[IP] Hellgate Boston

  • "Einen Moment bitte... erstmal mache ich es mir gemütlich, dann können wir wieder wechseln."


    Nachdem Taylor sich einen Überblick verschafft und die Sicherheitsprotokolle seinem Geschmack angepasst hatte, beschaffte er sich ersteinmal die Übersicht über die Kameras und deren Aufzeichnungen seit der Einlieferung :?:, den Gebäudeplan inklusive Brand- und Sicherheitsanweisungen :?:, sowie schlussendlich einen Überblick über Steels Patientendaten :?:.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor :
    Du bemerkst schon nach dem ersten Blick auf die Kameras, dass der helle und freundliche Hauptsaal aus dem offiziellen Werbeprospekt wohl genauso Vergangenheit ist wie die Matrixsicherheit des Instituts. In Wirklichkeit ist das Oberlicht schmutzig und hüllt den Raum in ein matschig-braunes Zwielicht. Auf dem Boden vegetieren einige offensichtlich Sedierte vor sich hin. Zwischen diesen kurven einige betagte Medizindrohnen herum. Die einzigen bediensteten scheinen eine Empfangsdame vorne an der Tür zu sein sowie je zwei Pfleger/Pflegerinnen pro Station und zwei im Zentralsaal.
    Seid der Einlieferung von Steel ist nichts Auffälliges passiert, jedoch nun fährt gerade ein besserer auberginefarbener Mercedes vor und spuckt einen älteren Grauhaarigen Herrn in beigem Anzug aus. Er angelt eine schwarze Aktentasche vom Rücksitz und macht sich festen Schrittes auf das Hauptportal zu.
    Die Rettungswege sind das letzte Mal vor 5 Jahren aktualisiert und hoffentlich hält sich auch keiner dran, da mindestens die Hälfte abgeschlossen und oder versperrt sind.
    Die Patientenakte von Steel verrät nicht viel. Er ist vor kurzem eingeliefert worden und bekam die Standardbehandlung (Sedieren und Fixieren) und wird nun in der Forensik gelagert.
    Euer Mercedesfahrer hält am Eingang inne und hohlt ein OSH aus der Jacke.


    Murphy :
    Nachdem Du Dich von D Verabschiedet hast und nun selbst mit Fridolin auf Achse bist, klingelt erst Taylors OSH einmal kurz, dann Deins. Laut Anzeige ruft ein gewisser Dr. Greeves an.

  • "Da ist ja unser Gemüse." stellte Taylor entspannt mit Kamerablick auf Steel fest, kombinierte dann die Gebäudeplane mit den Kameraaufnahmen zu einer dreidimensionalen Simulation und stellte sie Chephren im BT mit reduzierter Reichweite zur Verfügung:
    Die von der Software geschätzten Teile waren in Graustufen gehalten, aktuelle Kameraaufnahmen farbig - die Position von Steel nochmal mit einer neonorangenen Umrahmung markiert.


    "Rutsch rüber - ich übernehme wieder." schlug er gutgelaunt vor und setzte das nach Chephrens Wechsel auch in die Tat um.


    Gerade rechtzeitig, um dem Neuankömmling wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen... insbesondere als dieser einen wohlbekannten Geschmacksverlust in Kommunikationsmitteln demonstrierte - auch er wurde mit einer schicken Einrahmung in glühendem Grün versehen.


    "Und da ist der Gärtner. Am Besten schickst Du Ra vor Ort." :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren
    Er tat wie ihm geheißen und setzte sich wieder auf seinen alten Platz.


    Ra kannst du auf den Kerl in dem Zimmer da ein Auge werfen? Ich komm auch kurz mit, muss dann aber wieder meinen Körper nachholen.
    Danach sackte er kurz zusammen und sah sich das besagte Zimmer mimt Ra zusammen an. :?:

