Matrixdarstellungen (mostly SL)

  • Ich sagte "können ... sein". IIRC finden sich nur in besagten Büchern + Matrix Regeln&Co. :wink:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • "Toa" schrieb:

    Ich tendiere meist dazu wenn ich schnell ein System brauche, es einfach als ein Modell des zugehörigen Gebäudes darzustellen. Praktisch, einfach und es funktioniert.


    Handhabe ich oft genau so. Im aktuellen Run hat sich unser Decker in einen Chatraum gedeckt, auf die Schnelle habe ich dann Dexters Labor beschrieben. Icons waren dementsprechend angepasst. Den Spielern hats gefallen, mir hat es spaß gemacht zu beschreiben.


    dX

  • Wenn ich zwei Sachen hasse,dann UMS und R-Filter.Jeses,die Matrix ist doch DER Ort für einen SL,seine Phantasie mal Amok laufen zu lassen :twisted: .Wenn ich daran denke,was für LSD-mässige Abenteuer ich da erlebt hab,find ich es seltsam das Deker anscheinend(?) so wenig gespielt werden.Geil fand ich einen Run ,auf einen besser nicht näher genannten Kon:Eine freischwebende Atztekenstatt, unter einem Himmel auf Lava und flüssigem Feuer,aus dem flüssiger Chrom regnete.Der Chrom floss in dünnen und dicken (Daten)Strömen Uber riesige Stufenpyramiden(Datenspeicher).IC-waren Götter und Dämonen im Himmelsfeuer. Als ich ein Schmöker-Utility(Detektivschildkröte mit Lupe) starten wollte manifestierte sich ein kleiner,Chrom-Indio neben mir.Dem konnte ich die gesuchten Infos,nur in einem tiefgründigen(.... :roll: Naja) Gespräch über Matrix und Realität entlocken.Das war vor noch dem Film!


    -Breit sein half-