[IP] Hellgate Boston

  • Erkenntnis erhellt D.´s Züge.
    Ah, ein Infizierter Zivilist. Hatte ich gar nicht so mit bekommen. Find ich super. Werde mal sehen, ob ich da für Euch nicht nen Bonus rauskriege.
    In diesem Moment hält D. inne und lauscht in sich hinein.
    Schöne Scheiße. Sieht so aus, als wäre Juan doch ziemlich in den Wicken. Er muss wohl für längere Zeit behandelt werden. Hat eigentlich einer von Ihnen den Gray oder den Zivi direkt berührt?
    Als sich Neo meldet:
    All right. Geh dich auch mal befummeln lassen. Und Infestus, Du hast da auch noch was zu erledigen.Letzteres sagt er mit verschwörerischem Blick zu Infestus.
    Nachdem die beiden abmarschieren:
    Fuck. Ich verschleiße wohl das Team recht fix, Hmmh?!
    Der Sargträger wendet ein, während sein Kollege den Freak einlädt:
    Wie sind Ihre Befehle bezüglich des Zivilisten?
    Einpacken, untersuchen, betütteln.
    Wieder an Murphy:
    Ich versuche schnellst möglich Ersatz herei zu bekommen. Nur leider wachsen solche Leute, wie unser Chef sich das wünscht nicht auf dem Baum.

  • Einen Augenblick bitte... die intuitive Informationseinspeisung des Battletak war zwar gut darin, Situationen und Beziehungen verständlich zu machen, für einen Zeitablauf wie diesen brauchte man allerdings mehr als nur ein Augenzwinkern, um ihn zu erfassen - auch als geübter Nutzer.


    Entweder, wir spielen durch einen unangenehmen Zufall auf dem gleichen Spielfeld, oder diese Freaks ... damit deutet er in Richtung des abtransportierten Ghulpakets ... stehen unter der Kontrolle unserer Gegenspieler.


    Vor etwa 2 Stunden wurde Gina von einer Gruppe Freaks überwältigt und vermutlich getötet, die unter der direkten Kontrolle einer französischsprachigen Frau standen. Da diese Sprache hier nicht all zu häufig ist, liegt die Vermutung nahe, daß der ebenfalls französisch kommunizierende Hubschrauber zur gleichen Partei gehört.


    Können sie damit etwas anfangen?

  • Hmmmh. Frankreich ist groß. Aber auch diese Freaks müssen auffallen. Ich schätze, dass der Hubschrauber Antworten liefern sollte. Ich werde ein anderes Team schicken. Die sollen mal sehen, was damit geht. Ihr solltet Euch auf die Freaks selbst konzentrieren.

  • Chephren
    Im Auto wandte er sich an Taylor.
    So wo wollen wir denn jetzt hin? Zurück zur Farm oder sollen wir uns gleich mal den Untergrund ansehen. Wie gesagt einen der uns da vielleicht helfen könnte, hab ich ja inzwischen kennengelernt.

  • Nachricht an Taylor zusammen mit einem Burst-Update im Battletak:


    Juan, Neo und Infestus sind bis auf weiteres auf Standby. Kunde wünscht, daß wir die Freaks als heißeste Spur betrachten und dieser nachgehen - um den Helikopter wird sich ein anderes Team kümmern. Stelle bitte ein Datenpaket über die Helibewegungen für D zusammen.


    Zu D:


    Wann können wir in etwa mit Ersatz rechnen? Steht mir ein Fahrzeug zur Verfügung, um zum restlichen Team zurückzukehren?

  • D:
    Ich hoffe innerhalb der nächsten Stunden. Ich werde mit Hochdruck dran Arbeiten. Bezüglich des Fahrzeuges, wenn Ihnen der Seraphim nicht passt, habe ich noch eine Rapier hier auf dem Hof. Alles weitere ließe sich in Minutenfrist organisieren und wäre dann unter einer Viertelstund hier, wenn es denn nicht gleich ein T-Bird sein soll.