  • Chephren :
    Irgendwer hatte vor langer Zeit mal einen Biologischen Schutzschild aus FB um die Außenmauer des Gebäudes gelegt, aber dieser ist mangels Pflege längst zu kümmerlichen Resten verkommen und bildet somit wohl kaum ein Hindernis für astrale Besucher. Der Astralraum fühlt sich klebrig und irgendwie Falsch an (OP: Hintergrundstrahlung 2), was sichtlich an dem großen Maß an Hoffnungslosigkeit, das sowohl die Patienten wie auch das Personal in erschenkender Heftigkeit ausdünsten.
    Nur Euer Verbündeter macht da die Ausnahme. Nicht das da viel zu sehen wäre. Seine Aura ist kaum mehr ein schemenhaftes und punktuelles Glimmen, welches ein ungeübter Beobachter leicht mit dem Leuchten von Bakterienkulturen verwechseln könnte.
    Allgemein ist die Bevölkerung des Astralraumes für einen solchen Ort relativ normal. Einiges an Parasiten labt sich an den negativen Emotionen, die diesen Ort umgeben, ansonsten ist nichts weiter zu sehen.
    In Steels Zimmer angekommen finden Ra und Du einen Troll vor, der so voll ist mit Sedativen, dass eine Burschenschaft damit ordentlich feiern könnte. Er hat wenig Cyberware, welche aber anscheinend in irgendeiner Kneipentoilette implantiert wurde, so dicke Löcher hat es in seine Aura gerissen. Von einer Infektion ist an den Resten nichts zu erkennen, aber sehr wohl erkennt auch ein völliger Newbie im Aurenlesen, dass Steel mit der Welt fertig ist. was auch immer mit ihm passiert ist, es hat tiefe Narben in seine Seele gerissen. Sollten diese jemals heilen, dann nur dank intensiver psychologischer Hilfe.
    Ansonsten befindet sich noch eine Pflegedrohne im Raum, die gerade das Wechseln eines Katheters abschließt.
    Ra schüttelt sich:
    Dieser Ort stinkt.

  • Das kannst du laut sagen. Wir kommen in ein paar Minuten, wenn du's nicht mehr aushältst, dann sags bitte, ja?


    Danach verschwindet er wieder in seinen Körper und wirft im vorbeifliegen noch einen Blick auf den Doc :?: , bevor er sich schüttelnd wieder im Wagen die Augen aufmacht.
    Ich hab das Gefühl in 'ner Kloake gebadet zu haben.

  • Chephren :
    Ra nickt.
    Werde es schon überstehen.
    Der guter Doktor wirkt recht entspannt. Scheint, als würde er sich als Herr der Lage fühlen, oder es ist die Auswirkung des OSHs, das er verwendet. So weit Du erkennen kannst wurde besonders an seinem Nervensystem herum geschnipselt, was die großflächige aber scheinbar quellenlose Schattierung seiner Aura erklärt. Sein Unterarm (rechts) scheint voll kybernetisch zu sein. Seine Aktentasche ist mit FB abgeschirmt. Du schätzt, das er noch zu etwa 1/6 Mensch ist.

  • Martin Frakes
    Senior Agent, KE Internal Affairs


    "Keine Sorge - das kommt noch." quittierte er grinsend Chephrens Kloaken-Kommentar und griff sich schon einmal die Tasche.


    "Krankenwagen können wir uns wohl abschminken. Also heißt es wohl stopfen." merkte er nur amüsiert an als er über die gähnende Lehre der Betonwüste zum Hauptportal vorfuhr und mangels Tiefgarage dort hielt.


    "Auf geht's, Goldblum."" meinte er gutgelaunt als er ausstieg und gleich zwei der Flugdrohnen zur Umgebungsüberwachung aufsteigen ließ, mit einem Blick in die Gegend die Tasche über die Schulter warf und sich ohne Eile auf den Weg hinein machte.


    Wenigstens eine Sache beruhigte ihn etwas: Die Gewissheit, dass seine Geruchsbooster gewisse Dinge einfach ausfiltern würden... :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Murphy :
    Du findest Dich auf dem Golfplatz wieder. Vor Dir steht ein älterer Herr Anfang 50 mit kurzem grauen Haaren und blauen Augen. Seine Statur ist durchschnittlich und seine Körperlänge misst 1,73.
    Guten Tag. Mein Name ist Greeves. Man hat mir gesagt, ich soll mich bei Ihnen melden, wenn ich am Krankenhaus angekommen bin. Irgendwelche Befehle?

  • Ihre Ansprechpartner werden in diesem Moment bei ihnen eintreffen. Sie werden sich als Frakes und Goldblum vorstellen und sich ihnen vostellen, sobald ich ein Erkennungszeichen von ihnen erhalte habe.


    Mr Frakes wird dann den Einsatz vor Ort koordinieren.

  • Murphy :
    Sehr gut. Ich erwarte die beiden dann im Zimmer der Zielperson.
    Mit einem knappen Nicken verabschiedet sich Mr. Greeves und verschwindet von einem Moment zum anderen.
    Taylor :
    Vor Eurer Ankunft verschwindet der Neuankömmling im Gebäude.


