• Leute, ich will ja nicht meckern, aber könnten sich vielleicht auch mal wieder andere Herren und Damen zu Wort melden, als nur unser SL, Furimande und meine Wenigkeit? Langsam aber sicher wird das eintönig und das kann ja wohl auch nicht der Sinn eines Rollenspiels sein.


    Das letzte Posting von Alexandros kam vor einem Monat und das ist mir definitiv zu lang her. Bitte beteiligt Euch auch wieder. Ich habe keine Lust ständig reine Dialoge (oder, wenn man den SL hinzu nimmt, Trialoge) zu führen.


    Dragon

  • Ich muss Dragon recht geben.
    Gerade jetzt kommen wir zu einem spannenden Teil des Abenteuers, der wo viel Rollenspiel nötig ist.
    Dragon und ich können das nicht alleine machen. Und es würde ein schönes Gefühl von einer Party geben, wenn alle anderen mehr interesse am Spiel zeigen würden


    Desweiteren wünsche ich allen, dass sie schöne Feiertage hatten und mehr Geschenke, als sie tragen konnten :-)))


    Ciao,
    Furimande

  • sollen wir das ganze canceln?


    mal abgesehen davon habe ich von blue und lonleywolf laaaaange nichts mehr gehört.
    wieder erneut welche dazu nehmen halte ich für ausgeschlossen.


    also, sagt was.


    danke.



    grüße

  • Also mir reicht's inzwischen auch, Leute. Ich finde es zwar schade, aber meine Geduld ist langsam erschöpft. Die einen (Furimande, Antagonist und meine Wenigkeit) schreiben zügig durch, vom Rest kommt ab und zu was und einige Mitspieler melden sich wochen- wenn nicht gar monatelang nicht.


    Entweder kommen wir jetzt nochmal in Gang, oder ich steige endgültig aus. Nase voll. :(


    Dragon
    der an und für sich recht geduldig ist, dem aber irgendwann auch der Geduldsfaden reißt.

  • schade wär´s drum, aber nun gut.



    also, wenn bis zum 02. Februar nicht jeder Spieler eine Meldung hier im op hinterlassen hat,
    cancel ich den run.


    halte ich für fair.


    bis dann

  • Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ich stehe an der Häuserecke, friere mir den Ast ab und warte darauf, daß ihr endlich in das Gebäude reingeht. Ob die Mädels jetzt mitkommen oder draußen bleiben ist mir mittlerweile egal.

    Also, in die Hände gespuckt und los gehts.

  • Hi Leute.


    Sorry, aber ich für meinen Teil klinke mich aus. So wie's aussieht, passiert hier nichts mehr und die von Antagonist gesetzte Frist ist ebenfalls schon lange um.
    Irgendwie komm ich mir verarscht vor, weiß bloß nicht, von wem. :x


    Gruß
    Peer aka Dragon

  • ne, verarschen wollte ich keinen.
    aber lieber ende ohne schrecken,
    als schrecken ohne ende oder wie es so schön heißt.


    vielen dank für das bemühen, den run am laufen zu halten.
    vielen dank für alle, die mitgemacht haben.


    ich hoffe, es hat bis hier her spaß gemacht.



    grüße
    antagonist