[OP] Royal Defense

  • Jup. Ein Lob an den SL von meiner Seite. Kenne Taz' Vorgeschichte zwar nicht, aber ich muss sagen das ganzen hat plötzlich einen sehr coolen Umschwung gegeben. Mal schauen, ob sich Taz wirklich deswegen in den Seelenfluß befördert...hoffentlich nicht.
    Mach dir keine Vorwürfe, Choke, dass du eben einen schweren Schlag gegen Taz geführt hast - solche Dinge machen SR erst interessant, und hey, ich hätte das nicht anders gemacht, wenn ich vor der gleichen Situation gestanden währe.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Das mit dem Hook habe ich erwartet, aber nicht so. ich habe irgendwie immer gedacht, "Wofür steht dieses Z A?" an A Z habe ich nie gedacht... :roll:


    Das wird für die Gute Tatjana ja noch ein netter ausflug nach Belgien. Ich persönlich ahne da ja schon was... :?

  • Tja, Deshalb schreibe ich bei meinen Chars auch häufig so viel Lebenslauf. Meist so um die 9-16 Wordseiten. Da fand schon mancher SL einen Schönen Hook.


    Perfekt wäre es nur meiner Meinung nach wäre es nur gewesen mir die Info über AZ per PN zu schicken. Wäre für die anderen Spieler schöner gewesen. Für die ist die Katze jetzt aus dem sack.

  • Böser Mog, ganz böser Mog. wenn Taz stirbt, bekommst Du keinen Lolli! :twisted:


    @Coke:
    Bei mir mußt du Dich ja nicht entschuldigen, höchstens beim Rest der Truppe. Ich wollte Dich auch nicht angreifen, sondern für die Zukunft raten. :wink:


    wo ich schon damit angefangen habe: wie wäre es denn hier mit der benutzung von Invisible Castle?


    Edit: Time to hit the road, Jack. Meine RL-Truppe trifft sich gleich. Mann, was für ein tag. ;-}

  • "Sinner" schrieb:

    Böser Mog, ganz böser Mog. wenn Taz stirbt, bekommst Du keinen Lolli! :twisted:


    Dafür nehme ich dann Ihren Mantel :twisted: (klar wird die aufgebaut.. dafür sind Heiler doch da :) )


    "Sinner" schrieb:

    wo ich schon damit angefangen habe: wie wäre es denn hier mit der benutzung von Invisible Castle?


    Von mir aus.. ich finds irgendwie geiler, wenn das alles der SL macht und man sich nie sicher sein kann, aber eigentlich ist es mir egal, und wenn man damit dem SL Arbeit abnimmt..ists ja auch was gutes sag ich mal. (hier nicht so wild aber bei Norrns Run mit 10 Spielern bestimmt ne Hilfe)
    -Coke of President soll entscheiden.


    "Sinner" schrieb:

    Meine RL-Truppe trifft sich gleich.


    Hey, meine auch 8) n komischen magisch aktiven Waschbären im Orkuntergrund suchen wir müssen.. :? mein armer Normchar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ja nee ist mir ziemlich schnurz...


    stimmt mal ab dann mehrheit entscheidet über die würfelfrage...


    @ Pink hab ich schon vertanden und wenn dir mehr auf(-ein)fällt was du mir raten kannst immer her damit, soll ja allen Spass machen, und das klappt nur wenn ich auf Fehler, die ich mache (ganz bestimmt sogar 8) ) hingewiesen werde, ich hab da n ziemlich dickes Fell

  • kraaaaaaassss ich habe mal alleine ne gang mit meinem Elfenadepten kaputtgehaun und damit ein phantom erschaffen :lol:
    und dann kam die sache mit der 121 die mich für 2 monate ins Bumona gebracht hat (1monat davpon KOMA)und kurz darauf die granate gegen meinen besten chumer.


    mal was anderes:


    Coke: sind da telefone in den Zimmern??

  • "Sinner" schrieb:

    Mein Troll hat gestern 2 Häuserblocks im Seattler Hafen in die Luft gejagt. :twisted:



    Mein Norm hat n Bein verloren (Shotgun) und liegt jetzt erstmal 2 Monate flach. :cry:
    (Komischer weise ich auch....(auf der Treppe ausgerutscht = Knie putt :cry:)


    Komischer Abend..
    :x

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • klar reichweite von ner shotgun 20 m = er hatte die chance was dagegen zu tun; reichweite bei meiner besagten verletztung durch barett 121 900m bei dunkelheit = mathematische reaktions chance 0 %


    du musst wissen es geht nicht daraum DAS man verletzt wird, ich denke das ist jedem klar der das spielt, es geht darum das man seinen leuten immer die möglichkeit geben sollte auf sowas zu reagieren.


    aber jetzt genug davon wenn du das anderes siehts ist das dein bier, fakt ist das du damit (beinahe) inner halb von IP zwei tagen zwei profis ausgelöscht hast OHNE das sie sich dumm angestellt und es damit verdient hätten.

  • Ist eine zwiespältige Sache, Norrn. Ich bin SL in meiner Realliferunde, und habe bisher erst zwei Runner mit einer Splitterrakete aus einem Heli in die ewigen Rungründe geschickt (Einer davon hatte es verdient, der ander ist da eher durch eine dumme Aktion des anderen mit reingezogen worden). Das Runner verletzt werden in meiner Runde ist unabdinglich, die Arbeit eines Runners ist nunmal gefährlich. ightHunters Ganger hat die Magierin meiner Gruppe mit Nagelmessern im Nahkampf böse zugesetzt, aber sie hat überlebt. Eigentlich hat sie es nicht verdient (sie hat den elfischen Waffenadepten unserer Gruppe per verbesserter Unsichtbarkeit in einer Schule geschleußt, die von den Nighthunters besetzt gewesen war. Der Elf und sie wollten die Schüler da rausholen. Nachdem der Adept innerhalb einiger weniger Kampfrunden sämtliche Geiselnehmer auf dem Stockwerk ausgeschaltet hat, wollten sie nach unten. Auf der Treppe kam ihnen ein Ganger entgegen, und die Magierin war diejenige, die er am besten angreifen konnte. Ende vom Lied: Magierin verletzt, alle Ganger tot.), aber Shadowrun ist so. Auch wenn es bei Profis (Chars in denen einen Haufen Arbeit, Spielrunden und Karma drin stecken) besonders schmerzlich ist.


    Norrn, reg dich nicht darüber auf. CfP, hack nicht auf Sachen rum, die deine Spieler aufregen. Es ist ein Spiel. Und man muss auch verlieren können. Gilt für beide Seiten. Punkt.


    Wo waren wir stehengeblieben?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • IP: Dass wir auf Blue im IP warten, um weitere Schritte planen zu können.


    OP: Die Sache mit der Würfelgeschichte..


    @ Würfelgeschichte


    Ich fand es eigentlich mal ganz nett, selber nicht zu würfeln und sich dafür aufs Storytelling konzentrieren zu können.


    Im Endeffekt bin ich eher dagegen, sowas über ein Würfelprogramm zu machen. Bei über 5 Spielern ist das vllt. ganz angebracht, aber nicht unbedingt nötig. Ich leg aber auch niemandem Steine in die Wege.. Ich mach das, worauf alle Bock haben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?