[OP] Gruppe "Rogue"

  • falcon : Ich geh hier auf dein Post ein, denn IMA mußte das nicht in den IP-Teil. Du hast zwar recht, rein physikalisch gesehen hätte der Typ auf dem Dach bleiben müssen (Reibungswiderstand! Immerhin lag er noch halb.), aber mir ist das ziemlich latte. Denn selbst wenn er auf dem Dach bleibt, nach Grumblers Schüssen ist der Kerl eh Fratze. Mission Failed. Aber es würde uns Kollateralschäden ersparen...

  • Hey Freunde, ich weiß gar nicht was ihr wollt. Soweit ich es weiß, ist das hier nen Spiel und nicht die Realität. Wenn Big M sagt, der Knabe fliegt über die Brüstung, dann ist es so. Selbst wenn er sagen würde, der Junge bekäme Flügel - na und, dann hat er halt welche und wir müssen uns damit abfinden.


    Davon abgesehen schafft es eine schwere Schrothflinte tatsächlich einen Mann aus den eigene Füssen zu reißen und um zu hauen. Vielleicht nicht die Menge an Metern, aber immerhin. Lassen wir doch Big M die Möglichkeit, seine künstlerische Freiheit auszuleben. Ich sage,


    scheiß auf die Realität, zumindest im vernünftigen Rahmen!!!

  • Vega


    Genau das mit dem Kolateralschaden ist es, was mir Sorgen macht.


    Grumbler


    Ich werde den Teufel tun, und unseren SL hier in seiner Entscheidungsfreiheit einschränken. Allerdings sollte man bei aller Phantasie den Realitätsfaktor zumindest zu einem gewissen Teil einbeziehen. Und physikalische Tatsachen rechne ich nun mal zu diesem gewissen Teil dazu.

  • Hier kommen die Infos:


    Euren Erinnerungen zufolge habt ihr nichts von den unmittelbaren Nachbarn gesehen. Nur einige, der Leute auf der Straße haben Aufmerksam geschaut und Astralfilter hat bemerkt, wie der alte Mann auf dännisch telefoniert hatte.


    Zu dem AKW, siehe IP


    MFG
    Rogue

  • Ja, allerdings hab ich nicht ohne Grund Unterdrücker geschrieben.
    Die Ingram Smartgun feuert Salve/Vollautomatisch, deshalb glaube ich nicht, daß ein normaler Dämpfer funktioniert.


    Das mit dem Zielfernrohr ist korrekt. Ob nun optisch oder elektronisch soll mal egal sein, nur Stufe 3 wär natürlich optimal zum arbeiten.

  • @ Falcon
    Sorry :cry: , ich dachte du meinst die Nachbarn in Sörby, aber zu den Gefangenen. Die sind etwas ruhiger geworden-
    Aber ich denke wenn man seiner Freiheit beraubt wird, wird niemand richtig ruhig sein. Es steht jedenfalls keiner vor einem Herzinfarkt.


    Bei dem Krankenhaus ist die Notaufnahme im Erdgeschoss und der meistens landen die Notfälle auf dem Landeplatz vor dem Gebäude.
    Geht schneller.


    MFG
    Rogue

  • Also ich wiederhol' nochmal:


    Es gibt insgesamt 2 Heliports, von denen der eine (HP1) auf dem Dach des Hauptgebäudes liegt, der andere (HP2) auf der Erde neben dem selben Gebäude.
    Die Notaufnahme ist im Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Wenn ein Rettungshelikopter kommt, wird dieser in jedem Fall auf HP2 landen. Sollte ein wohlhabender Besucher via Helikopter angereist kommen, landet er in jedem Fall auf HP1, da ja HP2 für Notfalleinsätze mit dem Rettungshubschrauber freigehalten werden muß.


    Ist das soweit richtig?

  • Na, habt ihr euch schon geeinigt wer anruft und wer was macht? :lol:


    Lasst mich doch na euren Gedankengänge teilhaben,
    fühl mich einsam und verlassen :cry:


    MFG
    Rogue

  • Hallo, Leute.


    Schön langsam reicht's.
    Seit fünf Tagen ist kein Posting mehr eingegangen und auf die Tatsache, daß ich bei BGR angerufen habe, wird von seiten des SL nicht reagiert.


    Ich weiß, daß Weihnachten vor der Tür steht. Aber trotzdem sollte man zumindest soviel Verantwortungsgefühl zeigen, zu sagen: "Okay, wir machen erst im nächsten Jahr weiter, weil keiner von uns mehr Zeit und/oder Lust hat, sich diesbezüglich reinzustressen."


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, es geht bald weiter. Sollte wieder keine Reaktion auf mein Posting kommen (egal ob von Spieler- oder von Spielleiterseite), bin ich raus. Irgendwann ist die Geduld mal erschöpft und bei mir ist dieser Punkt erreicht.


    Falcon

  • Vorschlag meinerseits: Wir machen ganz offiziell zwei oder drei Wochen Weihnachtspause und sehen dann mal, dass wir im Januar wieder in die Gaenge kommen. In diesem Sinne wuensche ich allen, die das hier lesen, noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!


    Thomas


    P.S.: Die Funktion der Mail-Benachrichtigung finde ich extrem praktisch... ;-)