben ihm an das es jetzt mit 200 km/h klatscht macht es bestimmt.
    Es befindet sich ja plötzlich in meinem System. Und ich bewege mich mit 200 km/h.......


    Das kann es doch auch nicht sein.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Wenn jemand im Bus sitzt und dieser mit 90Km/h fährt und Du levitierst ihn, dann bewegt er sich immer noch ebenfalls mit 90Km/h, weil Du ihn nur levitierst, aber noch nicht beschleunigst oder abbremst.