[OP] Gruppe "Rogue"

  • Also Leuts, ich will ja keine miese Stimmung verbreiten, aber dieser Run hier läuft mir definitiv zu langsam. Wenn man jedes Mal knapp zwei Jahre warten muß, bis (ob nun vom Spielleiter oder von Spielerseite) eine Reaktion kommt, hebt das die Stimmung nicht unbedingt.


    Sollte sich das in absehbarer Zeit nicht ändern, steig ich aus.


    Der Spieler von Falcon

  • rogue : Mag sein, dass ich zeitweise nicht so aktiv war, wie ich eigentlich wollte. Häufig - vor allem in letzter Zeit - lag meine "Inaktivität" aber auch daran, dass mein Posting nicht "berücksichtigt" wurde bzw. es für meinen Charakter nichts gab, was nicht schon gesagt wurde...

  • wenn wir herausfinden, wer noch alles zielstrebig dabei ist
    (so zwei posts die woche sollten gerne dabei rauskommen)
    und der sl die gegebenen umstände aufgrund der schwindenden menge etwas anpaßt,
    bin ich gerne weiter dabei.


    sollten die absprachen, die nun getroffen werden (wer ja, wer nein etc)
    nicht einigermaßen eingehalten werden,
    dann erwäge ich aufzuhören.


    und es sollten schon gerne 4 runner insgesamt werden.

  • Also ich bin noch dabei.
    Wie gesagt, die Postingrate sollte sich (von allen Seiten!) etwas erhöhen. Außerdem sollte man feststellen, wer jetzt noch mitspielt und wer nicht.


    Ändert sich in absehbarer Zeit nichts, bin ich raus.


    Der Spieler von Falcon

  • Grumbler's Spieler hat einen descha wü. Das hatte er doch schon mal ein paar Wochen vorher.


    Aber nichts desto trotz. Mit Falcons Spieler und Grumblers Spieler spielen schon zwei das Spiel. Der von Anta mag bestimmt auch noch spielen. Wenn dann noch des Waffenexpertin Spieler auftaucht, sind es schon vier, die spielen, dann spielt der Char von Eddie das Spiel der Vier (oder nicht?), jetzt fehlt nur noch der Spielleiter, um das Spiel in Gang zu halten. Also Big Master, halte das Spiel im Gange und poste endlich, dann kommen auch Antworten der Fünf zum Spiel!!!

  • Also wäre definitiv auch noch dabei. Ich stelle hinsichtlich meiner Erwartungen an die Posting-Frequenz keine allzu hohen "Ansprüche", bin aber dennoch bemüht, recht schnell zu antworten, wenn mein Charakter angesprochen wird oder er es für nötig hält, sich einzumischen. (Ich denke, das hat man recht gut gesehen, als sich unser Freund da vom Acker machen wollte... ;-))


    Thomas

  • Also Rogue, Du hast Deine Spieler noch. Dann laß die bitte auch was zu tun haben. Wir halten jetzt schon seit einer Woche den Kerl auf. Entweder ist er bereits verhungert, oder er hatte ein wirklich reichhaltiges Lunchpaket dabei.


    Hau in die Tasten, Jung.


    Der Spieler von Falcon

  • Und ich bleibe auch dabei! Auch wenn mein Char am wenigsten fehlen würde und auch nicht viel gemacht hat bisher (warum sollte ich erneut posten, wenn die Story noch nicht weiterlief? Um meine Taten zu bestätigen? IMO unnötig, getippt ist gemacht), bin ich der/die letzte, der einfach so aussteigt.
    A) Empfinde ich so eine Art Loyalität gegenüber einem Projekt, wo ich von Anfang an dabei war, und
    B) geht es hier um einen großen Haufen imaginärer Knete, die mein Char gut brauchen könnt'.



    Und wenn wir's dann doch irgendwann canceln sollten - bin ich dafür, daß sich das IP verdeutlicht. Sudden change of orders/plot/circumstances, whatever.

  • Zur Lage vor Ort.


    Ein großer Troll im Eingang des Hinklesteins, Ein Rigger hinter einem geparken PKW, Marke VW Integra, Ein Magier hinter eurem geparketem Van, er hielt sich gerade, eine junge Frau hinter dem Selben Wagen, ein Magier im Laden, achtet auf den Ork und versucht herauszufinden was draußen los ist.


    @ astralfilter
    Es waren Schallgedämpfte Schüsse, du hast also nichts gehört, nur den Einschlag (Knall) in der Scheibe. Die Scheibe ist mit Rissen und einem Loch beschädigt.


    Schreiende Gäste in der Bar, einige wollen hinaus, die meisten sind in Deckung gegangen. Der Wirt am Telefon und ruft jemanden an.


    Gegenüberliegende Seite, ein mehrstöckiges Haus, auf dessen Dach ein Unbekannte/r mit einem Gewehr liegt, außer den Lauf seht ihr im Moment nichts von dem Täter/in.


    Auf der Straße nicht viel Verkehr, die Bürgersteige sind frei. Noch!


    Rogue

  • Ahm, Rogue, ich gehe bei meiner Aktion von der Situation aus, das neben der Tür einer steht, der bereitsteht um die Tür zu sichern.


    Wenn ichs jetzt nochmal lese, könnt das auch der arme Schütze sein, der da an der Kante liegt...
    Naja,
    'ere we go!

  • Naja, oberste Priorität hat das Ziel, den Typen nicht aus den Augen zu verlieren. Und solange dieses Ziel nicht gefährdet ist, wird die nähere Umgebung sondiert. (Geht ja auch primär um die Frage, ob der Typ vlt. Verstärkung bzw. Rückendeckung hat...


    Also ich halte es zumindest für sehr wahrscheinlich, dass Eddie Vega früher oder später trifft. Die Frage ist, wann das passiert und ob Vega solange wartet...


    Thomas

  • Oh, na dann sausen die Bullets über den Dachrand hinweg. Sollte immerhin reichen um den Typen bei Laune zu hal... vergisses. Wozu hab ich denn den Silencer draufgeschraubt? Aber dem Junge wird eh noch das Ohr klingeln von dem Feuer den anderen...


    eddie : da du ja quasi gedankenschnell aufs Dach bist, bin ich bei dir Wohl grade höchstens bei meinem Treffen mit der Bewohnerin.
    Du wirst also wohl noch etwas "warten" müssen, bis ich auf dem Dach erscheine.

  • Ich wiederhol nochmal meine (etwas ältere) IP-Frage: Wer von euch hat Funk (oder so), damit ich ihn mit meinem Microtranceiver erreichen kann.
    Ich würd nämlich gleich gern Kontakt aufnehmen, müßte aber wissen, wen ich denn dann überhaupt erreiche...