[IP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • beni:
    "okay junx - ihr kennt dat schon: an die wand un beine breit. wenn einer auch nur mit den ohren wackelt gibbts genuch blei für ne grossdrachenfamilie in meina kleinen."
    ich lasse sie also an einer wand aufstellung nehmen.
    ich lausche - höre ich weitere leute ?
    wenn nein: ich checke sie mit der linken, während die recht dem jeweils gecheckten die plempe in den nacken drückt.
    was finde ich ?
    "wea von oich is der boss hia ?"

  • @Beni:

    Du erkennst den einen von vorhin. Er sagt: "Ich" ...Du findest 2 HK-227 und eine Binelli XP 2017 (entspricht Defiance T-250).
    Die lassen sich problemlos in Aufstellung bringen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni:
    ich halte dem boss die knarre an den schädel.
    die waffen sammel ich ein.
    "so junx - 3 süße fonzys laufen nu die treppe rauf und sind ganz ruhig und entspannt. sollte eina ausse reihe tanzen, dann hat ea hia n problem beim denken. ia habt dat fastandn ?"
    wir bewegen uns die treppe rauf. sollte einer ausbrechen wollen, bekommt der boss eine zusätzliche hirnbelüftung.
    oben angekommen:
    "so setzt euch ma hin. hände hintam kopf faschränken."
    seine begleiter bekommen beide nen klaps auf den kopf. mit dem schockhandschuh.
    "du paxt dich da aufn boden, hinlegen, arme üban kopp. wackeln auch nur deine zehen, wird mann dich mit dem was mann sonst auskotz verwexeln."
    ich suche was zum fesseln und werde ihn verschnüren.

  • Beni:


    Gelingt dir problemlos. Hast jetzt da oben (meiner Rechnung nach) 3 Betaeubte und 2 Gefesselte (korrigiere mich, wenn ich damit falsch liege)


    Rest:


    Tut Dinge! :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni
    OP:
    2 treppenwachen (ko,ko)
    1 echter freddie (ko)
    2 ausguckwachen (ko, gefesselt)
    2 chefsekretäre (ko, ko)
    1 chef (gefesselt)
    :)


    IP:
    ich fessel auch noch den rest, dann ziehe ich mir den boss ran.
    "also sach an - wat wollste hia oben ? soll noch wer nachkommen ? hasse nen eigenen funkkanal ? wo is deine funke ? wie sieht eua plan aus ? wieviele leute hapt ihr insgesamt ? wo sin die verteilt ?"
    dabei nehme ich mir einen kaffee und mache mir ne kippe an.
    ab und an werfe ich einen blick aus dem fenster.
    #carn & grantig bitte melden. erde an raumschiff - lebt ihr noch ?#

  • Beni:


    OP: Nett 8O
    *wirf mal 'Verhoeren' (hab deinen Charbogen nicht mehr)*

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Beni:
    Also Du versuchst Ihn auszuquetschen, aber er bleibt einfach stumm und sagt nix.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni:
    *schlürf* *schmauch*
    während ich mit einem ohr höre, was die junx & mädelz im funki erzählen, wende ich mich noch einmal dem cheffe zu:
    "*breites.ork.grinsen* mein froind, du bist doch nich dumm, oda ?
    sieh mal, ich will was von dia un ich wärd dat auch kriejen. is also nua noch die frage, ob die methode, mit der ich krich wat ich will, füa dich angenehm oda unangenehm is *lächel*."
    ich ziehe langsam das messer.
    "höa mal, eigentlich kann ich oich janz jut vastehen. abba hia gehts ums geschäft. also tu mir den gefallen un fang an zu singen, bevor die situation hia unkomisch wird. ich weiss du biss hard. dein problem is: du sitzt hia gefesselt und _ich_ hab dat verfXXXXX messa."
    ich werfe noch mal einen blick aus dem fenster. *knips*
    vergleich über größere bewegungen mit den im orientierungssystem gespeicherten daten.
    was spuckt die funke aus ?
    was is mit meinen junx ? leben die noch alle ? wieviele von denen sind noch wach ? halten die fesseln ?


    wird der cheffe weich ?
    NEIN: "also an welchen von deinen junx hänxte ? welcha von denen soll fliegen lernen ? 3 etagen sin füa leicht gebaute noams n bißchen zu hoch.
    kommt jezz leben in die bude ? also sach an *bedauerndes.lächeln*."

  • Beni:
    Als du einen Blick aus dem Fenster wirfst, spürst du, dass dich irgendwas trifft. (7S, 2Erfolge), unmittelbar darauf ist das Geräusch des Schusses zu hören, welches davonhallt. (Sportflinte)


    Carn & Ronin
    Ihr hört weiter entfernt einen Schuss, der wie Flinte klingt. Die Tiere zappeln kurz bevor sie wieder unter Kontrolle gebracht werden. Die Händler/Kunden schauen sich kurz neugierig um und setzen ihre Tätigkeiten fort.


    OP: @Beni: Hab deinen Char-Bogen nicht zur Hand um Schadenswiderstand auszuwürfeln.[/b]

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Was zum..." Ich wetze zu Mr. Grant zurück. "Tun sie endlich etwas. Ich habe eine sehr unangenehme Vermutung was den Flintenschuß angeht. Sehen wir zu."

  • beni:


    #*au* verdammt#
    ich wirbel in deckung und sichere mit der schrote die tür. (choke tür-entfernung (gemessen mit dem entfernungsmesser)).
    höre ich im treppenhaus was ?
    kommt jemensch rein puste ich ihn weg.
    wackelt einer meiner gefangenen mit den ohren ? wackelt er gefährlich, dann puste ich ihn weg. wackelt er nur ein bißchen, halte ich ihm die schrote unter die nase und beruhige ihn.
    wie schlimm ist der schaden ?
    "scheiße"
    ich wähle carn an: #verdammt - jetzt fängt die kacke hier wirklich an zu dampfen. seht zu, dass ihr voran macht. mist, wann habt ihr das vieh endlich ?#
    ist alles ruhig ? keiner meiner gefangenen macht den anschein, als würde er eine waffe zücken wollen, wach werden (sein), mich angreifen oder fliehen wollen ?
    ich halte die schrote dem boss unter die nase (mit linx): "halt still alter - eine bewegung und mein baby maschiert geradeaus". (choke auf 1)
    per fingerkamera werfe ich einen vorsichtigen blick raus.
    kann mein orientierungssystem mir nähere angaben zu wahrscheinlichen aufenthaltsorten des schützen geben ?
    außerdem höre ich das funkie ab.
    "wo hast du drekhead dein funkie ?". die frage wird mit einer brutalen ohrfeige des cyberarms versüßt. (OP: ich will im wehtun - nicht ihn bewußtlos schlagen oder ihn killen) "quatscht du jetzt oder muss ich das ding mit meinem baby rausoperieren ?".
    ich stoße den typen mit dem lauf zu boden und drehe ihn auf den bauch, dann wexel ich die knarre von linx nach rechts. ich ziehe ihm seine jacke runter, sodaß er keine ballistik-panzerung mehr vor sich herträgt.
    die schrote in den rücken gepresst und ihn mit einem griff in die haare fixiert hebe ich ihn auf und stelle ihn vor das fenster, sodaß ich mir auch ohne kamera ein bild machen kann. (natürlich halte ich mich dabei im windschatten von cheffe ;)).
    #hundepisse. die haben eben auf mich geschossen. carn - krieg ich mal ne antwort. scheisse#
    "los arschloch - winken und lächeln. sag dainen loiten, sie sollen jeden scheiss lassen, wenn sie ihre chumma wiederham wollen. ich hab 500g c4 am körpa - gekoppelt mit meinem vitalmonitor. kein herzschlag mehr - BUMM. verstanden drekhead ?"


    (OP: beni hat konsti 8 und ballistik 5)
    (OP2: macht ne schrote mit 7S und 2 erfolgen nicht 7T ? ausweichen wird ja wohl nicht funken - schließlich wars überraschung, oda ?)
    (OP3: hab ich euch schon erzählt, dass ich sniper nur liebe, wenn ich sie selber spiele ?)
    (OP4: [play kotz.wav] [play wutgeheul.wav])

  • Beni:
    Du kriegst einen Kratzer ab, als die Kugel irgendwo in deiner Rüstung steckenbleibt (L körperlich). Niemand deiner "Opfer" hat sich bewegt oder zeigt Anzeichen dazu. Als du deine Fingerkamera rausstreckst, ist wieder ein Schuss zu hoeren und an der Wand bröckelt der Putz. Du schätzt, dass der Schuss von ziemlich links auf gleicher Höhe kam (da war auch ein Wohnhaus)
    Du fragst den Chef aus und er deutet auf das Funktgerät an seiner Hüfte.
    Dann stellst du dich mit dem Chef voraus in das Fenster. Niemand schiesst.
    Der Chef will gerade etwas rausbrüllen, als zwei weitere Schüsse fallen. Von der Akustik her irgendwo von weit voraus unten. Der Chef wird getroffen und baumelt schlaff in deinem Arm.


    Carn & Ronin:
    Ein zweiter Schuss ist zu hören. Kurz darauf aus viel kürzerer Distanz zwei weitere.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni:
    *verdammt*
    #carn - antworte verdammt *fluch.für.menschen.unter.18.nicht.geeignet*#
    ich ziehe den boss und mich aus der schusslinie.
    ins funkgerät: "wer schießt da ? los ich brauche ne antwort. der schuss kam aus haus nummer X (genauere ortsangabe zu machen durch SL ;))".
    dann gucke ich mir den boss an.
    wie stark issa verwundet ?

  • Beni:


    Eine flüchtige Untersuchung vom Boss ergibt: Er ist tot.
    Über Funkt meldet sich eine Stimme: "Niemand von uns hat nach dem Befehl zum Feuer Einstellen geschossen. Die Schüsse kamen aus dem Inneren des Marktes... Nennen Sie uns Ihre Forderungen..."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni:
    *verdammt*
    #carn geh endlich ran, mann. ich brauch input verdammt. klingel. klingel#
    "ich brauche eine genauere ortung von dem gebiet, wo sich der schütze versteckt. und schickt einen sanitäter. wir haben hier schon einen verwundeten. seid vorsichtig. erstmal over."
    mit der fingerkamera wage ich es einen blick nach draussen zu werfen, um mitzubekommen, ob sich ein schütze erkennen läßt. außerdem halte ich ausschau nach dem sanitäter.
    #carn du verdammter bastard, nimm endlich ab#
    in gedanken erschieße ich mit meiner knarre das telefon.
    ok zusammnenreissen. sehe ich wen oder was ? höre ich etwas im treppenhaus hinter mir ?
    *verdammt, waren das wirklich die dämlichen tierhändler ? oder eine falle ? verdammter drek - ich muss mich konzentrieren. ohmmmmmmm. besser. wo waren wir* :)

  • acht:


    kurz vor dem ziel warf ich eine münze. die goldene metallscheibe drehte sich in der luft und reflektierte auf ihren polierten oberflächen das licht. ich fing sie mit leichtigkeit auf. zahl.
    wir tun dir nichts du punk. glück gehabt. enttäuscht und ohne es zu merken fuhren die goldfarbigen, stählernen krallen aus meinem rechten handknöchel, über die rückhand, in das sitzpolster vor mir. mist.
    „oder was meinst du michel“. michel zog die schultern an. der dumme taxifahrer konnte ihn nicht sehen. aber ich. ich beruhigte mich ein wenig.
    die kohle war mir zu schade. wir hatten ja noch ein bisschen zeit. ich konzentrierte mich, streckte meine geistigen kräfte nach seinem zarten hirn aus und begann ihn vollzudröhnen. ich packte seinen kleinen, wimmernden verstand und drückte zu. aus. vorbei. kein widerstand.
    wir erreichten die von mir gewünschte zielstelle. ich öffnete die tür, setzte einen fuß nach draußen. meine schwarzen schuhe glänzten, frisch geputzt. der rest meines körpers folgte. ich war draußen. endlich wieder luft atmen und nicht die schweißgeschwängerte dunstglocke im fahrzeug. obwohl, viel besser war der leichte smog auch nicht.
    ich schloß die tür. wie erwartet interessierte es den dummen punk nicht, ob er geld bekam. subjekt. er gab gas, entschwand und ließ mich hier alleine.


