• Spielt ihr Spielt SR3 oder?


    Wie wärs, wenn die ganze gruppe mal das Handycap "Kalte Schulter" kriegt?


    Oder vielleicht haben sie jemanden getötet, der sehr einflussreiche Freunde hatte und die sind jetzt sauer. Ihr wisst schon die Art von Freunden die einem Abends ein paar Gasgranaten durchs Fenster werfen lässt.


    Edit:
    Oder vielleicht Schustert der Schieber ihnen nur noch die Fast-Selbstmord-Runs zu oder benutzt die Runner zur Ablenkung, weil sie ja so viel Krach machen. Und die lukrativen Jobs, die Heimlich über die Bühne gehen sollen werden von anderen Runnern übernommen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • *Gähn*
    sorry, aber die "Mächtiger-Feind-rächt-sich" und "Runner-kriegen-nur-Scheiß-Jobs" Ideen sind doch hier auch schon zig mal durchgewälzt worden oder irre ich? :sleeping:


    Mich interessiert mittlerweile eher, wie man sich eigentlich in solche Situationen bringen kann (besonders in Japans Fall)... :roll:

  • Wie immer: Man definiert sie.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich frage mich nur immer warum manche Leute ein Setting zulassen, damit nich klarkommen, ein Hilfe-Gesuch im Nexus starten um dann immer die gleichen abgedroschenen Tips à la Nimm-ihnen-alles-Weg, Zeig-ihnen-wie-scheiße-sie-sind und Rede-mit-ihnen-darüber zu bekommen.

  • Es steht Dir frei, bessere Tips zu geben...(echt als ob hier jede/r die Weissheit mit Löffeln gefressen hätte).

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?