• [mod]Dankeschön (auch im Namen der anderen Mods)
    Ich habe halt doppeltes Glück !
    zum einen kann Ich von der Arbeit aus ins Netz/ins Forum und zum anderen sind hier viele aufmerksame User,denen das Forum nicht egal ist und die uns informieren.
    Also geht der Dank an alle User ,die mithelfen das Forum sauber zu halten, zurück :D


    Hough!
    Medizinmann[/mod]

  • "Eine Packung Kaugummi, 0,3278 NuYen bitte."
    "Aber ich nur eine 1 NuYen-Münze..."
    "Das ist kein Problem, auf welches Konto sollen wir das Wechselgeld überweisen?"
    "Hab kein Konto..."
    *aktiviert schonmal die verschärfte Videoüberwachung* "Hmm das ist natürlich ein Problem, aber wir vom Stuffers Shack haben natürlich die Möglichkeit eine Spendenüberweisung an Amnesty Azlan vorzunehmen oder sie kaufen für nur 25 NuYen einen Credstick der Marke blablatoll oder natürlich blabla..."
    "Aber ich will mein Wechselgeld!"
    "Sie können auch ein Konto bei uns eröffnen, die Stuffers Bank bietet..."
    "Nein ich will mein Wechselgeld!"
    "Sie könnten auch einen Kaugummi der Marke Teuer erwerben, de kostet 1 NuYen!"
    "Rrraaaah!"



    Im Ernst, im elektronischen Zahlungsverkehr ist das ja kein Problem und wer als Squatter was Anderes als eine Automatenmahlzeit kauft hat eh schon einen Aufstieg geschafft :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)