• Ich glaub ich spinne... Ich hab vergessen wie man in diesem Forum PN's verschickt :oops:
    Ich seh hier nirgends nen PN button.... Hilfe :crazyeyes:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    Added on July 17th 2007

  • Du kannst über die Mitgliederliste den User suchen, den Du die PN schreiben möchtest. (da gibs dann auch den von Dir gesuchten PN-Button)


    Oder, was die aufwendigere Methode wäre: Der User, dem Du ne PN schreiben willst muss als letzter Post-Antworter sichtbar sein... so kommst Du auf das Profil vom dem User und kannst den PN-Button benutzen.


    Am einfachsten ist es über die Mitgliederliste den User zu suchen und die PN loszuwerden.


    (zum Glück ist sie wieder sichtbar... hatte auch arge Schwierigkeiten dass Glück zu haben, dass Der, dem ich ne PN schreiben wollte auch als letzter geantwortet haben musste um auf das Profil zu kommen. Danke an Die, die das Forum hier am laufen halten)


    Hoffe mal, dass das Dir weiterhilft.
    See ya in the shadows :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • das is ja lustig, ich hab unter jedem postingbeitrag eine fußzeile, won button mit PN ist, einer mit PROFIL und einer (vermutlich nur wenn angegeben) mit EMAIL, immer für den jeweiligen verfasser des posts.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Stimmt... früher waren die auch noch bei mir sichtbar...Woran liegt das denn, dass Du sie noch siehst und ich nicht?


    Auf das Profil von nem User komme ich nur über die Mitgliederliste oder wenn ich auf den User klicke, der als letztes gepostet hat...früher konnte ich überall an jeder Stelle auf nen User klicken und bin auf sein Profil gelandet.


    Ich schau gleich mal in meinem Profil nach, ob man das da einstellen kann.


    hm,.. nö Email undso sollte eigentlich sichtbar sein...ist sie aber nicht, zumindest bei mir. Naja, beste Gelegenheit mal einen Moderator o.ä. zu rate zu ziehen.


    kleiner Nachtrag: ich komme über die Mitgliederliste , wenn ein User einen Thread gestartet und wenn jemand als letzter geantwortet hat auf das Profil, wenn ich auf den User klicke.


    Aber bei normalen Beiträgen ist unten nichts mehr, wo mal E-Mail & PN Button waren... Hompages werden bei mir noch angezeigt..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Papillon" schrieb:

    Hmm... also unter der Signatur sollte sowas eigentlich noch da sein. Das muß ich mir anschauen.


    Schon was gefunden? Sehe bei dir z.B. nur unten "www" und das wars.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    Added on July 17th 2007

  • hmm seltsam, vielleicht hilfts papillon ja wenn man seine einstellungen postet:


    also ich sehe alle icons und habe:


    firefox, cookies auf dieser seite zugelassen und habe als forum style avatare. ka soll ich noch info dazu posten? bin mir nicht wirklich sicher ob das weiterhilft, wenn jetzt homer auch postet wies bei ihm ausschaut, abber vielleicht. :)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte nur drauf hinweisen, dass PN-Button & Profil-Button wieder für mich sichtbar und damit wieder benutzbar sind. :P


    Jetzt ist es wieder echt einfach für mich, ne PN loszuwerden.


    Danke fürs korrigieren :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?