    Taylor &Chephren:
    Euch erwartet graues und Beiges Linoleum auf dem Boden gepaart mit aprikofarbenen Wänden, die etwa vor 5 Jahren in ein Stadium eingetreten sind, das einen neuen Anstrich ratsam erschienen ließ. Die Empfangstheke besteht aus vandalimussicherem Plastik, trotzdem zeichnet sich ein tiefer ca. Handspannen langer Riss quer über die Frontblende ab. Eine schwarze, spindeldürre Dame Mitte 50 in Schwesternkleidung blickt kurz gelangweilt von dem Datenblock zu Euch und murmelt dann ebenso gelangweilt:
    Sie wünschen? Dabei Blickt sie wieder auf den Datenblock.
    Im Hintergrund scherzen zwei übermäßig tättowierte Orks in Pflegerklamotten über die Farbe des Erbrochenen, welches ein Patient dem Assistenzarzt über die Schuhe gekotzt hat. Taylor weiß, dass die Klinik sich an einem Projekt zur Verpflichtung von Straftätern in Sozialeinrichtungen beworben hat und so, wie die beiden aussehen, hat man hier einen perfekten Einblick in das Programm.

  • Martin Frakes
    Senior Agent, KE Internal Affairs


    "Guten Tag Ma'am. Agent Goldblum und Agent Frakes, Knight Errant Security Services." stellte er die Beiden monoton vor und klappte nebenbei mit der Linken den Ausweis auf, um ihn kurz darauf wieder in der Jackentasche verschwinden zu lassen aus der er ihn gezogen hatte.


    "Wir sind hier um Patient #6280102 abzuholen.
    Bitte sorgen Sie dafür, dass Pflegepersonal uns bei der Verlegung behilflich ist und die nötigen Unterlagen vorliegen."
    fuhr er nicht wesentlich enthusiastischer als die Bedienste fort, die Patientenakte von Steel im Blickfeld, die 3D-Karte der Kameras transparent über die Sicht ausgerichtet.


    Damit betrachtete er die Information der Dame am Empfang als offensichtlich abgeschlossen, nickte 'Goldblum' kurz zu und machte sich direkt auf den Weg zum fraglichen Zimmer... :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren und Taylor
    Die Dame würdigt den Ausweiß nur eines kurzen Blickes, dann wendet sie sich dem Datenblock zu:
    Der Patient wird gerade untersucht. Sie werden sich also einen Moment ged...
    Aus der Tür zu Eurem Zielflügel tritt Euer Verbündeter.
    Ah, sie müssen die Herren sein, die Knight Errant schicken wollte.
    Er kommt auf Euch zu, wechselt dabei seine Aktentasche von der rechten in die linke Hand und reicht Euch die Hand.
    Mein Name ist Franklin Greeves. Man hat mir gesagt, dass Sie bald kommen würden.
    Ein geschäftliches Lächeln huscht über seine Miene. Mit einer einladenden Geste deutet er Euch, ihm zu folgen. Während Ihr geht meint er:
    Ich war so frei, schon einmal den Papierkram zu erledigen und habe den Patienten transportbereit machen lassen. Desweiteren habe ich einen Krankentransport angefordert, der in etwa 5 bis 10 Minuten da sein sollte.

  • Tatsächlich hatte das BT Taylor und Chephren zwischen Verlassen des Fahrzeugs und erreichen des Eingangs ein Update mitgeteilt, das Murphy eingestellt hatte: Ein nur leicht ausgefülltes Personenprofil zu "Franklin Greeves". Es enthält neben der Anmerkung, daß es sich im den Ansprechpartner am Krankenhaus handelt, auch einige Erkennungsmerkmale.


    Sie scheinen auf diesen Greeves hier zu passen...

  • Martin Frakes
    Senior Agent, KE Internal Affairs


    Unverbindlich erwiderte er den Händedruck, sich offensichtlich fragend warum er eigentlich überhaupt hier war... was nichtmal völlig gespielt war.


    "Guten Tag Mr. Greeves - Agent Goldblum und Agent Frakes." stellte er monoton erst wieder 'Goldblum' und dann sich vor.


    "Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wie schätzen Sie den Zustand des Patienten ein?" griff er den Faden auf dem Weg auf.
    "Irgendwelche sonstigen Überraschungen?" :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer