Max. Speed-Berechnung und Personal-Consealed-Armor

  • Hab schon in nem anderen Forum gefragt, aber da wusste das leider niemand:


    Frage 1:
    Mit der EngineCustomization kann man den Speed auf das 1.75fache des Maximum anheben. Also kann man durch SmartMaterials und normalem SpeedIncrease erst auf das 1.15fache kommen und da das dann das neue Maximum ist von da aus weiter auf 1.15*1.75 ???
    Bsp: Jet Engine heavy Transporter Speed 75-180; 180*1.15 ca. 207; 207*1.75 ca. 357
    Stimmt das? Denn 357 Speed mit einem Transporter ohne Turbolader und Nitro wären 428 km/h 8O 8O 8O


    mit Turbocharging lev1 wären das 446 Km/h (+15 Speed) und mit Nitro 1116 km/h (*2,5)


    *Mist, noch knapp unter der Schallmauer 8) *


    Bei einem Jet SportCar-Motor wären das (400*1,15*1,75+15)*2,5 = 2050 Speed = 2460 km/h > 2*vSchall


    *Yeah, doppelte Schallgeschwindigkeit 8) *


    Frage 2:
    Gibt es Concealed Armor in Personal-Ausführung. Also Concealed Armor mit niedrigerem Gewicht.


    Thx :D

  • hmm bei der geschwindigkeit könnte das ding auch ohne flügel abheben. da brauchts dann wohl schon so einenh deltaspoiler den auch die raketenautos haben.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich würd mal eher meinen das 1,75Fache des Ursprünglichen Maximalgeschwindigkeitswertes


    weil die 1,15 wohl eher schon dazuzählen.. und ein Fahrzeug hat ja auch einfach seine Leistungsgrenzen, selbst mit Tuning


    uiii! 88888'ter Forums-Beitrag... ich geb (mir) einen aus ! :lol:

  • Ich glaube nicht, denn die 1.15 kommen ja durch Smart Materials zustande und bei denen steht ausdrücklich dabei das sie das Maximum (nich direkt den Speed, das muss man durch normalen Speed Increase machen) erhöhen.

  • "Spell Vandyke" schrieb:

    .. und ein Fahrzeug hat ja auch einfach seine Leistungsgrenzen, selbst mit Tuning


    Ganz pauschal würde ich sagen: Es sollte nicht erlaubt sein, dass Fahrzeuge schnell genug fahren, um die Raumzeit zu beeinflussen. ;-)

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)