[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • Wär ja mal ne Herausforderung: 'n Straßensamurai ohne Chrom zu spielen. Macht'n Kumpel von mir. Nennt sich Privatdetektiv und ist völlig mundan aber trotzdem chromlos. Kommt ganz gut rüber.

    Aber wie gesagt: Spielt was/wen Ihr wollt.

  • OK, kriegst meinen Char die naechsten Tage... Die Stats und die Primaerskills morgen, den Rest wohl im Laufe der Woche...

    Ach ja, vlt. sollten wir so langsam 'nen neuen Thread anfangen... :)

    Thomas

  • Credstick  
    geht das nu weiter oda was ?
    ich seh dich die letzte zeit hier rumgeistern (fanpro é aqui) - hasse nu wida zeit um den run weida zu managen ?
    *freut.sich.auf.die.FORDsetzung* (schleichwerbung) :)

  • @BigX: wenn sich die anderen noch melden, koenn wir das fortsetzen. (*auf restl. Feedback wart*)

    mfg
    Stick'o'Cred

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • aber schick mir bitte meinen Char wieder zu ich fürchte ich hab ihn verschlampt. Und der aufm Papier hat etliches Karma mehr...

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • aeh ja...stichwort "verschlampt": Ich hab eure Chars auch verschlampt, als ich an meinen mail-accounts umgestellt hab. Daher bitte ich euch, nochmal - meinetwegen die aktuellen versionen - eurer Chars zu schicken, falls sich Carn noch meldet UND ihr wieder zocken wollt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Adun Toridas!

    Habt ihr ein Schwein das es in Berlin ein I-Cafe gibt! Deshalb kann ich mal kurz ne Zwischenmeldung machen: am 21.12 werden wir "rausgeworfen", d.h. nach Weihnachten können wir non-stop weitermachen, bis dahin bin aber noch im Wilden Osten verloren.

  • @cred:
    also pause bis weihnachten - oder gehts jetzt schon mal irgendwie weiter ?
    mich würde es zb interessieren, ob ich die 3 leutchen auf der treppen wegblasen muss oder ob ich mich so aus der affäre ziehen kann *g*.

  • @BigX, Carn: Falls ihr noch Ronin wieder reorganisieren koennt, koennten wir nach Weihnachten (sofern ich bis dahin ueberlebe) weiterzocken.

    mfg
    Stick'o'Cred

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich such nochmal ausgiebig, vielleicht hab ich ihn noch irgendwo auf der Platte (eher unwarscheinlich). Sonst rechne ich meinen halt wieder zurück :)
    Nach Weinachten ist OPTIMAL!

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • hmm..wir koenn auch jetzt was machen...allerdings laeufts dann ziemlich sporadisch ab.

    mfg
    Stick'o'Cred

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • @BigX: Du ernstest von mir den Titel "Pechvogel des Abenteuers" :) ...meine Wuerfel spielen jedes Mal verrueckt, wenn ich ueber den Ausgang einer Situation entscheide, in die Du involviert bist.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)