Bug-City-Run (JA richtig... BUG-CITY)

  • um zurück zu Bug-City zu kommen...


    @Mog the Cutter ich hab mir den Link jetzt mal durchgelesen. Is ne ganz nette Geschichte. Vielleicht werd ich nen Teil davon übernehmen


  • Sei dir da mal nicht zu sicher, den müsste ich eigentlich noch auf Platte haben, hehe.


    Tot ist der Chara nicht, DocWagon hat ja schließlich auch einen Ruf zu verlieren, der Chara kann als NPC/Connection ruhig noch erhalten bleiben.


    On topic,
    Tseff, ich beneide dich um deine ahnungslosen Spieler, viel Spass bei der Kampagne!

    "Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt"

  • *mecker*
    ich wusste es doch ! ò,Ó


    ja ne, der char is nich tot, der is laut deinem lieblings-co-SL und hin und wieder auch voll-SL zur Kur zu Verwandten in die ADL ins Troll-Königreich-Schwarzwald verfrachtet worden


    Tseff
    deine Spieler tun mir leid, viel spaß mit den Jungfrauen *grins* ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Also ich würde mich freuen, an so einem Ding teilgenommen zu haben.. egal ob mein Char dann als Wirtskörper draufgegangen oder als Königinnenschlächter aufgestiegen ist..


    Joa, da würde Mog endlich ma jemand vor sich haben, die seine Qualitäten auch zu schätzen weiss :mrgreen:


    Doch, Bug City, egal in welcher "Bug Cityphase" man nun spielt würde mir extrem Spass machen und wenn ich das eine Abenteuer (Ordnungszahl 94) zuende geleitet habe, werde ich mich auch mal an ein Käferkrabbeli Abenteuer ranmachen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Türlich, die einen mehr, die anderen weniger. :wink:


    Ist ja nicht so, dass sie ne Wahl hätten oder? °Joke°


    Also liebe Leute, postet doch mal, was Ihr so schon für Insektengeister runs erlebt, gemeistert. habt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?