• Hat jemand zufällig eine Weltkarte von Shadowrun? Am besten möglichst passend zu Shadowrun 4 evtl. mit deutschen Bezeichnungen.


    Ich hab jetzt mal eine im Netz gefunden, die war auch schön und gut. Allerdings war sie auf Englisch und ich bin mir als Anfänger auch nicht sicher ob die "aktuell" ist :roll:


    Was ich so gehört gibt es Länder die schon recht interessant sind, so wie dieses Ghul-Land in Afrika :P

  • Moin


    Ich schätze, du hast The Sixth World gefunden. Afaik ist das die einzige Weltkarte. Die ist zwar nicht perfekt, aber schon sehr gut und man kann auf jeden Fall damit spielen. Für genaueres mußt du dann sowieso auf die Regionalbände zurückgreifen.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Kann jetzt schlecht was zu der Archiv-Karte sagen, da ich sie nicht runterladen kann (Dateigröße 0 Byte).

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)