    was sollte ich noch hier, irgendso ein viech schnappen. mein gott, was haben die punks bloß für sorgen. meine schuhe nahmen schritt für schritt des asphalts. mein schwarzer anzug wurde von einem ebenfalls schwarzen, seidenen umhang verhüllt, eine plastikrose führte ich mit der linken hand zu meiner nase und nahm einen zug der laborgezüchteten duftstoffe. herrlich.
    mein 1,93m großer, muskulöser körper bahnte sich den weg durch die passanten. es wurde lauter, markschreier gaben sich ein stelldichein. *rempel* irgendwie hatte ich nicht aufgepasst, war in gedanken vertieft. zornig blickte ich in die augen eines elfen. er war nicht mal größer als ich, musste aber eine fette plauze vor sich herschieben. meine bernsteinleuchtenden augen krallten sich in seine seele. furchtsam stak er einen schritt zurück. meine rechte hand fingerte nach der münze. sie flog durch die luft. „azatoth sei mit dir“ entfuhr es meinem fies grinsenden mund. adler. azatoth war nicht mit ihm. „punk, du hast glück.“ dabei zeigte ich mit der rose auf sein gesicht. einige leute nennen mich verrückt, ich kann sie nur belächeln. ich ging weiter, der elf mir aus dem weg.
    wen sollte ich hier noch mal treffen. ich sollte mir das aufschreiben. aber mein kontakt sagte mir, man könne mich nicht übersehen.
    „michel, warten wir hier mal.“ und wieder unterhielt ich mich mit der luft und die menschen machten einen bogen um mich. wieder so ein btl-junkie. mit einem sauberen lächeln erwiderte ich ihre offenen gedanken.

  • Acht:


    Ein weiter entfernter Schuss unterbricht deine Gedankengänge. Kurz darauf zwei weitere, welche deutlich näher dran waren. Du befindest Dich in der langen überfüllten "Einkaufsstrasse" unmittelbar hinter dem Eingang.


    Beni, Carn (Ronin):
    Ihr kriegt von Schmidt eine kurze Textmessage, dass noch Verstärkung vor Ort sein muss (samt Beschreibung von Acht), da er den dringenden Verdacht hat, dass sich die Situation zuspitzen könnte.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • acht:
    langsam kommt die sonne zum vorschein.
    ich schrecke hoch. #punks, immer so schnell mit den wummen.#
    ich fokussiere meine gedanken und teile mich. (geist kraft 3)
    „hallo mein drittes gesicht, kümmer du dich um die wummen, falls du welche siehst. reiß sie ihnen aus den händen. ich glaube, wir schauen mal nach.“
    ich orte ungefähr die richtung der nahen schüsse und versuche mich darauf zuzubewegen. rücksichtslos bahne ich mir dabei den weg durch die massen, die wie aufgeschreckte hühner meinen weg kreuzen.
    die goldenen krallen meiner rechten hand fahren einzeln nacheinander aus und wieder ein. die rose stecke ich mir ans revers.
    wenn ich glaube in etwa die quelle der schallexplosionen ausgemacht zu haben, werde ich etwas vorsichtiger, nutze urbane vorsprünge und deckungen aus, die die häuserfronten zweifelsohne bieten könnten.


    #die schüsse können eigentlich nur was mit dem auftrag zu tun haben. wer ballert hier sonst so diffus durch die gegend?#

  • Aha, Verstärkung vor Ort. Endlich mal gute Nachrichten. Ich gebe Beni am Telefon die aktuelle Lage durch.
    #Von wo in etwa kamen die Schüsse? Zwei hörten sich verdächtig nah an uns an. Du kannst von da oben außerdem nicht zufällig unsere Verstärkung entdecken? Okok, du hast ja genug Trouble da oben - ich versuch in zu finden.#


    Kann ich von meiner jetzigen Position aus jemanden sehen, der auf die Beschreibung paßt?