  • "Gute Frage." stellte er fest, brachte Chephren dann auf den Stand der Dinge:


    "Das andere Team besteht noch aus Murphy. Da wir uns nicht um den Helikopter kümmern sollen, bleibt uns noch der Weg nach unten.
    Und das sollten wir dann zusammen tun - also Treffen nahe eines Einstiegspunktes."


    Anschließend prüfte er noch einmal den Status des Helikopters und stellte dann ein Paket mit der Audio-Aufnahme des französischen Funkverkehrs, sowie der Video-Aufnahme des Helikoterfluges bis zum aktuellen Zeitpunkt zusammen.


    "Daten anbei. Schlage vor wir treffen uns zum Abstieg in der Mitte - Geschenke nicht vergessen."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • D schnippt mit den Fingern.
    Ach ja, der Kram. Hätte ich fast vergessen.
    An einen freien MIB:
    Die Kiste, bitte.
    Und bevor ich es vergesse, Ruft doch mal Jonas an. Vielleicht hat der noch jemanden für unser Problem auf seiner ganz schwarzen Liste.

    Der MIB nickt und kommt nach kurzer Zeit mit einer Transportkiste aus dem Truck zurück. Diese stellt er zu D und Murphy.
    Sollte alles drin sein. Noch mal zu den Neuanwerbern für dieses Team: Was genau meint Ihr zu brauchen?

  • Nach kurzer Überlegung und einem prüfenden Blick auf die verbleibenden Stärken des Teams antwortet Murphy:


    Wir haben mit Neo und Ifestus´ Drohnen einen guten Teil Kampfkraft verloren. Juan fehlt in den Bereichen Magie und Heilung.


    Alle drei Bereiche müssen wir im Team stärken, wenn wir bei diesen Gegenspielern bestehen wollen. 1/5 Medic, 2/5 Kampfkraft, 2/5 Magie. Bei drei Ersatzleuten entspricht das entweder der verlorenen Konstellation - Neo, Juan, Infestus - oder etwas optimaler:
    Ein Kämpfer, ein Kampfmagier, ein magischer Aufklärer.


    Die Fragestellung nach Personalbedarf hat Murphy vor seiner Antwort an Taylor und Chephren verteilt. Die Antwort sendet er per Audio direkt an die beiden - hinzu setzt er per Transducer:


    Deckt sich das mit Eurer Einschätzung? Braucht ihr noch weitere Ausrüstung?

  • "Klar - und am Besten noch ein Bataillon." merkte Taylor trocken an.


    "Astrale Aufklärung ist mit Ra bisher sehr gut abgedeckt.
    Mehr Kampfkraft ist zwar immer nett, aber momentan sollten wir es bei einem Team belassen.
    Und wenn die bis zu zwei Neuen neben Kämpfen noch etwas Anderes können wäre das für meinen Geschmack besser."
    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Also ich glaube astrale Kampfkraft kann ich ganz passabel abdecken, die Aufklärung mein Freund Ra.
    Es ist nie schlecht noch 'nen Magier dabeizuhaben, aber dann vielleicht eher einen Schamanen, der evtl. auch mit dem Untergrund was anfangen kann. Was der andere kann soll mir herzlich egal sein, aber einer der beiden sollte halbwegs ortskundig sein.

  • @Team


    Ich werde einen ortskundigen Schamanen mit gewissem Bezug zum Untergrund - demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Lokaler - anfordern.


    Dazu einen wehrhafter Medic mit Erfahrung im Umgang mit HMVV Derivaten?

  • "Gekauft.


    Eventuell kann Chephren auch Fremdenführer organisieren."


    :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Murphy entgegnet D


    Geht man von zwei Personen als mindestens notwendige Ergänzung für das Team aus, benötigen wir angesichts der gestellten Anforderungen ...


    ... einen Schamanen und einen Medic mit Erfahrung im Umgang mit HMVV-Derivaten. Letzterer sollte zumindest grundlegend im Umgang mit Handfeuerwaffen bewandert sein. Mindestens einer der beiden muß sich im örtlichen Untergrund auskennen.


    Wenn wir einen dritten Mann bekommen können, sollte dieser die Kundschafter- und Ortskundigen-Rolle vollständig ausfüllen - der Zusatz entfällt dann bei den anderen beiden.